Ricerca waypoint: 

Log per Eine merkwürdige Nachricht ..... ?    trovata 5x non trovata 1x Nota 7x

trovata 03. ottobre 2011 Waage_58 ha trovato la geocache

Heute jotheonly bei dessen Cachekontrolle begleitet,
den Cache hierbei gesucht und gefunden.
DFDC I vom Teamregnal

Nota 28. marzo 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Nachdem da ein paar Blödmannsgehilfen die Uferbefestigung zum Bau eines Dammes herausgerissen haben, mußte ich die Verfügbarkeit des Caches überprüfen.
Der Cache befindet sich noch an der für das Versteck ausgewählten Stelle.
Bei Problemen sollte man sich das Spoiler Photo ansehen.

Immagini per questo log:
Such mal daSuch mal da (Spoiler)

Nota 16. marzo 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Trotz Fieber vor Ort nachgesehen.

Wie sagt der Blinde er kanns nicht sehen, aber sowas scheint es auch unter Sehenden zu geben

Nota 14. marzo 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Da es mich doch schlimmer erwischt hat als vermutet, kann ich erst später nachsehen was damit los ist

trovata 06. marzo 2011 rembrandt95 ha trovato la geocache

Als ich das letzte Mal hier vorbei gekommen bin, war die Dose nicht erreichbar. Heute zum Auftakt der Cacherunde ein schneller Fund.
Vielen Dank für den Cache

Nota 21. gennaio 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Nachdem die Wetterbedingungen wieder besser sind, kann der Cache wieder gesucht werden.
Es ist mir allerdings unvorstellbar wie der Einfluß des Wetters beide Dosen entfernen konnte.
Es befindet sich eine neue Dose mit einem neuen Logbuch wieder vor Ort

Nota 05. gennaio 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Cache wird, bis er ohne Probleme wieder suchbar ist, temporär disabled.
Nachdem ich Heute den Cache überprüft habe, sehe ich den Zugang als problematisch an.
Ein Fehltritt kann bei der herrschenden Witterung zu Gesundheitsschäden führen und dieses Risiko möchte ich ausschließen.
Sobald die äußeren Bedingungen sich verbessert haben, wird der Cache wieder aktiviert

trovata 05. novembre 2010 Aldis ha trovato la geocache

Nachdem wir auf den Schlauch standen mit der Lösung, doch noch gefunden.
DfdC
Aldis

Nota 05. novembre 2010 UglyBadJo ha scritto una nota

Die gelbe Dose soll niemand veräp...sondern zeigen hier bist du richtig, aber suche weiter
Das lösen der Nachricht scheint keine größeren Probleme zu verursachen, wohl aber das finden der richtigen Dose.
Ich habe daher die D und T Wertung jeweils um einen halben Punkt erhöht.

trovata Raccomandata 31. ottobre 2010 patanom ha trovato la geocache

grübel,grübel und studier...welchen Cache den find ich hier....???

Eine super Idee und ein tolles Rätzel das Spass gemacht hat.Am nachmittag von Helloween mit meiner Minigastcacherin ein bisschen gesucht,gefunden und geloggt!

DFDC sagt Patanom

 

trovata 26. ottobre 2010 murmeltier ha trovato la geocache

Hier mußte ich lange und gründlich suchen. Irgendwie ist mir der kleine Cache immer wieder durch die Lappen gegangen. Nach 15 Minuten hatte ich (den richtigen)ihn dann endlich in der Hand.

Danke für die kleine Herausforderung ( mpam1  )

Gruß Reiner aka murmeltier

Nota 26. ottobre 2010 UglyBadJo ha scritto una nota

Es ist dort zu finden, aber nicht einfach.

Gemäß Hint: ist es nicht gelb.

Immagini per questo log:
Von obenVon oben

non trovata 26. ottobre 2010 alice non ha trovato la geocache

First to DNF

Mit den zweifelsfrei ermittelten Koordinaten fand ich lediglich eine dem Hint nicht entsprechende Veräppelungsdose, die der Owner dort plaziert hat.

Ich suchte die Umgebung  gründlich ab, unter Berücksichtigung aller mir einfallenden Interpretationsmöglichkeiten des Hints. Kurz bevor ich zum Eiszapfen wurde (bei 2° minus) gab ich auf.

Schade umd die Zeit und ums Benzin.

[Ritorna al listing della geocache]