Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für s+cc #1: Dreizack    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2017, 15:05 Eselchen hat den Geocache gefunden

Vor drei Tagen war meine Ohrientierung falsch. Danke, Murkel, dass Du mir das mit Dezimal und Hexendezimal erklärt hast!

Jetzt ganz schnell gefindet.

gefunden 26. März 2017 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Lölchen. Wir hatten an dieser Stelle eine kleine OCOnly Tour gemacht um die Fahrräder frühlingstauglich zu machen. Jetzt sehe ich, das ich den auf der anderen Seite schon 2014 geloggt habe?! Nun, es war jedenfalls lange genug her, das ich nochmal rundum suchen durfte. Trotz allem (wieder) fündig geworden. Lachend

gefunden 27. Februar 2017, 18:54 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier hat der Vorfinder die Dose aber schlecht getarnt. [;)]
Auch auf gc.com geloggt als 8erwasser. DFDC!

gefunden 22. Oktober 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ah, ein Cache von uwe-sauerland. Ich dachte schon, hier seien alle Caches von latasust;-) Mit dem Owner dieser Dose habe ich doch erst neulich auf der Berolina eine nette Unterhaltung geführt. Also beste Grüße von hier - man sieht sich!
Es dankt und grüßt Luna500

... schön, dass es den Cache auch auf OC gibt, wo ich regelmäßig auch logge:-)

gefunden 11. September 2016, 16:26 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

gefunden 25. August 2016, 08:33 Cpt Chaos hat den Geocache gefunden

Auf einer kleine Feierabendrunde sind Dakadi und ich auch hier vorbeigekommen. Die Dose war gut zu finden.
DfdC.

TB in

gefunden 27. Juli 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Mit gesenktem Blick ging es zum Dreizack, und so war die Dose schnell gesichtet. Hier im Grunewald gibt es viele schöne Bäume und viele schnelle Tradis, so wurde es ein lohnender Ausflug. Erst jetzt, wo ich zu Hause logge, sehe ich, dass ich mal nach den Bonuszahlen hätte schauen sollen... Naja, ich komme vllt nochmal vorbei. DfdC

gefunden 26. Juli 2016, 21:02 Lining30 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Die Kinder im Ferienlager, die Frau zum Mädelsabend und richtig schön heißes Wetter. Was macht man da als Geocacher? Genau, das Fahrrad mit ins Büro nehmen und nach Feierabend endlich mal eine ausgiebige Cachetour machen. Heute führte mich mein Weg in den Grunewald, um die vielen neuen Caches zu finden - bzw. einen Teil davon. Trotzdem kann ich hier mal wieder etwas für den Durchschnitt Dosen pro Tag vorarbeiten. 😁

**Vielen Dank für Cache Nr. 168!**

gefunden 17. Juli 2016, 20:19 Couvi hat den Geocache gefunden

Heute ein paar entspannte Stunden mit einem Teil des Teams [ KnallKopfKommando](http://www.geocaching.com/profile/?guid=99b69a65-5db8-4ba2-b145-349d30607986 ) bestehend aus Frau Orientierungslos, Inca76 und Kodèx hier im Grunewald verbracht. Gemütlich ging es von Dose zu Dose. Diese lag auf unserem Rückweg zum CM. Danke fürs legen.

TFTC
Gruß Couvi

gefunden 23. April 2016, 01:06 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF den laaangen Rückweg zum CM mit Vergnügen verkürzt und hier gesucht, nach dem wir zunächst mal um einige Meter vorbei gerannt waren. Sorry, das Nachtsuchverbot wurde hier missachtet, aber nur kurz. Denn gleich gefunden, alles notiert und weiter des Weges.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 31. Januar 2016 Klotzi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Grunewaldrunde kamen Xystos und ich heute hier als erstes vorbei. Mit einem Fund den Tag beginnen motiviert für die anderen 23 geplanten Dosen.

gefunden 21. Juni 2015, 13:40 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit campi 70 mit dem fahrrad unterwegs und die Regenunterbrechung für diesen Sonntag ausgenutzt . Also auf in Richtung Schlachtensee und auf dem Weg dorthin auch noch ein paar Caches mitgenommen. DfdC

gefunden 02. Mai 2015, 19:18 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch den Grunewald einige Dosen gefunden.
Blitzschnell am Dreizack fündig geworden.

gefunden 25. April 2015, 19:45 Nahara hat den Geocache gefunden

Sofort gesehen, das ist mal ein Novum für mich, sonst suche ich immer ewig. Ist aber nicht schlecht versteckt, ich hatte wohl nur Glück. Die knorrigen Bäume im HIntergrund fande ich sogar noch imposanter als den Dreizack selbst.

gefunden 18. Februar 2015 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Heute war Grunewald 2 angesagt und diese Dose gehörte dazu! TFTC

gefunden 16. November 2014, 22:00 Nini162 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache  :)

gefunden 04. Oktober 2014, 20:06 JojoBln hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Mit Luffy.sunking bei einer Radtour durch den Grunewald gefunden.

gefunden 05. Mai 2014, 11:45 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Ein schönes Dreizack Exemplar. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 02. April 2014 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Versteck!
Zusammen mit Shihaisha gut und schnell auf einer Radtour durch den Grunewald gefunden.

#178 @ 13:50

Hinweis 25. März 2014, 11:05 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Am 21. August 2012 hatte ich diesen Cache schon einmal gefunden. Heute hatten sich meine Tochter "Silenzio", quietscheente und ich die gesamte Serie nochmals vorgenommen. Gefunden um 11.05 Uhr. No trade. Euni

gefunden 26. Oktober 2013 SoF hat den Geocache gefunden

Mussten erstmal den Kompass ein wenig kalibrieren weil er uns im Kreis geführt hat, aber dann haben wir den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

gefunden 14. September 2013, 15:05 Tinju hat den Geocache gefunden

Die heutige Cachertour durch den Grunewald führte mich auch an diese Stelle uns nach einer kurzen Suche, wurde ich auch fündig. TFTC

gefunden 26. Juli 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Der war leicht zu finden, da die Dosen in der Nähe

der Koords frei auf dem Waldboden lagen. Nach dem

Loggen wieder so versteckt, wie es vermutlich sein soll.

 

TFTC

Mambone

gefunden 23. Juli 2013, 16:30 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ich hab die Göttliche Waffe nicht gesehen.... Die Dose(n) wurde(n) schnell gefunden.

Hier sind mal Wartungsarbeiten notwendig. Das Logbuch oder besser die Logbücher hinterlassen einen verwarlosten Eindruck. Und Eine defekte Dose kann dann mal entsorgt werden.

DFDC

gefunden 23. Juni 2013 martl hat den Geocache gefunden

Huch, war da doch Hochprozentiges in meinem Getränk? Ich sah doppelt. Na gut, dann nehm ich halt beide  ;) Danke dafür.

gefunden 01. Mai 2013, 13:20 Ollowain hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.Nur eine Maus aufgeschreckt.TFTCLächelnd

gefunden 13. April 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute mal eine größere Tour durch den Süden von Berlin leider war der Hüttenweg gesperrt so das ich alles ein wenig umdisponieren musste. Also wurde heute erst mal westlich der A115 in der Höhe der Hüttenstrasse aufgeräumt.
Der Dreizack war schnell gefunden. Ein wenig irritierend fand ich das die kaputte Dose ebenfalls noch da lag!
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 28. September 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

wenn man etwas abseits der koordinaten sucht, kann man dieses exemplar auch finden... ;)

*************************
* 1267 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 21. August 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 20.25 Uhr auf einer Grunewaldwanderung gefunden. Den Zyklop habe ich schon vor etwa einem Jahr gemacht.
Falls die Bonuskoordinaten im Cache sind, sind sie kaum als solche erkennbar. Gelogt auf Notlogzettel.
No trade.
Euni

gefunden 01. August 2012 Zaehnchen hat den Geocache gefunden

Man muss auch mal nach oben schauen. Haben ein bisschen gebraucht, aber dann doch noch den Schatz gehoben. War bewacht von Spiderman, aber wir waren mutig.

gefunden 28. Mai 2012 Finwe Faelivrin hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache! War ziemlich schnell gefunden und hat Spaß gemacht.

In/Out: Nix

gefunden 08. April 2012 -heureka= hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man etwas langsam. Dreizack... :)
Vielen Dank für die neue Sichtweise
-heureka=

gefunden 15. Oktober 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#465, 11:59

Heute auf frostig-sonniger Fahrradtour um und durch den Grunewald gefunden. :) Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: TB Antheringer´s Zeckenbug / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 16. April 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute hieß es wieder 20 km kreuz und quer durch den Grunewald bis zur Havel und zurück..
Da sammelt man eine Menge Dosen ein. Diese ist schon ein wenig schwach.
Dennoch vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 14. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

Gefunden heute um 13:00 Uhr

Gruß ElitenessLächelnd

gefunden 12. April 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier lag heute auf unserer Strecke und da wir viel lieber im Wald cachen gehen hat es uns grossen Spaass gemacht auch diesen hier mit zu nehmen. Zum Glueck hatte ich genau noch ein Tradeitem dabei was ich Tauschen konnte, Plastikkakerlake gegen Smilieball.
Danke fuers verstecken und TFTH sagt Ralfbert dafuer.

gefunden 12. April 2011 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Zwischen Ankunft am Parkplatz und Beginn des Newbie-Events war noch etwas Zeit, und wie soll man die besser nutzen als einen nur wenige hundert Meter entfernten Tradi zu loggen!?
Die Box auf Anhieb gefunden und schnell geloggt. Nix getauscht.

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 12. April 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Da ich zum Newbie-Event etwas zu früh ankam, nutzten wir die Zeit für eine kleine Vorspeise. Mit dabei war ein echter Newbie (noch ohne Alias). Nachdem wir sein etrex auf WGS84 umgestellt hatten, konnte er den Cache suchen und hat ihn auch prima gefunden. TFTC, Mic@

gefunden 12. April 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

#52 21:07



Beim Event mit mic@ hier ein Boxenstop eingelegt und schnell mal getankt :)

in/out TB

gefunden 12. April 2011 GreenMagenta hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi des diesmonatigen Newbieevents haben wir noch den hier gemacht. Im dunklen stampften wir durch den Wald, der trotz Monschein wirklich dunkel war. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 28. März 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:46
Der Namensgeber war vom Rad"weg" schnell ausgemacht. Ebenso das Versteck.
TFTC

gefunden 16. Februar 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend musste heute doch noch eine Dose her, die hier schien mir schnell machbar zu sein. Im Dunkeln den Waldweg lang gelaufen und am Finale die Bäume ausgeleuchtet, ahh, das muss er sein. Und richtig! Die Dose hat durch ihre Tarnung schon etwas gelitten, danke für den Feierabendcache!
# 588 um 18:53

gefunden 13. Februar 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#104 / 14:25
Auf dem Weg zum Multi diesen hier schnell mitgenommen. DfdC

gefunden 23. Januar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1176) Auf einem sonntäglichen Schmuddelwetter-Spaziergang mit einer befreundeten Muggelfamilie haben wir heute nach s+cc Ausschau gehalten. Der Dreizack war schnell entdeckt und die Dose blieb auch den ungeschulten Augen unserer Freunde nicht verborgen. Logeintrag hinterlassen und Bonusinfos notiert und weiter ging es zur Made. Vielen Dank für die Dose nach dem Motto: "weil einfach einfach einfach ist" und schöne Grüße an den Owner!

gefunden 16. Januar 2011 thiasB hat den Geocache gefunden

Ohne Mühe bei Mondschein gefunden. Sehr batterieschonendes Cachen heute. Das Versteck ist pfiffig. 

DFDC

gefunden 08. November 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag eine Berlin/Brandenburg-Tour mit Traumhexe gemacht und diesen dabei gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
09.30 Uhr

gefunden 07. November 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Da ich selbst nicht unbedingt zu den Größten gehöre war dieser Cache fast auf Augenhöhe und ließ sich dadurch zielsicher finden.
T4TC

gefunden 07. November 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Diese neue Mini-Serie haben wir als Anlass für einen Herbstspaziergang durch den Grunewald genommen.
Hier mussten wir nur ein paar Muggles abwarten und dann hatte Squeezy9 ihn auch schon in der Hand.
tftc

gefunden 07. November 2010 team aksuli hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Runde noch schnell den Dreizack aufgesucht, die Dose gefunden und noch schnell geloggt, bevor es ganz dunkel wurde.
Den Bonus dieser Serie werden wir dann aber auf nächstes Mal verschieben.

Danke sagt das team aksuli

gefunden 30. Oktober 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache war nach meiner Cachewartung bei der "Dunkel-Runde" der erste schöne Cache dieser kleinen Serie.
Danke für den Cache

gefunden 23. Oktober 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kai977 machte ich mich also auf zur Runde. Wie weit uns diese führen wird haben wir bis dato noch nicht gewusst...
Teil eins war dann auch schnell gefunden und es konnte weiter gehen!

Danke sagt tarozwo

gefunden 20. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

A little after-work bike ride took me to the Grunewald, where this little cache was hiding. My gps was about 10 m off, but my eyes spotted it right away. TFTC!

Greetings from Muskratmarie [[First to Log on OC  8) but not FTF]

gefunden 18. Oktober 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zwei neue Dosen in der Homezone? Und dann noch welche, die a) nicht in irgendwelchen urbanen Pissecken liegen und b) keine beknackten Ratehaken sind? [b]Yeehah![/b] [:D]

Also hieß es schnell die ersten Logs abwarten, schon wegen der FTF-Allergie, und dann am Nachmittag bei schönstem Wetter raus in den Grunewald. Und vor Ort hatten wir dann auch gut Glück, denn da wo sonst Radler, Nordic Walker, Hundemuggel und allerlei anderes Volk in rauhen Mengen unterwegs sind, hatten wir heute trotz des guten Wetters unsere Ruhe und konnten so in aller Ruhe unsere Blindheit ausleben und zunächst etliche male um die Dose herumtigern, bis wir sie dann endlich fanden. [:)]

gefunden 18. Oktober 2010 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Auf meiner Grunewaldtour, bereits vor zwei Tagen, nach einem schönen Spaziergang, ohne Probleme,Smile gefunden. Da ich auch hier angemeldet bin, muss ich wohl nicht noch einmal hin um mich einzutragen.

Danke für den Cache sagt Potatoboy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]