Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hubilandeplatz A45    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 29. abril 2016, 16:11 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#438/16:10}

encuentran 27. noviembre 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Da wir vor dem heutigen Event noch etwas Zeit hatten, begaben wir uns auf Dosenfang. Dank der guten Wegführung hatten wir es bei diesem Schietwetter nicht weit, bis wir uns ins Logbuch eintragen konnten.

Danke!

encuentran 02. noviembre 2014 cisco66 ha encontrado el geocache

Fast nicht ran gekommen, was für Leute mit kleinen Händen.
DFDC cisco66

encuentran 09. febrero 2014, 13:08 cachedog555 ha encontrado el geocache

Den Rest der Familie beim Kunstradfahren abgeliefert und eine Cacherunde gedreht. Lag ziemlich offen rum. Habe ihn etwas besser getarnt.
TFTC

encuentran 16. noviembre 2013, 16:30 Köbeler ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

 

TFTC

die Köbeler

encuentran 14. octubre 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Ich wurde auch nicht von Hubi-Muggels beobachtet.
TFTC horizontx

encuentran 14. diciembre 2012 meteofrog ha encontrado el geocache

Das Döschen konnte gut gefunden werden. Allerdings ist das Logbuch feucht und fängt bereits an zu schimmeln. Hier sollte mal nachgesehen werden.

TFTC
meteofrog

encuentran 11. octubre 2012 orscher1959 ha encontrado el geocache

gefunden und gelogt....die Dose ist aber nicht mehr so ganz fest, wie es mal war....

encuentran 07. marzo 2012 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Wohnungssuche in der neuen Homezone diesen Cache gefunden
Danke sagt jotheonly

encuentran 07. marzo 2012 Waage_58 ha encontrado el geocache

Heute bei der Fahrt in den Westallgäu während eines kurzen Stops gefunden
DFDC sagt Teamregnal

encuentran 15. octubre 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Bei einer Pausenrunde im Indugebiet auch hier erfolgreich Spannung erzeugt ;-)

encuentran 03. octubre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Schneller Fund und vielen Dank.

encuentran 08. septiembre 2011 Nandru ha encontrado el geocache

Irgendwie hab' ich mir hier schwer getan, jedenfalls, nach den Log-Einträgen zu urteilen, schwerer als die Meisten.
Ist aber auch zugewuchert, das Ding...

TFTC

encuentran 02. septiembre 2011 selbold seekers ha encontrado el geocache

Der erste in unserer Feierabendrunde... gut versteckt und gut gefunden...

TFTC
selbold seekers

encuentran 14. agosto 2011, 08:36 64839m ha encontrado el geocache


Hubilandeplatz A45   von 3m1tmag geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz

encuentran 01. agosto 2011 Isebar ha encontrado el geocache

14:10

[b][blue]Nummer 24 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Der ließ sich auch recht schnell finden. Vielen Dank an den Owner, dass die Dose nicht am Zaunpfahl an der Ecke befestigt ist...

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 01. agosto 2011 RAJT ha encontrado el geocache

Meine Tochter hat den Cache schnell gefunden.

encuentran 11. julio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

TFTC

encuentran 07. mayo 2011 Klaeus ha encontrado el geocache

So wie es aussieht, hat die Dose wohl nur knapp den kürzlich erfolgten Heckenschnitt überstanden [;)]. Danke für den Cache, Klaeus

encuentran 24. abril 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#104 um 18:40 Uhr

Punktlandung wir haben direkt am Cache geparkt.

Gruß
Nobby, Tim und Protzie

encuentran 25. noviembre 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

encuentran 20. noviembre 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Coolmonkey war die Dose schnell entdeckt. Danke f&#xFC;r das Verstecken. NoTrade<br/>#2468

encuentran 20. noviembre 2010 DieFlieger ha encontrado el geocache

Der letzte Fund auf der Nach-Event-Tour. Es l&#xE4;sst sich zwar dr&#xFC;ber streiten, ob die Dose nun Micro oder Small ist, die Idee jedenfalls ist sch&#xF6;n. Zusammen mit Nachtfalke99 und Speedfuchs fix gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

encuentran 20. noviembre 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

# 870
2010-11-20 17:00
Dieser konnte sich vor sechs suchenden Augen nicht lange verstecken. Im Team mit Jabepa vor dem MKK Event gefunden.

Kein Tausch

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

encuentran 19. noviembre 2010 falo2k ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen LSB Runde auch noch gelogt.

T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

 

 

 

encuentran 29. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

encuentran 29. octubre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

encuentran 24. octubre 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC<br/>

encuentran 24. octubre 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit demla und Schrotty23 auf kleiner Cachetour hier vorbeigekommen.

TFTC

encuentran 24. octubre 2010 Steinundfloete ha encontrado el geocache

Gute Tarnung! Hat mich doch erst etwas irritiert, aber dann habe ich beherzt zugegriffen.

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

 

Gruß

Steinundfloete

encuentran 22. octubre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Kleine Runde vor dem Einkaufen. Endlich konnte ich meine neuen Aufkleber einsetzen!

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 13. octubre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Afterwork-Radrunde schnell gefunden [:)]

[Volver a la lista de geocache]