Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht Michendorf    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 21. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 17. febrero 2017 rumpelsocke has disabled the cache

encuentran 18. octubre 2015 g_r ha encontrado el geocache

Nach dem Treff zur Mittagszeit Nr. 20 hatten Balboa87 und ich spontan noch Lust, das gar nicht sooo schlechte Herbstwetter zu nutzen und grüne und gelbe Kisten in Smileys zu verwandeln. Unsere Wahl viel auf Michendorf.
Hier sprangen die Koordinaten recht ordentlich, aber wozu gibt es denn einen Hint. Toll, wie viele Objekte diesem entsprachen! Aus der richtigen Richtung war das Döschen aber doch schnell gefunden, danke für den Cache!
[white]18. Oktober 2015, 17:18

encuentran 29. agosto 2015 Simi33 ha encontrado el geocache

Mit dem Rad schnell gefunden.

encuentran 06. agosto 2015, 11:00 JJ03 ha encontrado el geocache

Sehr niedlich. Habt ja schon einige Utensielien....

Leider Kugelschreiber leer. Daher eintrag Jochen nur schwach zu sehen.

Dankeeee 

encuentran 03. mayo 2015, 13:52 Metrax ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Berlin nach München habe ich Unterwegs noch ein paar Geocaches gelogt. Nach dem Stau brauchte ich eine kurze Pause. Dieser Cache mit beiliegender Parkmöglich eignete sich hierfür sehr gut.

encuentran 17. diciembre 2014, 00:03 guido-pdm ha encontrado el geocache

Gestern den kleinen noch mit einsacken Danke für die kleine mir verschaffte Pause

TFTC

disponible 03. septiembre 2014 rumpelsocke has maintained the cache

Wartung - alles ok, Tauschgegenstände aufgefüllt

encuentran 03. agosto 2014 fossy. ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch von "Eieieierei" bot es sich an, auch die schöne Aussicht zu genießen. 

Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 19. abril 2014, 13:25 geo-sailor ha encontrado el geocache

TFTC

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank! Lächelnd Anschliessend gleich noch einen kleinen Spaziergang unternommen.

encuentran 13. abril 2014, 11:03 monstarFinder ha encontrado el geocache

Blumenpflueckermuggel abgewartet, dann gelogt!   TFTC

encuentran 26. marzo 2014 Rabe79 ha encontrado el geocache

Noch ein kurzer Spaziergang nach dem Einkauf und dabei den Cache geloggt.

TFTC

encuentran 19. enero 2014 rokimi ha encontrado el geocache

habe mich nun endlich angemeldet und kann auch hier vollzug melden Lächelnd

encuentran 17. enero 2014, 16:54 M-L-T-N-A ha encontrado el geocache

Ein wenig Zeit gehabt auf dem weg und gefunden! :)

encuentran 17. enero 2014, 11:00 M-L-T-N-A ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!

encuentran 11. septiembre 2013 BulliPM ha encontrado el geocache

Beireits 2013 gefunden und bei GC gelogt. Hier kann man es ja auch mal nachholen.  Cool

encuentran 06. agosto 2013 afa-Team ha encontrado el geocache

Auf Urlaubsfahrt gut gefunden und muggelfrei geloggt!

DfdC vom afa-Team.

encuentran 14. julio 2013, 17:09 tazman81 ha encontrado el geocache

Nach der eieieierei ging es auch hier vorbei.
Alles gut gefunden.

TFTC

Nota 13. mayo 2013 Euni han escrito una nota

Um 19 Uhr noch einmal aufgesucht, nachdem der Multi in einen Tradi umgewandelt wurde. Euni

encuentran 02. mayo 2013, 20:20 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Diesen cache habe ich am 15.04.2012 gefunden und bei gc.com geloggt. Da ich mich heut erst hier angemeldet habe ist dies quasi der nachträgliche Log  :)

TFTC

encuentran 30. abril 2013 DM4TNF ha encontrado el geocache

Heute war wenig Zeit auf der Heimfahrt. Wenigstens eine Dose am Wegesrand wollte ich als Tagescache loggen. Diese sollte es sein. Das Gelände kannte ich - hier war ich schon mal. Also kurz geparkt und ins Logbuch meinen Besuch eingetragen.

DfdC DM4TNF

encuentran 24. abril 2013, 08:55 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Den Versteckort auch nach zwei Jahren wieder entdeckt und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

Nota 14. abril 2013 rumpelsocke han escrito una nota

Heute gewartet, Tauschgegenstände aufgefüllt, alles ok - es kann weitergehen.

  New coordinates:  N 52° 18.130' E 013° 01.828', moved by 71 meters

encuentran 23. febrero 2013 aloplex lagopus ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute gegen 15.44 Uhr gefunden. Gute Idee, einfach zu finden.

DFDC

sagt aloplex lagopus 

encuentran 21. diciembre 2012 b0Ja ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache.

Auf dem Weg von Berlin nach NRW wurde er schnell gefunden und geloggt.

Liebe Grüße

b0Ja

encuentran 02. diciembre 2012 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 11.50 Uhr gefunden.
Leider wird die schöne Aussicht durch die beim Bau sehr umstrittene Umgehungsstraße beeinträchtigt. Zwei Bürgerinitiativen hatten sich gebildet: MILAN dagegen, BUMMI dafür.

Hinweis zur Cachebeschreibung: Strecke 300 km scheint doch übertrieben.
In: Weihnachtsteddy; out: nix.
Euni

encuentran 06. octubre 2012 daister ha encontrado el geocache

Da war ich nun schon kreuz und quer im strömenden Regen durch den Wald spaziert - da wollte ich gleich noch zur "Schönen Aussicht" wandern.
Noch nasser als total durchgeweicht kann man ja nicht werden - dachte ich jedenfalls.
Strahlend blauer Himmel und Weitsicht bis nach ... NEIN, so war es heute nicht. Es war trübe und hat geschüttet wie aus Eimern.
Macht aber nix, denn nicht der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist der Weg und der Cache ist das Ziel!  ;)
Kurz gepeilt und schon lief ich schnell durch das hohe Gras zum Spoilerbäumchen. (Die Füße waren vorher ja noch fast trocken.)
Am Bäumchen waren natürlich keine Koordinaten zu entdecken. Also tat ich das, was der routinierte Geocacher nur im seltensten Ausnahmefall macht: Ich schaute ein zweites mal auf das GPS.
Professionell erkannte ich sofort, dass das Bäumchen noch fast 30 m entfernt zu finden ist.
Klar, an diesem Bäumchen waren die Koordinaten fix zu finden. Und dann war ich auch gleich beim Final.
Schade, wieder nur ein Mini-Multi.
Danke für den Cache und Gruß aus Eberswalde daister  :D

encuentran 10. agosto 2012 corsica09 ha encontrado el geocache

Gleich nach dem benachbarten Multi "Eieieierei" konnte auch dieser Mini-Multi schnell gefunden und gelogt werden.

DFDC

encuentran 01. abril 2012 Festus2012 ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2011 Borstel ha encontrado el geocache

10:35 Uhr

Die Aussicht über Michendorf war bei gutem Herbstwetter sehr schön. Haben alles gut gefunden.

Vielen Dank!!

encuentran 30. septiembre 2011 Megachip ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell und gut gefunden. Nur die Aussicht war wohl grad im Urlaub :(

  New coordinates:  N 52° 18.168' E 013° 01.818', moved by 14 meters

encuentran 02. agosto 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg habe ich diesem kleinen Multi einen Besuch abgestattet. Station 1 und das Finale habe ich schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Keraban

encuentran 12. julio 2011 BibiSaju ha encontrado el geocache

Super gefunden, war unser dritter überhäupt. Hat gut geklappt und wir konnten heerscharen von Grashüpfern beobachten. Besten Dank.

BiBiSaJu

encuentran 30. mayo 2011 The Soldier ha encontrado el geocache

Zusammen mit ND&RD (die verrückte Bande) nach einem schon erfolgreichen Arbeitstag alles gut gefunden

Die Aussicht ist schön, die Ausicht auf einen Cache ist schöner!

Das Final war dank einer langen Ameisenstraße nicht lange verborgen, ob die auch Geocachen?

TFTC
The Soldier

encuentran 13. mayo 2011 plan3 ha encontrado el geocache

So richtig erschließt sich mir der Name nicht, und für einen Multi ist er mir persönlich auch zu kurz. Aber egal, gefunden ist gefunden.

encuentran 02. abril 2011 röschen46 ha encontrado el geocache

Der 6. und letzte heute. Hier war ich überhaupt noch nicht. Danke für die schöne Aussicht!Lachend

Nota 18. marzo 2011 rumpelsocke han escrito una nota

Auch, wenn hier noch keiner gelogt hat, der Cache ist aktiv. Ich habe vor kurzem eine Wartung druchgeführt, alles Bestens mit gut gefüllter Dose.

  Original coordinates:  N 52° 18.174' E 013° 01.810'

[Volver a la lista de geocache]