Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine merkwürdige Nachricht ..... ?    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.000' E 008° 41.000'

gefunden 03. Oktober 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute jotheonly bei dessen Cachekontrolle begleitet,
den Cache hierbei gesucht und gefunden.
DFDC I vom Teamregnal

Hinweis 28. März 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem da ein paar Blödmannsgehilfen die Uferbefestigung zum Bau eines Dammes herausgerissen haben, mußte ich die Verfügbarkeit des Caches überprüfen.
Der Cache befindet sich noch an der für das Versteck ausgewählten Stelle.
Bei Problemen sollte man sich das Spoiler Photo ansehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Such mal daSuch mal da (Spoiler)

Hinweis 16. März 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Trotz Fieber vor Ort nachgesehen.

Wie sagt der Blinde er kanns nicht sehen, aber sowas scheint es auch unter Sehenden zu geben

Hinweis 14. März 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Da es mich doch schlimmer erwischt hat als vermutet, kann ich erst später nachsehen was damit los ist

gefunden 06. März 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal hier vorbei gekommen bin, war die Dose nicht erreichbar. Heute zum Auftakt der Cacherunde ein schneller Fund.
Vielen Dank für den Cache

Hinweis 21. Januar 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Wetterbedingungen wieder besser sind, kann der Cache wieder gesucht werden.
Es ist mir allerdings unvorstellbar wie der Einfluß des Wetters beide Dosen entfernen konnte.
Es befindet sich eine neue Dose mit einem neuen Logbuch wieder vor Ort

Hinweis 05. Januar 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird, bis er ohne Probleme wieder suchbar ist, temporär disabled.
Nachdem ich Heute den Cache überprüft habe, sehe ich den Zugang als problematisch an.
Ein Fehltritt kann bei der herrschenden Witterung zu Gesundheitsschäden führen und dieses Risiko möchte ich ausschließen.
Sobald die äußeren Bedingungen sich verbessert haben, wird der Cache wieder aktiviert

gefunden 05. November 2010 Aldis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf den Schlauch standen mit der Lösung, doch noch gefunden.
DfdC
Aldis

Hinweis 05. November 2010 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Die gelbe Dose soll niemand veräp...sondern zeigen hier bist du richtig, aber suche weiter
Das lösen der Nachricht scheint keine größeren Probleme zu verursachen, wohl aber das finden der richtigen Dose.
Ich habe daher die D und T Wertung jeweils um einen halben Punkt erhöht.

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2010 patanom hat den Geocache gefunden

grübel,grübel und studier...welchen Cache den find ich hier....???

Eine super Idee und ein tolles Rätzel das Spass gemacht hat.Am nachmittag von Helloween mit meiner Minigastcacherin ein bisschen gesucht,gefunden und geloggt!

DFDC sagt Patanom

 

gefunden 26. Oktober 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich lange und gründlich suchen. Irgendwie ist mir der kleine Cache immer wieder durch die Lappen gegangen. Nach 15 Minuten hatte ich (den richtigen)ihn dann endlich in der Hand.

Danke für die kleine Herausforderung ( mpam1  )

Gruß Reiner aka murmeltier

Hinweis 26. Oktober 2010 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist dort zu finden, aber nicht einfach.

Gemäß Hint: ist es nicht gelb.

Bilder für diesen Logeintrag:
Von obenVon oben

nicht gefunden 26. Oktober 2010 alice hat den Geocache nicht gefunden

First to DNF

Mit den zweifelsfrei ermittelten Koordinaten fand ich lediglich eine dem Hint nicht entsprechende Veräppelungsdose, die der Owner dort plaziert hat.

Ich suchte die Umgebung  gründlich ab, unter Berücksichtigung aller mir einfallenden Interpretationsmöglichkeiten des Hints. Kurz bevor ich zum Eiszapfen wurde (bei 2° minus) gab ich auf.

Schade umd die Zeit und ums Benzin.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.***' E 008° 42.***'

[Zurück zum Geocache]