Recherche de Waypoint : 

Logs pour CacherKids II Das Geheimnis der 8 Eulen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 21. mars 2016 Bernando a archivé la géocache

Aufgrund von vielen Störungen ist jetzt hier Schluss.

Note 10. septembre 2015 Bernando a écrit une note

Alles wieder O.K.

disponible 08. janvier 2015 Bernando a maintenu la géocache

Der Cache ist wieder fit. Viel Spaß beim Suchen.

fermé 26. décembre 2014 Bernando a verrouillé la géocache

Wartungsrunde mache ich morgen. 

trouvé 10. avril 2011 Sennencacher trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde. Hat uns viel Spaß gemacht und wir erinnern uns immer noch gerne daran zurück.

 

TFTC und viele Grüße

 

Die Sennencacher

trouvé 07. novembre 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Eine wundervolle Runde, die uns in eine malerische Landschaft führte. Leider war der Boden heute etwas schwerer, das tat aber unserer Tour keinen Abbruch, schon eher hatten wir Schwierigkeiten im zweiten Teil des Parours die Folien zu lesen, auf der die Infos nur noch teilweise bis gar nicht mehr zu lesen waren. Mit viel Glück und vielleicht auch ein wenig Erfahrung und Kombination haben wir es dann bis super schönen Finaldose geschafft und konnten mit einem Gastcacher zusammen als Vierte einloggen. TFTC!

[Retour à la géocache]