Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hubilandeplatz A45    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 29. April 2016, 16:11 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#438/16:10}

gefunden 27. November 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Da wir vor dem heutigen Event noch etwas Zeit hatten, begaben wir uns auf Dosenfang. Dank der guten Wegführung hatten wir es bei diesem Schietwetter nicht weit, bis wir uns ins Logbuch eintragen konnten.

Danke!

gefunden 02. November 2014 cisco66 hat den Geocache gefunden

Fast nicht ran gekommen, was für Leute mit kleinen Händen.
DFDC cisco66

gefunden 09. Februar 2014, 13:08 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Den Rest der Familie beim Kunstradfahren abgeliefert und eine Cacherunde gedreht. Lag ziemlich offen rum. Habe ihn etwas besser getarnt.
TFTC

gefunden 16. November 2013, 16:30 Köbeler hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

 

TFTC

die Köbeler

gefunden 14. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Ich wurde auch nicht von Hubi-Muggels beobachtet.
TFTC horizontx

gefunden 14. Dezember 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte gut gefunden werden. Allerdings ist das Logbuch feucht und fängt bereits an zu schimmeln. Hier sollte mal nachgesehen werden.

TFTC
meteofrog

gefunden 11. Oktober 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

gefunden und gelogt....die Dose ist aber nicht mehr so ganz fest, wie es mal war....

gefunden 07. März 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Wohnungssuche in der neuen Homezone diesen Cache gefunden
Danke sagt jotheonly

gefunden 07. März 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute bei der Fahrt in den Westallgäu während eines kurzen Stops gefunden
DFDC sagt Teamregnal

gefunden 15. Oktober 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei einer Pausenrunde im Indugebiet auch hier erfolgreich Spannung erzeugt ;-)

gefunden 03. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und vielen Dank.

gefunden 08. September 2011 Nandru hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab' ich mir hier schwer getan, jedenfalls, nach den Log-Einträgen zu urteilen, schwerer als die Meisten.
Ist aber auch zugewuchert, das Ding...

TFTC

gefunden 02. September 2011 selbold seekers hat den Geocache gefunden

Der erste in unserer Feierabendrunde... gut versteckt und gut gefunden...

TFTC
selbold seekers

gefunden 14. August 2011, 08:36 64839m hat den Geocache gefunden


Hubilandeplatz A45   von 3m1tmag geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz

gefunden 01. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

14:10

[b][blue]Nummer 24 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Der ließ sich auch recht schnell finden. Vielen Dank an den Owner, dass die Dose nicht am Zaunpfahl an der Ecke befestigt ist...

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 01. August 2011 RAJT hat den Geocache gefunden

Meine Tochter hat den Cache schnell gefunden.

gefunden 11. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 07. Mai 2011 Klaeus hat den Geocache gefunden

So wie es aussieht, hat die Dose wohl nur knapp den kürzlich erfolgten Heckenschnitt überstanden [;)]. Danke für den Cache, Klaeus

gefunden 24. April 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#104 um 18:40 Uhr

Punktlandung wir haben direkt am Cache geparkt.

Gruß
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 25. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 20. November 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Coolmonkey war die Dose schnell entdeckt. Danke f&#xFC;r das Verstecken. NoTrade<br/>#2468

gefunden 20. November 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund auf der Nach-Event-Tour. Es l&#xE4;sst sich zwar dr&#xFC;ber streiten, ob die Dose nun Micro oder Small ist, die Idee jedenfalls ist sch&#xF6;n. Zusammen mit Nachtfalke99 und Speedfuchs fix gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

gefunden 20. November 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 870
2010-11-20 17:00
Dieser konnte sich vor sechs suchenden Augen nicht lange verstecken. Im Team mit Jabepa vor dem MKK Event gefunden.

Kein Tausch

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 19. November 2010 falo2k hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen LSB Runde auch noch gelogt.

T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

 

 

 

gefunden 29. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

gefunden 29. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 24. Oktober 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC<br/>

gefunden 24. Oktober 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit demla und Schrotty23 auf kleiner Cachetour hier vorbeigekommen.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 Steinundfloete hat den Geocache gefunden

Gute Tarnung! Hat mich doch erst etwas irritiert, aber dann habe ich beherzt zugegriffen.

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

 

Gruß

Steinundfloete

gefunden 22. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Kleine Runde vor dem Einkaufen. Endlich konnte ich meine neuen Aufkleber einsetzen!

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 13. Oktober 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Afterwork-Radrunde schnell gefunden [:)]

[Zurück zum Geocache]