Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Preussin zu Füßen    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 20:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

 

P.S. @Team-Samweis: Bitte solche Dinge immer über die Funktion "Cache melden" anmerken, denn wir Admins haben nicht jeden Cache auf der Watchliste... Cool

Hinweis 11. September 2011 Team-Samweis hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG! Der Cache ist auch auf GC gelistet und ist dort seit Anfang August gesperrt, weil die Dose weg ist.

-------------------------------------------------------------------

Wir waren heute hier in der Hoffnung, dass sich seit Anfang August etwas getan hätte?! Aber es war weit und breit keine Dose zu sehen.

Schade, dieser schöne Ort hätte eine neue Dose verdient.

Team-Samweis

gefunden 17. Juli 2011 Charly_G hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sch... Regen. :-( TFTC

gefunden 15. Juli 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

DFDC

gefunden 28. Juni 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Wir haben es uns zuerst mal wieder zu schwer gemacht, doch am Ende stand dann doch der Erfolg.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 605 | 16:05 [/white]

gefunden 26. Juni 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Bogenturnier noch schnell hier vorbeigeschaut, gesucht, gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 04. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

20:24
Ich war zwar schon häufig in Wannsee, aber hierher hat mich noch nichts verschlagen. Und so erfreute ich mich erst am Denkmal, dann an der Teilaussicht und schließlich, nach dem ich alle Unmöglichkeiten durch hatte, am Eintrag ins Logbuch.
TFTC

gefunden 26. Mai 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Das hat man davon, wenn man sich in seiner nahen Umgebung nicht auskennt. Treppen runter, Berg wieder rauf. Dann 2 Muggeldamen abgewartet und schnell geloggt, DFDD!
# 724 um 09:07 Uhr

gefunden 15. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bei einem Radtour habe ich hier Halt gemacht (nach einer 15-km-Ehrenrunde, weil etwas Wesentliches zu Hause vergessen hatte... [xx(]). Ich hatte wohl die alten, falschen Koords im Gerät gehabt, aber der Ort kam mir schon falsch vor. Glücklicherweise hatte ich die GC-Koords auch, und dann klappte es besser (statt 75 m off). Vor allem passte es besser zum Namen des Caches. Es hat ein wenig gedauert, bis ich den richtigen Zugang fand, dafür hatte ich gleich den richtigen Riecher für die Dose. Die konnte ich dann in einem kurzen mugglefreien Augenblick bergen. Während ich nach dem Loggen den Sonnenschein und die Aussicht genoß, kam noch eine Cacherin dazu. Hier ist heute wohl was los. TFTC!
Schöne Grüße von Muskratmarie
[13:50h]

gefunden 10. Mai 2011 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Abendrunde schnell gefunden.
TFTC

gefunden 10. Mai 2011 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Ts, ts,ts, da liegt das Ding schon ein halbes Jahr in der "multi extended homezone" und ich war noch nicht da. Nun, heute Bus verpasst und da der Titel Ort und Hint zugleich ist, konnte ich auch ohne Sachensuchgerät gezielt zuschlagen. DFDC!

gefunden 07. Mai 2011 werla hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden. Zum Loggen setzte ich mich etwas abseits gemütlich auf eine Bank. Währenddessen kamen drei jugendliche Trinkmuggel, die sich zu Füßen der steinernen Dame offensichtlich wohlfühlten. Es hat eine Weile gedauert, bis ihnen langweilig wurde und ich den Cache ungesehen wieder verstecken konnte.

Schönes Plätzchen! Danke fürs Zeigen.Lachend

nicht gefunden 30. April 2011 doglobe hat den Geocache nicht gefunden

war heute abend hier und muste die suche wegen muggels abbrechen aber wenn ich im log so lese war ich vieleicht auch am walchen ort bei der suche

gefunden 21. März 2011 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Wetter schnell und ohne Probleme gefunden und gelogged!
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 10. März 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Na toll, da denke ich aufs Treppchen zu kommen, aber schon alles vorbei. War auf OC schon lange veröffentlicht. So etwas sollte man vielleicht überdenken, hätte ich das gleich gewusst wäre ich irgendwann einmal vorbei gefahren und nicht mit 270 durch die Stadt hin gepeest.
Trotzdem, netter Cache an schöner Stelle. Umd ne Mark ist auch noch drin.


This entry was edited by plan3 on Thursday, 10 March 2011 at 09:45:56 UTC.

gefunden 14. Februar 2011 Ela&Anne hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wurden heute berichtigt!

Grüße, Anne und Ela

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.326' E 013° 10.654', verlegt um 78 Meter

gefunden 13. Februar 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Logübertrag von opencaching.de:

Uiuiui, durch die Logs wusste ich ja schon, das mich hier eine kleine Abweichung erwartet und so zog ich direkt los, ohne dabei großartig auf die mitgeführte Technik zu achten. Als ich zielstrebig auf die Preußin zulief, lief ein Muggel ebenso zielstrebig auf sie zu. Ob er auch nach der Dose sehen wollte? Keine Ahnung, denn nach einem kurzen Blick verschwand er wieder und ich konnte in Ruhe suchen.

Nach kurzer Zeit fand sich dann ein plausibles Versteck und tatsächlich, dort war die kleine Dose. Ich habe dann trotzdem noch die Technik ausgepackt und genauer nachgemessen, immer nur wegen abweichender Koordinaten meckern (hier sind es übrigens 78,782 Meter) ist ja auch nicht fein, zumindest dann nicht, wenn man nichts genaueres angibt. [:)]

Der Cache, welcher für mich übrigens der 2200. Cachefund überhaupt gewesen ist, befindet sich mehrfach gemittelt bei N52° 25.326 E013° 10.654!

gefunden 10. Februar 2011 schlaegglschlotzer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Da der Cache bereits voher auf einer anderen Platform veröffentlicht und von mir dort gefunden wurde,
erlaube ich mir den Log zu kopieren.

***STF***
Der Name des Cache passt wie die Faust aufs Auge..
vdfc

gefunden 23. Oktober 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 10 Uhr schnell gefunden.

Ich weiß nicht, ob ich ein Preußen-Fan bin, aber die 2009 restaurierte Borussia hat mir gefallen. Ich wollte mich gerade an der Aussicht erfreuen, als schon die Zweitfinder (?) kamen, Greetings!

FTF! Euni

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.321' E 013° 10.723'

[Zurück zum Geocache]