Waypoint search: 

Log entries for bucHe    Found 3x Not found 1x Note 0x

Archived 22 January 2014 woods73 has archived the cache

Not found 23 July 2011 Eitzen did not find the geoacache

Keinen Baum gefunden, auf den die Attribute zutrafen

Found 02 July 2011 Nojan32 found the geocache

Das war der letzte auf meiner heutigen Tour, denn der Regen wollte einfach nicht mehr aufhören. Im Wald ist es ja gottseidank trockener, und auch der Wind stört hier nicht. Ein toller Baum und ein schöner Cache.
Danke für den schönen Spaziergang sagt
Nojan32

Found 30 March 2011 grasmaus found the geocache

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!

grasmaus

Found 22 March 2011 N.Knatterton found the geocache

Kombiniere: Hoppla, ich bin ja hier der Erste?

Ein Berliner würde sagen, da war ich gerade JWD - janz weit draußen... Gesehen habe ich viel Wild, wunderschöne Naturecken, viel Ruhe getankt und den Schatz gefunden. Da kommt Freude auf. DANKE+ 

 

[Back to the geocache listing]