Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit dem Ufo zur neuen Welt und in den Park    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. August 2014, 14:30 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser letzter Cache den wir zusammen mit modschekuebschen besuchten. Die Werte konnten alle ohne großen Probleme ermittelt werden und nach einiger Zeit standen die Finalkoordinaten fest. Dort angekommen dauerte es nicht lange, bis wir sie in Händen halten konnten. TFTC

gefunden 14. August 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Erst war ich nicht ganz sicher, dann etwas verwirrt, aber eigentlich war ich offensichtlich doch ganz richtig und so konnte ich auch den Final finden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 05. März 2014, 13:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Den Multi haben wir vor ein paar Tagen begonnen und mussten leider abbrechen, da u. a. der Kegel verschlossen war und uns somit ein paar Zahlen gefehlt haben. Da wir uns eh nicht ganz sicher waren, ob wir alle Daten korrekt ermittelten, haben wir uns bei einem Vorfinder rückversichert. Zwinkernd

 

Heute haben wir dann die Runde vervollständigt und uns das Doserl abgeholt. Lachend DFDC!

gefunden 02. März 2014 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Uiuiui, das war eine harte Nuss. Wir wollten eigenlich an einem Sonntagnachmittag nur eine kleine Exkursion in die BMW-Welt unternehmen. Unser Vohaben dehte sich dann aufgrund dieses Multis dann ganz schön aus. Ich war noch nie vorher hier und auch nicht im Olympischen Dorf. Alles schon hochinteressant. Wohnen möchte ich im Olympischen Dorf allerdings keinesfalls! Das ist mir wirklich zu strange! Der Cache fing eigentlich ganz gut an. Es waren auch ganz schön viele Informationen zu sammeln und so nach und nach stießen wir aber auf immer mehr Schwierigkeiten, weil sich die eine oder andere Information einfach nicht finden lies. Wir hatten also schon viele Unbekannte in unserer Rechnung, die wir aber immer wieder versuchten, zu interpolieren um weiterzukommen. Herrjeh, das war wirklich ein schwieriges Unterfangen. Wie sollen wir denn einen Cache finden, wenn scheinbar viele Infos nicht mehr vor Ort sind? Naja, Interpolieren, Raten, Verzweifeln, Weiterraten. Wir waren also schon mehrmals nahe dran, aufzugeben. Auch wussten wir irgendwann nicht mehr ob die Feuerlöscher stimmen, im Doppelkegel haben wir auch nichts gefunden, die Eintrittpreise haben sich offensichtlich geändert und dann haben wir auch noch herausgefunden, dass es den Arzt noch gibt, er aber nicht mehr hier tätig ist. Wir mussten also einiges an Internetreschersche betreiben. Die einzige Hoffnung die sich unterwegs ergab, war, dass wir punktgenau die zwei farbigen Kameraden getroffen haben. Irgendwann nach vielem Herumirren war dann aber beim Arzt Schluss. Zuviel Unwägbarkeiten, kein Weiterkommen! Zuhause dann betrachteten wir alle Möglichkeiten für sämtliche Interpolationen, für die sich ein Cacheversteck eignen würde und siehe da, eine Möglichkeit davon war gar nicht so abwegig. Also bin ich in der Nacht nochmal vor Ort gefahren und hab mir die wohlverdiente Belohnung noch abgeholt. Boah, ganz schön schwierig, diesen Cache noch zu lösen, wenn es viele Infos nicht mehr so wie früher gibt. Dennoch wars ein schöner und hochinteressanter Ausflug. Es lief auch grad einen Rolls-Royce-Ausstellung (gratis) im Ufo.

TFTC und das Abenteuer und
viele Grüße aus dem Frankenland von =mixxfixx=
...zusammen mit "gast.cacher" auf laaaaaaanger Multi-Odyseee .

 

...Nachlog auf der OC.de - Plattform... Zwinkernd

gefunden 13. Juli 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 03. März 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Ohhh Mann ohh Mann ! An diesen Cache sind wir irgendwie viel zu blauäugig heran gegangen . Vorher nicht einmal Zuhause die Cache-Beschreibung studiert. Nun standen wir vor Ort mit unseren Ausdruck und suchten verzweifelt Fragen auf die Antworten zu bekommen. In der alten Welt standen wir erst mal ratlos vor Ort, den Wert für A und B hatten wir zum Glück gefunden und nuuu ? Jetzt im Handy nochmal nachgesehen und jetzt erst die Bilder entdeckt. Ok, so war's dann einfach . In der neuen Welt war dann aber alles irgendwie verwirrend ! Die einzige sichere Antwort war L, für i hatten wir eine halb-sichere Anwort und für H hatten wir schon mal mehrere Antworten, also welche nehmen ? Nach einer ganzen Weile haben wir es uns dann draußen gemütlich gemacht und mit den nächsten Werten gespielt. Natürlich erst mal dorthin und hierhin gelaufen. Hier kam uns dann die Dame etwas entgegen und so konnten wir endlich die richtige Fährte aufnehmen . Die Freude darüber war natürlich riesig. Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, leider machte uns dann wieder Dr. Imhoff einen Strich durch die Rechnung. Also ging die Zahlenpokerei weiter. Man mag es gar nicht glauben, aber WIR haben es trotzdem geschafft zum Final zu kommen. Nach kurzer Suche konnten wir dann auch das Doserl Freudestrahlend in unseren Händen halten .
Danke für den anstrengenden Multi, der uns trotz der vielen fehlenden Werte (waren ja auch selbst Schuld) unheimlich Spaß gemacht hat.
TFTC

siehe auch bei GC

gefunden 19. Oktober 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein nett zusammen gestellter Multi, der durchaus etwas länger ist, wenn man ihn denn ganz geht.
Auch ich hatte etwas virtuelle Vorarbeit geleistet, bin zur Kontrolle aber noch einige Stationen abgegangen.
Das war vor Wochen.
Heute war die finale Dose quasi ein H&M.

in: FP

Danke
Klaus

gefunden 29. Juli 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute war ich zu einer kleinen Olympiaparkrunde aufgebrochen. Aus der U-Bahn kommend, hatte es während der unterirdischen Fahrt angefangen Bindfäden zu regnen. Da kam es gerade recht, das die ersten Punkte im trockenen zu finden waren. Noch ein Kaffee im Museumscafé und der Regen war vorbei und die Runde konnte weiter gehen.
Nette Runde, wobei ich mir bei E nicht sicher bin, ob der Punkt den aktuellen Preisen entspricht.
Außerdem scheint Dr. Imhoff nicht mehr zu praktizieren. Jedenfalls konnte ich keine Nr. entdecken.
Beide Punkte konnten aber auch so ermittelt werden und so war das Doserl dann auch gleich entdeckt.

TFTC

gefunden 08. April 2012 esrow hat den Geocache gefunden

Spannender Cache. Leider gibt es bei der ersten Station gleich ein großes Problem. Dixi ist weg! Mit Recherche vor Ort und plausiblen Koordinaten sind wir doch irgendwie weitergekommen. Glück und ein wenig mobile Internet Recherche hat uns dann auch zum Final geführt.

gefunden 17. Oktober 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Ja da nenne ich eine schöne Runde. Obwohl ich kein Fan dieser Marke bin, hat mich doch erstaunt, was dort alle in diesem skurrilen Gebäude so herum steht. Leider habe ich eine Frage nicht eindeutig beantworten können und so musste ich nochmal Zuhause recherchieren. Dort haben sich mir dann die Frage und die folgenden in einer Recherche offenbart.

Heute war ich am Final und glücklicherweise war grad nix los. Bei diesem Wetter will man ja auch nicht raus. Ich habe zunächst heraus gefunden wo die Dose ist, um sie dann gezielt zu bergen und wieder zu verstecken. Die beiden Trackables habe ich leider nicht finden können.

Danke für die schöne Runde und die Dose.

gefunden 24. August 2011 H_4 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Seedrachen durfte natürlich der Flug mit dem Ufo zur neuen Welt und zurück in den Park nicht fehlen.
Schöne Runde mit ein paar neuen Ecken, die wir so noch nicht kannten.
In: TB Einmal München und zurück nach Neumünster und einen Geokrety.
TFTC
H_4

gefunden 03. Mai 2011 Skorpions hat den Geocache gefunden

Vor Monaten hatten wir bei frostigen Temperaturen diese schöne Runde gemacht, und uns am Schluß verrechnet . Zuhause im Warmen hatten wir den Fehler dann entdeckt und heute war es endlich mal so weit auch das Doserl zu heben. Vielen Dank für den Spaß von den Skorpions

gefunden 23. Januar 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Nette und interessante Runde – alle Fragen waren gut zu beantworten und kaum am Final angekommen, hatte mein Sohn auch schon die Dose in der Hand.

In: Coin "Lee's Suncompass"

TFTC

gefunden 12. Dezember 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Dummerweise hatte ich die Spoilerbilder nicht dabei. Musste also etwas rumprobieren.
Danke fuer die Anregung wieder mal das Museum und die BMW-Welt zu besuchen [:D]
In: GC Walpurgis Event
Out: South Africa to Germany SilverCoin
PS: Der erste 3er ist wieder ausgestellt

gefunden 25. August 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 21. August 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

 ingo_3 found Mit dem Ufo zur neuen Welt und in den Park

Da mir die Eintrittspreise mit 12€ für eine Werbeveranstaltung schon etwas dreist erscheinen ( ja ich weiß man muß nicht rein ) habe ich mir in den Kopf gesetzt die Dose so zu finden.
Nach einiger Internetrecherche konnte ich den Rundgang virtuell begehen und auch abschließen :-)
Heute die Dose vor Ort besucht.

TB in

Danke

ingo_3

gefunden 15. August 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]