Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über der Bank hinab auf dem Weg zur Schaumburg    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 28. febrero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. agosto 2018 Hanekju has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 18. agosto 2018, 16:29 Team Krummfuss no han encontrado el geocaching

Keine Bank, keine Dose...

Aber eine tolle Aussicht!!

encuentran 02. septiembre 2016, 10:37 bursmann ha encontrado el geocache

leider war das logbuch arg vergammelt. wartung nötig!

encuentran 23. marzo 2015 Uli Palermo ha encontrado el geocache

TFTC !

encuentran 01. marzo 2015 Max742 ha encontrado el geocache

nach einigen Suchen gefunden, denn morgen wird heute schon gestern sein ;-)

encuentran 27. septiembre 2014, 16:15 Max742 ha encontrado el geocache

Tatsächlich recht mühevoll den Cache aufzusuchen, aber es gelingt auch ohne Bergsteigerausrüstung. Leider ist es wohl nicht immer gelungen, das Gefäß wieder dicht zu verschließen, etwas Feuchtigkeit ist eingedrungen. Trotzdem ist es ein schöner Ort mit einer beeindruckenden Aussicht, man muss sich nur noch entscheiden, welche kulinarische Belohnung man sich hinterher gönnt ;-)

Nota 07. septiembre 2013 Nekromiko han escrito una nota

Huhu,

 

heute im Zuge einer Hunderunde nochmal hier vorbei gekommen um einen Geokrety abzulegen.

Der Cache lag vollkommen ungetarnt auf dem BodenÜberrascht, vielleicht sollte mal nach einer Tarnmöglichkeit gesucht werden...

Schöne Grüße
nekromiko

encuentran 01. mayo 2013 reni88 ha encontrado el geocache

Hab den Cache irgendwann Anfang Mai gefunden, war ganz schön schwierig, naja zumindestens der Rückweg. Der Cache an sich ist leicht zu finden, wenn man auf rutschpartien steht. Also seid bitte vorsicht, ist nicht ganz ohne dort. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

encuentran 02. septiembre 2012 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

dieses Jahr stand wieder der Markt auf der Schaumburg auf dem Programm.
Nachdem das Lager aufgebaut und die Gewandung angelegrt war, ging es mit den Hunden aus dem Nachbarlager auf Gassirunde.

Während eines Mittelaltermarktwochenendes entsagen wir ja normalerweise der mordernen Technik.
Dennoch lassen wir es uns auf unseren teils ausgedehneten Spaziergängen/Gassirunden nicht nehmen auch mal die ein oder andere Dose zu suchen

Leider war die Tarnung total verrutscht und die Dose lag offen da. Nun ist aber wieder alles fein versteckt und das Logbuch ein wenig weiter gefüllt.

Rein: Pilzkerze
Raus: Stein

Danke für die Dose und Grüße aus SG
nekromiko

Imagen para el log de entrada
RastplatzRastplatz

encuentran 03. abril 2012 Die Buchis ha encontrado el geocache

Gefunden war garnicht so leicht ohne GPS aber wir hatten jemand spotlichen dabei

encuentran 09. agosto 2011 samaanpe ha encontrado el geocache

TFTC

Leider direkt am Wanderweg gelegen, dadurch wird man schnell gesehen.

LG

encuentran 07. noviembre 2010 nane&papan ha encontrado el geocache

Cache gefunden, wären fast die ersten gewesen - 2 Stunden späterFrown Müssen unseren Vorgängern recht geben, sehr rutschiger Untergrund. Hat uns gefallen, war nämlich unser erster!!!Smile

encuentran 07. noviembre 2010 Binkabi ha encontrado el geocache

Tongue out Gefunden! Scheinbar sind wir die "ERSTEN", klasse!!

Auf einem Rundweg entlang der Schaumburg und Parschenburg hier vorbeigekommen.Wir waren sehr überrascht wie genau die Kos sind. Doch die Bergung der Dose erwies sich alles Andere als leicht. Das ist nichts für Kleinkinder und unsportliche Zeitgenossen. Den Behälter geborgen und geöffnet, leider waren kein Tauschsachen vorhanden. Schade! Also Dose mit einem Schrittzähler, Pin, Schlüsselanhänger und Glöckchen aufgefüllt. Wir hoffen das die Dose den Winter übersteht da sie schon leicht eingedallt ist und nicht dicht abschließt.

Besten Dank sagen Tante Friedel und Binkabi.

 

[Volver a la lista de geocache]