Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über der Bank hinab auf dem Weg zur Schaumburg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2016, 10:37 bursmann hat den Geocache gefunden

leider war das logbuch arg vergammelt. wartung nötig!

gefunden 23. März 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

TFTC !

gefunden 01. März 2015 Max742 hat den Geocache gefunden

nach einigen Suchen gefunden, denn morgen wird heute schon gestern sein ;-)

gefunden 27. September 2014, 16:15 Max742 hat den Geocache gefunden

Tatsächlich recht mühevoll den Cache aufzusuchen, aber es gelingt auch ohne Bergsteigerausrüstung. Leider ist es wohl nicht immer gelungen, das Gefäß wieder dicht zu verschließen, etwas Feuchtigkeit ist eingedrungen. Trotzdem ist es ein schöner Ort mit einer beeindruckenden Aussicht, man muss sich nur noch entscheiden, welche kulinarische Belohnung man sich hinterher gönnt ;-)

Hinweis 07. September 2013 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Huhu,

 

heute im Zuge einer Hunderunde nochmal hier vorbei gekommen um einen Geokrety abzulegen.

Der Cache lag vollkommen ungetarnt auf dem BodenÜberrascht, vielleicht sollte mal nach einer Tarnmöglichkeit gesucht werden...

Schöne Grüße
nekromiko

gefunden 01. Mai 2013 reni88 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache irgendwann Anfang Mai gefunden, war ganz schön schwierig, naja zumindestens der Rückweg. Der Cache an sich ist leicht zu finden, wenn man auf rutschpartien steht. Also seid bitte vorsicht, ist nicht ganz ohne dort. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

gefunden 02. September 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

dieses Jahr stand wieder der Markt auf der Schaumburg auf dem Programm.
Nachdem das Lager aufgebaut und die Gewandung angelegrt war, ging es mit den Hunden aus dem Nachbarlager auf Gassirunde.

Während eines Mittelaltermarktwochenendes entsagen wir ja normalerweise der mordernen Technik.
Dennoch lassen wir es uns auf unseren teils ausgedehneten Spaziergängen/Gassirunden nicht nehmen auch mal die ein oder andere Dose zu suchen

Leider war die Tarnung total verrutscht und die Dose lag offen da. Nun ist aber wieder alles fein versteckt und das Logbuch ein wenig weiter gefüllt.

Rein: Pilzkerze
Raus: Stein

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

Bilder für diesen Logeintrag:
RastplatzRastplatz

gefunden 03. April 2012 Die Buchis hat den Geocache gefunden

Gefunden war garnicht so leicht ohne GPS aber wir hatten jemand spotlichen dabei

gefunden 09. August 2011 samaanpe hat den Geocache gefunden

TFTC

Leider direkt am Wanderweg gelegen, dadurch wird man schnell gesehen.

LG

gefunden 07. November 2010 nane&papan hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, wären fast die ersten gewesen - 2 Stunden späterFrown Müssen unseren Vorgängern recht geben, sehr rutschiger Untergrund. Hat uns gefallen, war nämlich unser erster!!!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2010 Binkabi hat den Geocache gefunden

Tongue out Gefunden! Scheinbar sind wir die "ERSTEN", klasse!!

Auf einem Rundweg entlang der Schaumburg und Parschenburg hier vorbeigekommen.Wir waren sehr überrascht wie genau die Kos sind. Doch die Bergung der Dose erwies sich alles Andere als leicht. Das ist nichts für Kleinkinder und unsportliche Zeitgenossen. Den Behälter geborgen und geöffnet, leider waren kein Tauschsachen vorhanden. Schade! Also Dose mit einem Schrittzähler, Pin, Schlüsselanhänger und Glöckchen aufgefüllt. Wir hoffen das die Dose den Winter übersteht da sie schon leicht eingedallt ist und nicht dicht abschließt.

Besten Dank sagen Tante Friedel und Binkabi.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]