Waypoint search: 

Log entries for Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen    Found 26x Not found 1x Note 0x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Not found 29 April 2016, 16:22 Hardy_Rodgau did not find the geoacache

Auf der heutigen Runde wurde der cache leider nicht gefunden.

Hardy_Rodgau

Found 27 November 2015 dogs4walk found the geocache

Da wir vor dem heutigen Event noch etwas Zeit hatten, begaben wir uns auf Dosenfang. Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

Danke!

Found 02 November 2014 cisco66 found the geocache

Bin kaum ran gekommen und für einen Sonntag erstaunlich viel los hier.

DFDC cisco66

Found 09 February 2014, 13:00 cachedog555 found the geocache

Den Rest der Familie beim Kunstradfahren abgeliefert und eine Cacherunde gedreht. Das Logbuch ist leider nass.
TFTC

Found 21 November 2012 meteofrog found the geocache

Da ein anderer Cache in der Nähe dauervermuggelt war hat es heute Mittag nur für einen gereicht.
Ich bin gespannt was ansonsten auf dem Gelände los ist. Heute war es dort sehr ruhig.

TFTC
meteofrog

Found 20 November 2012 horizontx found the geocache

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Diese Dose lag auf der Route und war schnell zu finden.
TFTC horizontx

Found 15 October 2012 orscher1959 found the geocache

In vorbei fahren schnell mal gelogt

Found 15 October 2011 Max 03 found the geocache

Mein cachermobil war voll in Schuß... genauso wie die Dose ;-)

Found 03 October 2011 Indianer007 found the geocache

Schneller DriveIn und danke fuer diesen Cache.

Found 08 September 2011 Nandru found the geocache

Schöner Drive-in! Die Honda-Akademie kannte ich auch noch nicht.

TFTC

Found 02 September 2011 selbold seekers found the geocache

Der zweite in unserer Feierabendrunde... gleich gefunden und geloggt

TFTC
selbold seekers

Found 14 August 2011, 08:42 64839m found the geocache


Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen   von 3m1tmag geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC

Found 01 August 2011 RAJT found the geocache

Cache dank der Beschreibung schnell gefunden. Danke!

Found 08 July 2011 JuV18122010 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden und geloggt. Danke schön...

Found 24 April 2011 Protzie found the geocache

#103 um 18:30 Uhr

Unser Cachmobil hatte keinen Defekt. Die Dose war auch schnell entdeckt.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

Found 12 March 2011 bupoe found the geocache

Bei schönem Wetter schnell geloggt

bupoe sagt Danke

Found 25 November 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Found 21 November 2010 falo2k found the geocache

Auf meiner heutigen LSB Runde auch noch gelogt.
Schönes Döschen, kannte ich noch nicht. Werde da mal Silvester
bisschen sammeln.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Found 20 November 2010 Jabepa found the geocache

Hier war sofort klar, was zu tun ist. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>#2467

Found 20 November 2010 DieFlieger found the geocache

Hier war gleich der erste Gedanke richtig. Zusammen mit Speedfuchs, Nachtfalke99 und Silentia auf Tour nach dem Event gefunden!<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

Found 20 November 2010 Coolmonkey found the geocache

# 869
2010-11-20 16:52
Nach einer kurzen sportlichen Einlage von Bernd, konnten wir uns hier im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Found 29 October 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

Found 29 October 2010 tt-diver76 found the geocache

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

Found 24 October 2010 demla found the geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC<br/>

Found 24 October 2010 Bernd_63 found the geocache

Heute zusammen mit demla und Schrotty23 auf kleiner Cachetour hier vorbeigekommen.

TFTC

Found 22 October 2010 Gnom found the geocache

Kleine Runde vor dem Einkaufen. Endlich konnte ich meine neuen Aufkleber einsetzen!

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 13 October 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf meiner heutigen Radrunde war ich drei mal hier bis ich muggelfrei loggen konnte [:D]
Wieso gehen hier auch soviele Leute spazieren? Da gibts doch sicher schönere Feldwege [;)]

[Back to the geocache listing]