Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michelsen 2 / St.Pauli 1    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 14. Juni 2011 KMlight14 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen.

Hallo ich war am Samstag am 11.6.11 mit einem Freund zu diesem Cache gefahren und wir haben ca. 60 min. gesucht und Dann abgebrochenWeinend. Zwei tage später habe ich es dann nochmal mit meinem Freund gesucht und den Hinweis: "Es giebt viele behälter aber nur einer ist der richtige"nachgeganger und die spielenden kinder gefragt. Die meinten zu wissen wo der Cache ist und haben ihn mir den ort gezeigt wo er liegen soll.

Da sich die Kinder sicher waren das der Cache dort versteckt sei und ich Stundenlang gesucht habe möchte ich mitteilen dass er eventuell weg ist.WeinendBrüllendÜberraschtVerlegen

gefunden 27. November 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Ein Intressantes Versteck.

gefunden 21. Oktober 2010 oneways hat den Geocache gefunden

Der Cache-Titel hatte mich gestern irritiert, so dass ich gar nicht schaute, wo er liegt.

Später sah ich dann, dass er gar nicht  so weit weg ist, aber da war es schon viel zu spät für eine Suche, umso verwunderter war ich heute, dass es am Abend noch für einen FTF reichte.

TFTC LaughingFTFLaughing  CoolonewaysCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]