Ricerca waypoint: 

Log per DPSG Stamm St. Josef-Allerheiligen    trovata 58x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. gennaio 2021 Matscher2004 ha trovato la geocache

Beim Warten, diesen Cache auf der Karte entdeckt und gleich hin. Gut gefunden. Danke fürs zeigen und pflegen.
Viele Grüße
Matscher2004

trovata 28. marzo 2020 TeamSeestern ha trovato la geocache

Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. gennaio 2018 micha_de ha trovato la geocache

Nach einem langen Prüfungstag habe ich bis zum nächsten Termin noch ein wenig Zeit und werde diese nutzen um in Nürnberg mal wieder eine Dose zu "heben".
Diesen DPSG Pfadfinder Cache wollte ich schon vor einer Weile mal besuchen, aber es hatte sich dann doch nicht so ergeben. Also heute ist es dann soweit, das Wetter ist trocken und relativ schön und ich kann diese Kirche besuchen und mal drum rum gehen. Es sind gerade wenige Menschen in dieser Gegend unterwegs und ich kann in Ruhe loggen,Bald geht es für mich dann weiter zum Treffen, damit ich auch rechtzeitig am vereinbarten Treffpunkt ankomme.

Vielen Dank an die Pfadfinderinnen und Pfadfinder für den Cache und die Hege und Pflege des selben.

Herzlich Gut Pfad
Micha

trovata 21. settembre 2016 freilandrose ha trovato la geocache

Zusammen mit Albireo89 nach der Schulung gefunden. Ich bedanke mich bei ChristianGK für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 29. settembre 2015 Cakir6 ha trovato la geocache

Schneller H&M ...thx

trovata 25. agosto 2015 DerBimi ha trovato la geocache

Die Bauarbeiter-Muggel haben sich beim Einräumen ihres VW-Busses mächtig Zeit gelassen... Dann schnell zugegriffen und geloggt. Tftc!

archiviata 04. marzo 2015 ChristianGK ha archiviato la cache

Ende

bloccata 04. marzo 2015 ChristianGK ha bloccato la cache

Ende

trovata 05. febbraio 2015 GeoLog81 ha trovato la geocache

Heute habe ich eindlich diese Dose gefunden! Die habe ich vielmal versucht. Erstes mal war bei meinem ersten Tag in Nürnberg, wo ich noch sehr wenig Erfahrung hatte. Dann hatte ich mich leider auf eine Idee fixiert, was hat mir in nächsten Versuchen (die dazu schon in Dunkelheit waren) gestört.

Heute habe ich endlich die Dose gehoben, und drinn ein echtes Schatz gefunden - die große Sammlung von TBs! Jetzt muss ich irgendwelche große Dose besuchen, um diese alle ins weiter Reise zu schicken!

Danke für die Dose!

trovata 30. ottobre 2014, 09:00 MaggieL ha trovato la geocache

Schön zu finden.

OUT: TB "GO FAST BZH" subaru impreza wrx sti

DFDC

trovata 21. giugno 2014 Nicole1338 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Stadtrunde bin ich heute auch hier vorbeigekommen. Schneller hin und mit :)


TFTC Nicole1338
#129 @ June 21, 2014 15:00

Out: TB Lumpi Poznan

trovata 19. maggio 2014 Taneller ha trovato la geocache

Irgendwie war es uns beim Betreten des Geländes etwas mulmig, zumal ein Frohlocken aus dem Gebäude zu hören war. Nachdem wir uns das Listing nochmal genauer durchgelesen haben Zwinkernd, trauten wir uns unbekümmerter nach dem Döschen zu suchen und wurden nach kurzer Zeit fündig.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trovata 13. aprile 2014 er.tanzt ha trovato la geocache

das war mein allererster . Nun trage ich auf dieser Platform meine Funde nach. DFDC

trovata 18. marzo 2014, 22:01 kawombel ha trovato la geocache

Diese Dose hatte ich mir für heute als Feierabend-Tagesdose ausgesucht ... und es vor Ort dann erst mal bereut.
Hmm ... ein Zaun und ein Tor ... ganz schön am Präsentierteller ... mag ich ja gar nicht ...
Aber im Listing steht ja 24/7 und der Kirchenpfleger weiß Bescheid. ..
Hmmm ... alles dunkel ... also was soll es: Hinein!
BING! Bewegungsmelder! Flutlichtbeleuchtung! Taghell ...
SCH.....
War dann schon sehr froh, dass ich die Dose dank hint schnell gefunden habe!

TFTC to ChristianGK
18. März 2014
#37 von kawombel

trovata 13. marzo 2014, 17:10 Frommi ha trovato la geocache

Schönes Versteck musste doch ein wenig suchen

trovata 24. luglio 2013, 12:30 tenesto ha trovato la geocache

Da hatte ich zuviel schiss hand anzulegen und bin drei mal vorbei gelaufen. Nach kurzer ueberwindung geloggt. No trade. Hatte nichts dabei :-(

trovata 22. luglio 2013, 13:00 wuffy ha trovato la geocache

Gestern war ein Heben unmöglich. Lauter Muggels vor der Tür beim Rauchen. Heute war nix los und ich konnte bequem loggen.

in: 2 x TB - out: --- - TFTC

trovata 07. luglio 2013 DerHagger ha trovato la geocache

Auf unserer Runde heut schnell gefunden.
TB da gelassen..

Grüße DerHagger

 

(Nachtrag auf neuer Plattform)

trovata 05. giugno 2013, 09:00 lupus_ ha trovato la geocache

Erst habe ich mich an diese Stelle nicht getraut - dann aber dank des Hints und ein bischen Nachdenken doch noch gefunden.

trovata 26. aprile 2013, 20:45 Bierfilz ha trovato la geocache

Ein schneller Fund.
Danke für den Cache

trovata 02. settembre 2012 Schwan-II ha trovato la geocache

Cache nach einmal Umrundung der  Kirche gefunden.

trovata 26. giugno 2012 andy-nbg ha trovato la geocache

:-)

trovata 28. maggio 2012 Julius-K9 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

trovata 25. maggio 2012 LakeTahoe162 ha trovato la geocache

Nach der Uni schnell hier angehalten :)

trovata 09. aprile 2012 kauhan ha trovato la geocache

Heute auf unserer Cachetour schnell gefunden
TFTC
Kauhan mit Team

trovata 09. aprile 2012 misstascha ha trovato la geocache

Gefunden dank mirko

trovata 31. marzo 2012 tibao ha trovato la geocache

 Heute auf einer großen Cacher-Einkaufsrunde schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt
Tibao

 

trovata 25. febbraio 2012 moomin crew ha trovato la geocache

12:00 moomin crew
Zuerst hatte ich etwas Scheu ein Privatgrundstück zu betreten. Aber mit etwas Überwindung war die Dose schnell gefunden.
Die Dose bietet ausreichend Platz für mehrere TB.
Ich werde nicht das letzte Mal hier vorbeischauen.
TFTC
Peter
Entnommen: TB Schlumpf (der mit mir nach Magdeburg fährt)

trovata 11. febbraio 2012 Die RüGang ha trovato la geocache

Schöner Cache für Kinder geeignet :)

Danke fürs Verstecken und für die schöne Lagerfläche des Besitzers

TFTC
RüGang

PS Nachlog da neuer OC-Account

PPS Gruß an den Owner und a gsunds Neis

trovata 01. gennaio 2012 hb1968 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche die Dose heute

Nachmittag "heben" könnenLachend

 

DFDC

trovata 29. settembre 2011 Gandalf007 ha trovato la geocache

Ist schön zu finden, und ruhig hier. Danke fürs zeigen.

trovata 11. settembre 2011 Marlene28 ha trovato la geocache

Lächelnd zusammen mit danfuh gefunden

trovata 03. agosto 2011 spocket ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Arbeit hab ich endlich mal diesen Cache fast vor der Haustür gehoben. Danke und Gruß (wenn auch von der VCP-Konkurrenz).
spocket

trovata 02. agosto 2011 danspataru ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal vor Ewigkeiten - damals war alles totaaal vermuggelt. Heute nicht, also Zugriff!
Ich danke herzlich für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Sat-Verteiler

trovata 02. agosto 2011 danspataru ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal vor Ewigkeiten - damals war alles totaaal vermuggelt. Heute nicht, also Zugriff!
Ich danke herzlich für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Sat-Verteiler

trovata 26. luglio 2011 T. Highlander ha trovato la geocache

Nach geloggt, habe übersehen, das er hier auch gelistet ist.

Etwas Mut und Glück, dann findet man ihn auch recht flott.

 

trovata 26. giugno 2011 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog 17:20 Hier und jetzt schoen ruhig hier. Mit queenmama42 kurz gesucht ... zweimal um die Kirche rum ... TFTC

trovata 16. giugno 2011 Moe D. McInch ha trovato la geocache

Netter und einfacher Cache. Vielen Dank!

trovata 14. giugno 2011 g.orwell ha trovato la geocache

 

Kurze Runde zu Mittag.

G.Orwell

trovata 13. giugno 2011 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

18:50 Ruhig hier um die Zeit. ungestoert mit queenmama42 gesucht - und gefunden.
TFTC

trovata 09. giugno 2011 apflstrudl ha trovato la geocache

schnell und sicher geloggt. tftc

trovata 04. giugno 2011 Minimut ha trovato la geocache

Nachtrag da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

TFTC!!!

trovata 12. aprile 2011 78ball ha trovato la geocache

Als ich den Cache sah, dachte ich im ersten Moment: "na, das ist aber eher ein small und nicht regular".
Aber dann beim Heben erkannte ich die 3.Dimension, hehehee. Nur schade das die großen Caches immer so schnell vermüllen!
tftc und die perfekten Koords
Gruß 78ball

trovata 27. febbraio 2011 tsfuchs ha trovato la geocache

Hat schon einiges an Überwindung gekostet so im Rampenlicht zu stehen aber hab mich mit Zähndie trotzdem getraut. TFTC

trovata 24. febbraio 2011 wega ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein auch dieses Döschen schnell entdeckt!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 17. febbraio 2011 goof390 ha trovato la geocache

keine mensch in der nähe Lachend, was will mann mehr. hatte nur angst um meine finger bei dem dosendeckel aber dafür eine gut eingepasste dose.

dfdc no trade grüße goof390

trovata 09. febbraio 2011 die-enten ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Schneller Fund TFTC Grüße aus Fürth

trovata 09. febbraio 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1027

Schöne große Dose und originelles Versteck.

in: 2 Basteldisketten

TFTC, Dr.Cool

trovata 29. gennaio 2011 salonue ha trovato la geocache

# 407 Auf der Stolperstein-Runde hier vorbeigekommen und die große Dose schnell gefunden. Out: Dinosaurier-TB In: Flaschenöffner-Travel-Coin Sonst war kein Trackable Item mehr in der Dose, bitte die übrigen TIs als vermisst melden! TFTC

trovata 27. gennaio 2011 Headbanger-Team ha trovato la geocache

Heute trotz erhöhter Muggelgefahr schnell geloggt

TFTC das Headbanger-Team

trovata 25. gennaio 2011 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Das Versteck war schnell lokalisiert - ich hoffe, dass sich kein Muggel hinter der Gardine vom Nachbarblock versteckt hat.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

trovata 17. gennaio 2011 JoTi-Nbg ha trovato la geocache

Mit Gandalf_42 schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 31. ottobre 2010 mrright1 ha trovato la geocache

auf dem weg zum auto schnell gefunden, tftc

trovata 27. ottobre 2010 kef ha trovato la geocache

Das war nun ein Anstandsbesuch bei Christians Dose. Und gleich auf Anhieb gefunden. :-)

trovata 26. ottobre 2010 kratz00 ha trovato la geocache

Kurz vorm Zugriff kam eine alte Bekannte des Wegs, tassimo [:)]
Zusammen mit hoernchen und tassimo war die Dose schnell enttarnt.

TFTC, No Trade

trovata 26. ottobre 2010 fantib ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Kino hier vorbeigekommen und schnell geloggt.
Danke für den tollen Cache so mitten in der Stadt. Sehr schön gemachtes Versteck.
IN: Coin Out: nix
TFTC
Fantib

trovata 25. ottobre 2010 buddler ha trovato la geocache

Heute wieder zusammen mit OLN auf Power-Cachetour unterwegs gewesen und hier Station gemacht. Dank guter Koordinaten konnte die Dose schnell gefunden werden. Vielen Dank für den schönen Cache.
no trade
Ciao

trovata 22. ottobre 2010 blubalu ha trovato la geocache

#1498 16:26

Meine Zeit beim DPSG Stamm St. Amandus in Herongen (NRW) ist schon sehr lange her und der Stamm existiert auch schon seit Jahren nicht mehr. Aber es war durchaus eine schöne Zeit und noch immer finden jährliche Ex-Rover-Treffen statt, an denen ich aber aus Termin- und Entfernungsgründen bisher nie teilnehmen konnte.
Wegen der ungewöhnlichen Location hatte ich mir schon gleich den Hint angeschaut, der mich dann aber mehr verwirrt hat, als daß er eine Hilfe war. Wenn man dem GPS vertraut, findet man den Cache problemlos.


Vielen Dank für den Cache.

-blubalu-

trovata 21. ottobre 2010 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Da plant man gerade die Cache-Runde fürs Wochenende und was fällt da auf: ein neuer Cache, keine 500m vom Basislager entfernt. Der muss natürlich sofort gehoben werden. Also los. Nach kurzer Suche das Versteck gefunden; leider leer. Da kommt der Vor-Cacher grade mit der Dose in der Hand und den Worten "Suchst du?" vorbei  :)

Danke für Cache #17 sagt Andreas Mann

trovata 20. ottobre 2010 KW1977 ha trovato la geocache

Wieder vom Event weg und gehofft erster zu sein. Aber Tobsen hat ja schon seit Wochen daneben geschlafen u gegessen um den FTF zu machen ;) lol Danke Chris für die Dose!

das-sadistenteam

Ps. Auf dass sich immer so viele TBs und Coins darin befinden und kräftig getauscht werden..

[Ritorna al listing della geocache]