Buscar Waypoint: 

Log de entrada por s+cc Bonus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 04. diciembre 2016 uwe-sauerland has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 15. agosto 2016 dogesu has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2GV28) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann und der Owner auch hier die Peilangabe zur Finaldose, sowie den Hint eingetragen hat, kann er dieses Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 22. julio 2016, 08:27 martl han escrito una nota

Bitte hier au deaktivieren

encuentran 17. agosto 2015, 23:31 Tinju ha encontrado el geocache

Vor gut zwei Jahren haben wir die Dosen dieser Reihe gesucht und gefunden. Der Bonus hingegen geriet aus unerklärlichen Gründen in Vergessenheit. Doch heute ging es erneut in den Grunewald und glücklicherweise wartete der Bonus dort noch auf uns. So ist die Reihe nun endlich komplett!
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

encuentran 16. mayo 2015, 17:08 Nahara ha encontrado el geocache

s+cc 1-3 hatte ich schon, als ich dann zum ersten Mal beim Bonus war, hatte ich das Update mit der Steckdosensicherheit nicht gelesen. Ohne wird das eben nichts. Dann eben jetzt, nettes Versteck und danke für die ganze Runde!

encuentran 01. mayo 2015 g_r ha encontrado el geocache

Spontane Cacherunde mit corsica09. Da ich noch nicht alle Dosen dieser Serie gefunden habe, war ich hier nur der Abstauber. Wird aber nachgeholt, bestimmt. Danke für den Cache!
[white]1. Mai 2015, 18:19

encuentran 25. marzo 2014 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 12.15 Uhr mit meiner Tochter "Silenzio" und mit quietscheente gefunden. Vielen Dank für die schöne Serie, die wir heute abgearbeitet haben. Die Finaldose ist völlig durchnässt, nur das Logbuch ist noch trocken. Ich verzichte auf einen NM-Log, sehe aber trotzdem Handlungsbedarf. Die Farben waren teilweise nicht ganz eindeutig, aber wir haben die Koordinaten trotzdem auf Anhieb richtig ermittelt. Coin wandert nach langem Aufenthalt im Grunewald weiter; ansonsten: no trade. Euni

encuentran 16. noviembre 2013 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Nachdem die Informationen gesammelt waren, noch die, hoffentlich nicht letzten, trockenen Stunden ausgenutzt und das Streckdosengeiet besucht.
Mein GPS führte mich an eine Stelle, die wohl der Partyplatz besagter Waldbewohner ist. Da soll 'ne Dose sein? Jetzt wohl eher nicht mehr. Also mal den Radius erweitert und es zeigte sich ein Objekt, das für ein kleines Döschen durchaus geeignet sein könnte. Kurzum: gefunden. Herzlichen Dank für die Miniserie( nach Cacheanzahl) und die damit verbundenen Spaziergänge[:)]

encuentran 23. octubre 2011 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1433) Aller guten Dinge sind drei, sowohl für die zum Heben dieses Bonus zu findenden Cache wie auch für die Anzahl an Funden auf dem sonntäglichen Spaziergang mit meiner Frau.

Die Serie haben wir vor einiger Zeit mit Freunden und deren Nachwuchs abgewandert, doch für den Bonus fehlte den kurzen Beinen dann doch die Energie. Und da aufgeschoben ja nicht aufgehoben ist, kamen meine Frau und ich heute hier vorbei um das Angefangene zu beenden.

Die Waldbewohner hatten sich zwar sehr bemüht, die Suche etwas schwerer zu machen, doch meine Frau hatte den trotzdem den richtigen Blick - oder besser Kick - und brachte die Dose um 16:30 Uhr zum Vorschein. Danach ging es zügig zurück zum Parkplatz, wartete doch mein neues Fahrrad noch beim Händler auf mich.

Schöne Grüße an den Owner, danke für die Miniserie und viel Spaß mit den Newbies von Xing.

encuentran 22. abril 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nun endlich auch den Bonus angegangen.
Vielen Dank für diesen Anti - Micro - Cache. Tftc

encuentran 28. marzo 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

17:16
Tja, der Bonus.
Mit Farben hab ichs eh nicht so. Und wenn dann noch die Farbverfälschung auf dem Kameradisplay dazu kommt...
Also erstmal Farben schätzen gespielt. Eine blieb übrig, ab damit in die Lücke. Daten ins Gerät hacken und los.
Sehr schöne Location. Sogar mit schönem Versteck. Also erstmal suchen. Bis dann mein Geochecker in Gestalt von Muskratmarie um die Ecke kam unde meinte ich sei falsch.
Also nochmal Farbauswertung und Abgleich mit MM. Schließlich was passendes zusammengefriemelt.
Also nochmal 200m draufgelegt und endlich fündig geworden.
TFTC
out: TB
in: GeoKrety

encuentran 12. noviembre 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

This cache is disabled??? Luckily I had found #1 of the series on Oct. 20, #2 on Oct. 22, and #3 today, so I had the information necessary for the bonus, which I found without problems (excepting the unpleasant rain). Thanks for this series of caches in the Grunewald, one of my favorite running and biking areas.
TFTC and greetings from Muskratmarie
P.S. I didn't intentionally ignore the Owner's wish not to seek this cache for the time being... I had an old listing along and didn't have this information. Sorry for the inconvenience.

[16:35h]
out: coin
in: ---

encuentran 23. octubre 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

Nachdem wir endlich alle Angaben beisammen hatten machten wir uns auf zum Vierten Teil dieser Trainingscacherunde, dem Bonus.
Noch einmal einen herzlichen Dank an Kai für die nette Begleitung und die interessanten Sachen die ich erfahren durfte!
Und Danke natürlich auch an die Owner, die mich so mal wieder tief in den Grunewald lockten.
Wir konnten gerade noch im hellen loggen und sind dann nach ca. 7,5 Km im Dunkeln endlich wieder beim Auto angekommen...
in: 2 Coins

Auf diesem Wege liebe Grüße an Uwe von tarozwo

Nota 21. octubre 2010 uwe-sauerland han escrito una nota

Bezüglich der Farben gelobe ich Abhilfe. Ich hoffe, dass es noch eine Woche lang so geht.

Gruß Uwe

encuentran 21. octubre 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

[b]Jaja, da hat wohl das Timing nicht ganz hingehauen und ich tappte in die Falle. Ein Erstfund, und das mir als erklärtem FTF-Allergiker. Aber von vorn...[/b]

Nun waren ja die ersten beiden s+cc-Dosen schon eingesammelt und im Laufe der Nachtschicht kamen die Mails rein, das da eine dritte und auch noch ein Bonus das Licht der Welt erblickt hatten. Oder vielmehr erblicken wollten, zunächst lagen sie ja im dunklen Versteck. Nummer drei war kein Thema, da hatte Toschi ganze Arbeit geleistet, nur der Bonus lag noch ohne Fundlog irgendwo in Berlin herum. Wer mich kennt der weiß, das ich zumindest bei GC keine FTFs mag, da mir die ganze FTF-Geierei irgendwie zuwider ist, nimmt sie doch zuweilen echt bizarre Formen an. Lediglich bei OC-only mache ich schonmal den einen oder anderen FTF, dann aber eben ganz entspannt nach ein paar Tagen, ganz so, wie es auf der [i]besseren Plattform[/i]? üblich ist. [8D]

Aber nun lagen da die beiden Dosen und irgendwie wollte ich die ja auch verbinden. Also musste für den Bonus ein anderer ran. Kurz bevor wir uns nun aufmachten flatterte ein weiteres Log für Nummer drei rein, geoernie war vor Ort. Da er die beiden anderen Dosen auch schon hatte, hoffte ich das er nun auf dem Weg zum Bonus wäre und ihn vor uns erreicht. Obendrein erreichten mich Gerüchte, das Muskratmary auf dem Drahtesel durch den Grunewald streifen würde. Aber ein Fallback musste her und da kam mir Sohnemann in den Sinn. Den könnten wir mitschleifen, dann eben einfach die komplette Runde mitlaufen und ihn beim Bonus vorschicken. Sicherheitshalber.

Aber wie das mit Kinderchen in den Ferien so ist - der Kerl lag in der Koje und hörte keines der Telefone. Naja, noch stand ja die "Option geoernie" im Raum und so wagten wir es. Nachdem wir dem Zyklopen ins Auge geblickt hatten marschierten wir los in Richtung Bonus. Am Zyklop war zwischenzeitlich auch schon ein dritter Name aufgetaucht, das steigerte die Hoffnung das der Bonus bereits gefunden wurde enorm. Im finalen Erlebnisgebiet ging dann alles ganz schnell: Ran an die Koordinate, ein eindeutiges Versteck ausgemacht, reingeschaut, Dose. Ich sammelte das Logbuch heraus und fand es...

[b]...jungfräulich vor![/b] [:O]

Und pünktlich in dem Moment bimmelte das Telefon. Sohnemann war wach geworden und wollte mal wissen was wir denn von ihm gewollt hatten. Toll, jetzt war der Plan eh in die Hose gegangen. Aber egal, es gibt vermutlich schlimmeres als einen Erstfund zu machen auch wenn man das gar nicht will. Und ein kleines bisschen Freude schwingt dann ja auch mit, wenn man weiß das man den obligatorischen FTF-Geiern die Show gestohlen hat, oder...? [}:)]

[i]BTW: Die Farben sind wirklich problematisch, zumindest hatte ich gravierende Farbabweichungen zwischen der mitgeführten Grafik auf dem Handy und den Farben in der Dose. Hier sollte vielleicht anstelle der Farben auf Symbole zurückgegriffen werden.[/i]

[Volver a la lista de geocache]