Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hahnaluch    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Juni 2017 Wiecie hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen doch noch gefunden.

Cache benötigt aber einen neuen Bleistift.

gefunden 01. Mai 2017 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen, dann doch noch gefunden. Man sollte wohl den verschlüsselten Hinweis nicht zu engstirnig nehmen.

TFTC TeamEddie

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangEingang
Eingang 2Eingang 2

gefunden 20. August 2016, 14:19 die_mumins hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung. Danke für den Cache  :-) Stift ist leider nicht mehr da.

gefunden 08. März 2015, 13:30 wasseralm hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle! Auf der Tafel unten steht, dass die Höhle im 19. Jahrhundert bewohnt war.

Der Cache ist leicht zu finden (meine ich). Hinweise:

1. Der Bleistift ist stumpf, also Spitzer oder eigenen Stift mitbringen.

2. Man kann von der Hauptstraße aus über die Adlerstraße bis zum Kriegerdenkmal (N 49° 30.792' E 011° 28.934') hochfahren und dort parken.

3. Da der Besitzer sich Fotos wünscht, habe ich ein (völlig neutrales) Foto der Höhle angefügt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das HahnenlochDas Hahnenloch

gefunden 08. Februar 2014, 13:00 Frommi hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch haben wir Ihn endlich gefunden.

 

nicht gefunden 01. Februar 2014, 16:15 Frommi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden werden aber unser Glück nochmal verscuhen und 

hoffentlich finden 

 

gefunden 31. August 2013 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Another late log to the cache originally found and logged only on GC.

gefunden 11. Oktober 2012 The_Girl hat den Geocache gefunden

Mit Der_Schubi hier "vorbei" gekommen. Die Dose war schnell gefunden. Der Ausblick vom Fels war dann Belohnung genug für den Aufstieg. :)

TFTC!

nicht gefunden 11. März 2012 Curiosy hat den Geocache nicht gefunden

Hi!

Haben die Suche mit ner Wanderung nach Vorra verbunde. Sehr schöne Ecke!

Haben leider den Cache nicht gefunden.

Schade!

Curiosy

gefunden 28. April 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal da, hatten aber damals keinen Plan. Heute dann mußten wir feststellen, das wir beim ersten Mal aber schon ein bißchen an der falschen Stelle gesucht hatten. Aber egal, Hauptsache diesmal mit Köpfchen gesucht, dann findet sich auch der Cache.
Danke für´s zeigen, bruno150

nicht gefunden 20. April 2011 peter 0-8-15 hat den Geocache nicht gefunden

ja, wir haben jetz da ne stunde gesucht, aber wir haben den zu dritt nicht gefunden. schade.Vielleicht sehen wir auch den wald vor lauter bäumen nicht...aber war trotzdem ganz schön, auch die aussicht.vielleicht klappts beim nächsten mal.

[Zurück zum Geocache]