Ricerca waypoint: 

Log per s+cc #1: Dreizack    trovata 79x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 26. novembre 2019 uwe-sauerland ha archiviato la cache

Hier gibt es leider nichts mehr zu finden.

Gruß Uwe

trovata 06. luglio 2019, 18:36 Finafi ha trovato la geocache

6. Juli 2019 18:36 nice gut gemacht

trovata 06. luglio 2019, 18:34 1980DC ha trovato la geocache

6. Juli 2019 18:34 tftc

trovata 16. giugno 2019 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Oh.....diesen hatten wir bereits im Oktober (28.) 2017 gefunden und geloggt auf GC.com

Jetzt holen wir das mal hier nach.

 

TFTC - Team Lost&Found

trovata 21. maggio 2019 binerle07 ha trovato la geocache

heute mit meinem Hasen das super Wetter genutzt, um diesen wunderschönen Wald ein bissl zu erkunden....[:D][:D]

wir konnten es gar nicht glauben, dass sich gar nicht weit weg von der Großstadt so ein Paradies, mit teilweis sensationellen Dosen befindet....[^][^]

nach ungefähr 25 km per pedes kamen wir am Abend ziemlich platt, aber immer noch begeistert von dem Tag, endlich in unserem Hotel an....

liebe owner herzlichen Dank für das Zeigen dieser traumhaften Umgebung und für die liebevoll gestalteten Dosen....

auch möchte ich mich für den Einheitslog entschuligen, aber wenig ist hie und da mehr als viele Worte....[:)][:)]

danke für diesen unvergesslichen Tag und die Caches....

binerle07 und ihr Hase

trovata 27. aprile 2019, 12:22 Frau Holle 90 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. aprile 2019, 20:15 kirchwitz ha trovato la geocache

Die Sonne war bereits untergegangen und im spärlichen Restlicht fehlte trotz Taschenlampe der Überblick für den gesamten Erlebnisraum. Vielleicht war es Können, vielleicht bloß Zufall, dass Name und Hint an einer Stelle irgendwie Sinn ergaben und dort tatsächlich die Tarnung durchschaut und das Döschen gefunden werden konnten. Bei Tageslicht sicherlich etwas einfacher, doch ein bisschen Herausforderung macht schließlich auch Spaß.

Dankeschön!

trovata 14. gennaio 2019 BennoBerlin ha trovato la geocache

Mit Freunden eine kleine Cacherunde im Grunewald gedreht. Dieser Cache konnte im Schatten des Dreizacks gut gefunden und das trockene Logbuch signiert werden.
Danke an uwe-sauerland für diesen schön gemachten Cache.

trovata 08. aprile 2018 reSep ha trovato la geocache

Nach dem Halbmarathon durch Berlin, wollte ich noch ein wenig Plastikdosen suchen gehen. Auf Stadtcachen hatte ich keine Lust, also fuhr ich in den Grunewald. Vorort erschrak ich erstmal über die Muggelmassen, aber im Wald hatte ich dann meine Ruhe. Alle angesteuerten Dosen waren gut zu finden und waren in Top Zustand. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl mir die Sonne ordentlich einheizte.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 18. marzo 2018, 16:04 Grudge ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke fürs Verstecken!

trovata 11. marzo 2018, 07:23 Team_CDorop ha trovato la geocache

Den Cache konnten wir zwar schnell finden, allerdings gelang uns der Eintrag nicht. Das Logbuch war zu nass.
Vielen Dank an uwe-sauerland für den Cache!

Viele Grüße
Team_CDorop
(11. März 2018 07:23)

Immagini per questo log:
Nasses LogbuchNasses Logbuch

trovata 22. febbraio 2018, 11:21 Struppinetz34 ha trovato la geocache

So...heute ging es an meinem freien Tag Mal nach Berlin.
Ziel war dazu der Grunewald, Zeit für die Statistik was zu tun.
Also früh um 4 aufgestanden, mit dem Zug los gedüsst.

Geocaching ist schon ein bisschen verrückt.

Nun.... danke für den Cache.

trovata 04. febbraio 2018 antispam ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter eine kleine Runde durch den Grunewald gemacht. Dabei einige Döschen gehoben. Alle schnell und gut gefunden. TFTC

trovata 15. ottobre 2017 Arni&Maria ha trovato la geocache

Dieser Cache war der Auftakt für unseren Sonntagsspaziergang. Leider waren wir nicht die einzigen, die auf diese Idee gekommen sind. So mussten wir am Parkplatz erst mal ein bisschen warten, bevor wir den Kinderwagen aufklappen und losziehen konnten. Maria hat die Dose auch schnell gefunden.

trovata 20. settembre 2017, 16:54 guido-pdm ha trovato la geocache



Vielen Dank uwe-sauerland fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #24igsten gefundenen Cache. DFDC.

trovata 24. giugno 2017 Sugarbob ha trovato la geocache

Habe eine Cacherunde durch den Grunewald gemacht. Diese Dose war aufgrund des Namens trotz abweichender Koordinaten gut zu finden. Die Dose  war innen nass, was nach den Gewitterschauern am Donnerstag ja kein Wunder war.

DfdC!

trovata 11. giugno 2017 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Dieses Wochenende mal wieder mit Freunden in Berlin unterwegs. Dabei haben wir auch viel gecached. Dies hier war einer der Funde.

Ich beugte mich der göttlichen Macht und wurde fündig.

Ich entschuldige mich für die Einheitslogs, die ich normalerweise nicht mache. Leider bin ich aber dank meines DSL Providers zu Hause derzeit offline und muss vom Smartphone aus loggen.

Daher nochmals sorry und vielen Dank für den Cache
CrazyHiker68

trovata 27. maggio 2017 golekin ha trovato la geocache

Heute wird wieder auf Dosenjagd in den Grunewald gegangen, um eine Orden Zahl an gelben Smilies zu sammeln....das Fahrrad wurde gesattelt und ausreichend Proviant eingepackt!
Aufgrund der Vielzahl erhoffter Cache,wird es leider nur ein Standardlog werden(man verzeihe mir),aussergewöhnliche Dinge versuche ich vor Ort dazu zuschreiben.

27. Mai 2017 08:22 #3501 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trovata 04. maggio 2017, 15:05 Eselchen ha trovato la geocache

Vor drei Tagen war meine Ohrientierung falsch. Danke, Murkel, dass Du mir das mit Dezimal und Hexendezimal erklärt hast!

Jetzt ganz schnell gefindet.

trovata 13. aprile 2017 protux ha trovato la geocache

Diese Woche sollte bei uns im Zeichen des Geocaching stehen und so entschlossen wir uns fast jeden Tag ein paar Dosen per Rad einzusammeln. Zum heutigen Ziel wurde der Grunewald auserkoren. Hier waren bisher nur wenige lächelnde Gesichter vertreten. Also rauf aufs muskelbetriebene CM und rein in den Forst. Ein wechselhaftes Wetter erwartete uns und auch viele mal mehr und mal weniger schwierig versteckte Dosen.

Diese mächtige Waffe wäre uns wohl ohne den Cache und etwas Fantasie nie aufgefallen. Doch natürlich zollten wir ihr gebührenden Respekt und wurden mit einem Logbucheintrag belohnt.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1619.

Danke an Lupus & Uwe und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

trovata 26. marzo 2017 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Lölchen. Wir hatten an dieser Stelle eine kleine OCOnly Tour gemacht um die Fahrräder frühlingstauglich zu machen. Jetzt sehe ich, das ich den auf der anderen Seite schon 2014 geloggt habe?! Nun, es war jedenfalls lange genug her, das ich nochmal rundum suchen durfte. Trotz allem (wieder) fündig geworden. Lachend

trovata 27. febbraio 2017, 18:54 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Hier hat der Vorfinder die Dose aber schlecht getarnt. [;)]
Auch auf gc.com geloggt als 8erwasser. DFDC!

trovata 22. ottobre 2016 Luna500 ha trovato la geocache

Ah, ein Cache von uwe-sauerland. Ich dachte schon, hier seien alle Caches von latasust;-) Mit dem Owner dieser Dose habe ich doch erst neulich auf der Berolina eine nette Unterhaltung geführt. Also beste Grüße von hier - man sieht sich!
Es dankt und grüßt Luna500

... schön, dass es den Cache auch auf OC gibt, wo ich regelmäßig auch logge:-)

trovata 11. settembre 2016, 16:26 Arindal ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

trovata 01. settembre 2016 Sternchen29 ha trovato la geocache

Während einer großen Runde im Grunewald gut gefunden...

TFTC sagt Sternchen29

trovata 25. agosto 2016, 08:33 Cpt Chaos ha trovato la geocache

Auf einer kleine Feierabendrunde sind Dakadi und ich auch hier vorbeigekommen. Die Dose war gut zu finden.
DfdC.

TB in

trovata 27. luglio 2016 kopfsalat2000 ha trovato la geocache

Mit gesenktem Blick ging es zum Dreizack, und so war die Dose schnell gesichtet. Hier im Grunewald gibt es viele schöne Bäume und viele schnelle Tradis, so wurde es ein lohnender Ausflug. Erst jetzt, wo ich zu Hause logge, sehe ich, dass ich mal nach den Bonuszahlen hätte schauen sollen... Naja, ich komme vllt nochmal vorbei. DfdC

trovata 26. luglio 2016, 21:02 XETRO ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden.

Die Kinder im Ferienlager, die Frau zum Mädelsabend und richtig schön heißes Wetter. Was macht man da als Geocacher? Genau, das Fahrrad mit ins Büro nehmen und nach Feierabend endlich mal eine ausgiebige Cachetour machen. Heute führte mich mein Weg in den Grunewald, um die vielen neuen Caches zu finden - bzw. einen Teil davon. Trotzdem kann ich hier mal wieder etwas für den Durchschnitt Dosen pro Tag vorarbeiten. 😁

**Vielen Dank für Cache Nr. 168!**

trovata 17. luglio 2016, 20:19 Couvi ha trovato la geocache

Heute ein paar entspannte Stunden mit einem Teil des Teams [ KnallKopfKommando](http://www.geocaching.com/profile/?guid=99b69a65-5db8-4ba2-b145-349d30607986 ) bestehend aus Frau Orientierungslos, Inca76 und Kodèx hier im Grunewald verbracht. Gemütlich ging es von Dose zu Dose. Diese lag auf unserem Rückweg zum CM. Danke fürs legen.

TFTC
Gruß Couvi

trovata 23. aprile 2016, 01:06 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Nach dem FTF den laaangen Rückweg zum CM mit Vergnügen verkürzt und hier gesucht, nach dem wir zunächst mal um einige Meter vorbei gerannt waren. Sorry, das Nachtsuchverbot wurde hier missachtet, aber nur kurz. Denn gleich gefunden, alles notiert und weiter des Weges.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

trovata 31. gennaio 2016 Klotzi ha trovato la geocache

Auf unserer Grunewaldrunde kamen Xystos und ich heute hier als erstes vorbei. Mit einem Fund den Tag beginnen motiviert für die anderen 23 geplanten Dosen.

trovata 21. giugno 2015, 13:40 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Heute mit campi 70 mit dem fahrrad unterwegs und die Regenunterbrechung für diesen Sonntag ausgenutzt . Also auf in Richtung Schlachtensee und auf dem Weg dorthin auch noch ein paar Caches mitgenommen. DfdC

trovata 02. maggio 2015, 19:18 Jörg-Wtal ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour durch den Grunewald einige Dosen gefunden.
Blitzschnell am Dreizack fündig geworden.

trovata 25. aprile 2015, 19:45 Nahara ha trovato la geocache

Sofort gesehen, das ist mal ein Novum für mich, sonst suche ich immer ewig. Ist aber nicht schlecht versteckt, ich hatte wohl nur Glück. Die knorrigen Bäume im HIntergrund fande ich sogar noch imposanter als den Dreizack selbst.

trovata 09. aprile 2015 Ainadilion ha trovato la geocache

Da wir heute in Berlin weilten, machten wir eine kleine Pause auf dem Weg zurück in die Wische. Im Rahmen des kleinen Spaziergangs war die Dose schnell ausgemacht und signiert.

trovata 03. aprile 2015 ede-v ha trovato la geocache

Unterwegs auf Deutschlandtour in 24 Stunden wurde dieser Cache noch mit eingesammelt.

Alles wurde gut gefunden !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

trovata 18. febbraio 2015 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Heute war Grunewald 2 angesagt und diese Dose gehörte dazu! TFTC

trovata 16. novembre 2014, 22:00 Nini162 ha trovato la geocache

Danke für den Cache  :)

trovata 04. ottobre 2014, 20:06 JojoBln ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Mit Luffy.sunking bei einer Radtour durch den Grunewald gefunden.

trovata 18. agosto 2014, 18:40 FridoDeluxe ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen beim Dreizack gefunden. Ein guter Start für diese kleine Serie. Danke für den Cache!

trovata 05. maggio 2014, 11:45 xXtexXx ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. Ein schönes Dreizack Exemplar. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trovata 02. aprile 2014 Team Briskeby ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Versteck!
Zusammen mit Shihaisha gut und schnell auf einer Radtour durch den Grunewald gefunden.

#178 @ 13:50

Nota 25. marzo 2014, 11:05 Euni ha scritto una nota

Am 21. August 2012 hatte ich diesen Cache schon einmal gefunden. Heute hatten sich meine Tochter "Silenzio", quietscheente und ich die gesamte Serie nochmals vorgenommen. Gefunden um 11.05 Uhr. No trade. Euni

trovata 15. marzo 2014, 12:40 2raumteam ha trovato la geocache

Fix gefunden und geloggt, dfdD! Geloggt mit dem Nick pruefa.

trovata 12. novembre 2013 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Vor langer, langer Zeit blickte ich dem Zyklop ins Auge. Heute sollte die Runde komplettiert werden. Der Dreizack konnte samt dazu gehörigem Döschen schnell gefunden werden. Danke für dieses Döschen. [:)]

trovata 27. ottobre 2013 EuroTraveller ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde durch den Grunewald konnte sich diese Dose heute nicht versteckt halten. Vielen Dank für den Cache!

trovata 26. ottobre 2013 SoF ha trovato la geocache

Mussten erstmal den Kompass ein wenig kalibrieren weil er uns im Kreis geführt hat, aber dann haben wir den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

trovata 14. settembre 2013, 15:05 Tinju ha trovato la geocache

Die heutige Cachertour durch den Grunewald führte mich auch an diese Stelle uns nach einer kurzen Suche, wurde ich auch fündig. TFTC

trovata 26. luglio 2013 Mambone ha trovato la geocache

Der war leicht zu finden, da die Dosen in der Nähe

der Koords frei auf dem Waldboden lagen. Nach dem

Loggen wieder so versteckt, wie es vermutlich sein soll.

 

TFTC

Mambone

trovata 23. luglio 2013, 16:30 kerbholz ha trovato la geocache

Ich hab die Göttliche Waffe nicht gesehen.... Die Dose(n) wurde(n) schnell gefunden.

Hier sind mal Wartungsarbeiten notwendig. Das Logbuch oder besser die Logbücher hinterlassen einen verwarlosten Eindruck. Und Eine defekte Dose kann dann mal entsorgt werden.

DFDC

trovata 23. giugno 2013 martl ha trovato la geocache

Huch, war da doch Hochprozentiges in meinem Getränk? Ich sah doppelt. Na gut, dann nehm ich halt beide  ;) Danke dafür.

trovata 12. maggio 2013 No.6 ha trovato la geocache

Es regnete immer weiter, trotzdem begegneten wir im Wald vielen Muggeln. Wir holten den diesen Cache und notierten den Info für den Bonus.
MplC, No.6 (2/3)

trovata 01. maggio 2013, 13:20 Ollowain ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.Nur eine Maus aufgeschreckt.TFTCLächelnd

trovata 13. aprile 2013, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Heute mal eine größere Tour durch den Süden von Berlin leider war der Hüttenweg gesperrt so das ich alles ein wenig umdisponieren musste. Also wurde heute erst mal westlich der A115 in der Höhe der Hüttenstrasse aufgeräumt.
Der Dreizack war schnell gefunden. Ein wenig irritierend fand ich das die kaputte Dose ebenfalls noch da lag!
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 28. settembre 2012 der-michel ha trovato la geocache

wenn man etwas abseits der koordinaten sucht, kann man dieses exemplar auch finden... ;)

*************************
* 1267 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 21. agosto 2012 Euni ha trovato la geocache

Heute um 20.25 Uhr auf einer Grunewaldwanderung gefunden. Den Zyklop habe ich schon vor etwa einem Jahr gemacht.
Falls die Bonuskoordinaten im Cache sind, sind sie kaum als solche erkennbar. Gelogt auf Notlogzettel.
No trade.
Euni

trovata 01. agosto 2012 Zaehnchen ha trovato la geocache

Man muss auch mal nach oben schauen. Haben ein bisschen gebraucht, aber dann doch noch den Schatz gehoben. War bewacht von Spiderman, aber wir waren mutig.

trovata 28. maggio 2012 Finwe Faelivrin ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache! War ziemlich schnell gefunden und hat Spaß gemacht.

In/Out: Nix

trovata 08. aprile 2012 -heureka= ha trovato la geocache

Manchmal ist man etwas langsam. Dreizack... :)
Vielen Dank für die neue Sichtweise
-heureka=

trovata 15. ottobre 2011 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#465, 11:59

Heute auf frostig-sonniger Fahrradtour um und durch den Grunewald gefunden. :) Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: TB Antheringer´s Zeckenbug / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

trovata 16. aprile 2011 Homer Jay ha trovato la geocache

Heute hieß es wieder 20 km kreuz und quer durch den Grunewald bis zur Havel und zurück..
Da sammelt man eine Menge Dosen ein. Diese ist schon ein wenig schwach.
Dennoch vielen Dank - Team Homer Jay

trovata 14. aprile 2011 delete_190367 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 22. agosto 2021

trovata 12. aprile 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Auch dieser hier lag heute auf unserer Strecke und da wir viel lieber im Wald cachen gehen hat es uns grossen Spaass gemacht auch diesen hier mit zu nehmen. Zum Glueck hatte ich genau noch ein Tradeitem dabei was ich Tauschen konnte, Plastikkakerlake gegen Smilieball.
Danke fuers verstecken und TFTH sagt Ralfbert dafuer.

trovata 12. aprile 2011 goldensurfer ha trovato la geocache

Zwischen Ankunft am Parkplatz und Beginn des Newbie-Events war noch etwas Zeit, und wie soll man die besser nutzen als einen nur wenige hundert Meter entfernten Tradi zu loggen!?
Die Box auf Anhieb gefunden und schnell geloggt. Nix getauscht.

Danke für den Cache,
goldensurfer

trovata 12. aprile 2011 mic@ ha trovato la geocache

Da ich zum Newbie-Event etwas zu früh ankam, nutzten wir die Zeit für eine kleine Vorspeise. Mit dabei war ein echter Newbie (noch ohne Alias). Nachdem wir sein etrex auf WGS84 umgestellt hatten, konnte er den Cache suchen und hat ihn auch prima gefunden. TFTC, Mic@

trovata 12. aprile 2011 doglobe ha trovato la geocache

#52 21:07



Beim Event mit mic@ hier ein Boxenstop eingelegt und schnell mal getankt :)

in/out TB

trovata 12. aprile 2011 GreenMagenta ha trovato la geocache

Nach dem Multi des diesmonatigen Newbieevents haben wir noch den hier gemacht. Im dunklen stampften wir durch den Wald, der trotz Monschein wirklich dunkel war. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 28. marzo 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

15:46
Der Namensgeber war vom Rad"weg" schnell ausgemacht. Ebenso das Versteck.
TFTC

trovata 16. febbraio 2011 g_r ha trovato la geocache

Nach Feierabend musste heute doch noch eine Dose her, die hier schien mir schnell machbar zu sein. Im Dunkeln den Waldweg lang gelaufen und am Finale die Bäume ausgeleuchtet, ahh, das muss er sein. Und richtig! Die Dose hat durch ihre Tarnung schon etwas gelitten, danke für den Feierabendcache!
# 588 um 18:53

trovata 13. febbraio 2011 Mr.Seek ha trovato la geocache

#104 / 14:25
Auf dem Weg zum Multi diesen hier schnell mitgenommen. DfdC

trovata 23. gennaio 2011 Frank Frank ha trovato la geocache

(1176) Auf einem sonntäglichen Schmuddelwetter-Spaziergang mit einer befreundeten Muggelfamilie haben wir heute nach s+cc Ausschau gehalten. Der Dreizack war schnell entdeckt und die Dose blieb auch den ungeschulten Augen unserer Freunde nicht verborgen. Logeintrag hinterlassen und Bonusinfos notiert und weiter ging es zur Made. Vielen Dank für die Dose nach dem Motto: "weil einfach einfach einfach ist" und schöne Grüße an den Owner!

trovata 16. gennaio 2011 thiasB ha trovato la geocache

Ohne Mühe bei Mondschein gefunden. Sehr batterieschonendes Cachen heute. Das Versteck ist pfiffig. 

DFDC

trovata 08. novembre 2010 Puschbär ha trovato la geocache

Heute Vormittag eine Berlin/Brandenburg-Tour mit Traumhexe gemacht und diesen dabei gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
09.30 Uhr

trovata 07. novembre 2010 memasiso ha trovato la geocache

Da ich selbst nicht unbedingt zu den Größten gehöre war dieser Cache fast auf Augenhöhe und ließ sich dadurch zielsicher finden.
T4TC

trovata 07. novembre 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Diese neue Mini-Serie haben wir als Anlass für einen Herbstspaziergang durch den Grunewald genommen.
Hier mussten wir nur ein paar Muggles abwarten und dann hatte Squeezy9 ihn auch schon in der Hand.
tftc

trovata 07. novembre 2010 team aksuli ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde noch schnell den Dreizack aufgesucht, die Dose gefunden und noch schnell geloggt, bevor es ganz dunkel wurde.
Den Bonus dieser Serie werden wir dann aber auf nächstes Mal verschieben.

Danke sagt das team aksuli

trovata 30. ottobre 2010 latasust ha trovato la geocache

Dieser kleine Cache war nach meiner Cachewartung bei der "Dunkel-Runde" der erste schöne Cache dieser kleinen Serie.
Danke für den Cache

trovata 23. ottobre 2010 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit Kai977 machte ich mich also auf zur Runde. Wie weit uns diese führen wird haben wir bis dato noch nicht gewusst...
Teil eins war dann auch schnell gefunden und es konnte weiter gehen!

Danke sagt tarozwo

trovata 20. ottobre 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

A little after-work bike ride took me to the Grunewald, where this little cache was hiding. My gps was about 10 m off, but my eyes spotted it right away. TFTC!

Greetings from Muskratmarie [[First to Log on OC  8) but not FTF]

trovata 18. ottobre 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Zwei neue Dosen in der Homezone? Und dann noch welche, die a) nicht in irgendwelchen urbanen Pissecken liegen und b) keine beknackten Ratehaken sind? [b]Yeehah![/b] [:D]

Also hieß es schnell die ersten Logs abwarten, schon wegen der FTF-Allergie, und dann am Nachmittag bei schönstem Wetter raus in den Grunewald. Und vor Ort hatten wir dann auch gut Glück, denn da wo sonst Radler, Nordic Walker, Hundemuggel und allerlei anderes Volk in rauhen Mengen unterwegs sind, hatten wir heute trotz des guten Wetters unsere Ruhe und konnten so in aller Ruhe unsere Blindheit ausleben und zunächst etliche male um die Dose herumtigern, bis wir sie dann endlich fanden. [:)]

trovata 18. ottobre 2010 Potatoboy ha trovato la geocache

Auf meiner Grunewaldtour, bereits vor zwei Tagen, nach einem schönen Spaziergang, ohne Probleme,Smile gefunden. Da ich auch hier angemeldet bin, muss ich wohl nicht noch einmal hin um mich einzutragen.

Danke für den Cache sagt Potatoboy

[Ritorna al listing della geocache]