Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geistschule    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 09. Oktober 2013 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 03.08.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

gefunden 31. August 2013, 16:15 sani602 hat den Geocache gefunden

Sani602
Schnell gefunden. Gut gemacht.

gefunden 08. April 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, auch wenn die Muggels hartnäckig im Auto sitzen...

Danke

gefunden 07. April 2013 derEicky hat den Geocache gefunden

Gefunden über GC. :D

gefunden 26. März 2013 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Cachetour mit 16zu9 und Shaluni.

DFDC

gefunden 18. Juli 2012 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!
Das Logbuch ist ein Feuchtbiotop!
Hier muss dringend eine Wartung geschehen.

Venimus , Inveniebamus , Scripsimus !

gefunden 22. Juni 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Wochenende eine Dosenrunde
16:18, #95, TftC

gefunden 22. Mai 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #769
Vroomfondel171

gefunden 01. Mai 2012 oliverr0903 hat den Geocache gefunden

Toll, unser erster Cache, sofort gefunden !

gefunden 17. April 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag im Februar 2013

Am 17.04.2012 über geocaching.com gefunden.

gefunden 23. März 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Direkt nach meiner Ankunft in Münster per Bike gut gefunden.

TFTC
Kai

gefunden 02. Januar 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Super - sofort gefunden. Jetzt hat uns das Fieber gepackt...

gefunden 05. Oktober 2011 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Yes, das ist der erste Cache, den ich mal alleine gehoben habe. :)
Und das ganz bei mir in der Nähe. Das Logbuch ist allerdings ziemlich zerknüddelt und auch schwer zu bergen.

Also dann; TFTC
Donald

gefunden 14. August 2011 oesel2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Mai 2011 Xany & Sambamann hat den Geocache gefunden

Danke fü einen schönen Cache und ein Erfolgserlebnis für Anfänger

gefunden 17. April 2011 m&s hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 06. April 2011 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Während meines Aufenthalts in Münster diesen Cache schnell gefunden, dank des Namens.

Das Logbuch sollte mal gewechselt werden, da es sonst zerbröselt.Weinend

DfdC

Spirit of Magellan 

gefunden 04. April 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Schon von weitem war zu vermuten, wo der Cache denn versteckt sein könnte. Diese Position war es dann auch.
T4T$

gefunden 07. März 2011 N.anni hat den Geocache gefunden

Unser allererstes cache, wir sind megastolz und vom Fieber gepackt! Danke!

NT

gefunden 24. Februar 2011 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 08. Februar 2011 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Das war ein Blitzfund.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

gefunden 19. Januar 2011 ThG hat den Geocache gefunden

Schneller Zwischendurchfund.

Danke sagt ThG.

gefunden 16. Januar 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute habe ich entdeckt, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, deshalb logge ich ihn erst heute. Danke für diersen Cache.

gefunden 01. Dezember 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Kälte trauten sich die Muggel nicht raus, so dass wir in Ruhe loggen konnten.

gefunden 28. November 2010 guema hat den Geocache gefunden

Er ist ja noch nicht alt, und es war zu erwarten, daß er noch lebt. So war es: gesucht, gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 27. November 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im Team schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

(Team: thers, Tobe 138, Mystic72)

gefunden 21. November 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem aber kaltem Wetter eine kleine Runde durch das Geistviertel und Umgebung gemacht, dabei den ein oder anderen Cache gehoben.

Das war der Erste heute, da er quasi in sicht weise des Startpunktes war. Erkonnte ich nicht lange vor uns verbergen.

TFTC
ElBundy

gefunden 28. Oktober 2010 Oahu06 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich heute früh problemlos finden, und aus ihrem Versteck habe ich sie auch schnell befreit! Allerdings gelang es mir nicht, sie mit komplett verschlossenem Deckel wiederzuverstecken! Gerade an der Schule wollte ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen, vielleicht sollte sich der Owner hier noch etwas einfallen lassen. Eine Filmdose (so wenig ich diese auch mag) würde z.B. besser passen.

Danke für diesen Cache!

gefunden 24. Oktober 2010 strellson hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden.Smile

TFTC strellson

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2010 Ylva75 hat den Geocache gefunden

Mist,hatte so gehofft,erster zu sein,aber da war doch jemand schneller.

Es ist wirklich nicht einfach , an die Dose zu kommen,.aber ich hab es auch geschafft.

gefunden 21. Oktober 2010 ehnatnor hat den Geocache gefunden

FTF

Heute vor mittag kam die Mail, dass an der Geistschule nun auch ein Tradi liegt. Nach der Uni gings am Nachmittag dann direkt hin.

Vor Ort brauchte ich nicht wirklich suchen, da sich das Versteck schnell offenbarte. Lediglich die Bergung der Dose erwies sich als etwas schwierig, da sie recht "verklemmt" war.

Zweite Schwierigkeit war dann der Log, da ich den Logbuchzettel zuerst gar nicht verstand, da alle Felder durchgestrichen waren. Aber dann ... ratter, ratter ... bekam ich den Dreh doch noch raus und konnte zufrieden als Erster loggen.

 

TFTC ehnatnor

[Zurück zum Geocache]