Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Preussin zu Füßen    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 20:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11. septembre 2011 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

 

P.S. @Team-Samweis: Bitte solche Dinge immer über die Funktion "Cache melden" anmerken, denn wir Admins haben nicht jeden Cache auf der Watchliste... Cool

Note 11. septembre 2011 Team-Samweis a écrit une note

ACHTUNG! Der Cache ist auch auf GC gelistet und ist dort seit Anfang August gesperrt, weil die Dose weg ist.

-------------------------------------------------------------------

Wir waren heute hier in der Hoffnung, dass sich seit Anfang August etwas getan hätte?! Aber es war weit und breit keine Dose zu sehen.

Schade, dieser schöne Ort hätte eine neue Dose verdient.

Team-Samweis

trouvé 17. juillet 2011 Charly_G trouvé la géocache

Gut gefunden. Sch... Regen. :-( TFTC

trouvé 15. juillet 2011 enboeri trouvé la géocache

schnell gefunden.

DFDC

trouvé 28. juin 2011 60316 trouvé la géocache

Wir haben es uns zuerst mal wieder zu schwer gemacht, doch am Ende stand dann doch der Erfolg.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 605 | 16:05 [/white]

trouvé 26. juin 2011 merlyxs y jens trouvé la géocache

Nach einem schönen Bogenturnier noch schnell hier vorbeigeschaut, gesucht, gefunden und geloggt. Danke.

trouvé 04. juin 2011 Golgafinch trouvé la géocache

20:24
Ich war zwar schon häufig in Wannsee, aber hierher hat mich noch nichts verschlagen. Und so erfreute ich mich erst am Denkmal, dann an der Teilaussicht und schließlich, nach dem ich alle Unmöglichkeiten durch hatte, am Eintrag ins Logbuch.
TFTC

trouvé 26. mai 2011 g_r trouvé la géocache

Das hat man davon, wenn man sich in seiner nahen Umgebung nicht auskennt. Treppen runter, Berg wieder rauf. Dann 2 Muggeldamen abgewartet und schnell geloggt, DFDD!
# 724 um 09:07 Uhr

trouvé 15. mai 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Bei einem Radtour habe ich hier Halt gemacht (nach einer 15-km-Ehrenrunde, weil etwas Wesentliches zu Hause vergessen hatte... [xx(]). Ich hatte wohl die alten, falschen Koords im Gerät gehabt, aber der Ort kam mir schon falsch vor. Glücklicherweise hatte ich die GC-Koords auch, und dann klappte es besser (statt 75 m off). Vor allem passte es besser zum Namen des Caches. Es hat ein wenig gedauert, bis ich den richtigen Zugang fand, dafür hatte ich gleich den richtigen Riecher für die Dose. Die konnte ich dann in einem kurzen mugglefreien Augenblick bergen. Während ich nach dem Loggen den Sonnenschein und die Aussicht genoß, kam noch eine Cacherin dazu. Hier ist heute wohl was los. TFTC!
Schöne Grüße von Muskratmarie
[13:50h]

trouvé 10. mai 2011 ecamden trouvé la géocache

Bei einer kleinen Abendrunde schnell gefunden.
TFTC

trouvé 10. mai 2011 Rongkong Coma trouvé la géocache

Ts, ts,ts, da liegt das Ding schon ein halbes Jahr in der "multi extended homezone" und ich war noch nicht da. Nun, heute Bus verpasst und da der Titel Ort und Hint zugleich ist, konnte ich auch ohne Sachensuchgerät gezielt zuschlagen. DFDC!

trouvé 07. mai 2011 werla trouvé la géocache

Das Döschen war schnell gefunden. Zum Loggen setzte ich mich etwas abseits gemütlich auf eine Bank. Währenddessen kamen drei jugendliche Trinkmuggel, die sich zu Füßen der steinernen Dame offensichtlich wohlfühlten. Es hat eine Weile gedauert, bis ihnen langweilig wurde und ich den Cache ungesehen wieder verstecken konnte.

Schönes Plätzchen! Danke fürs Zeigen.Lachend

pas trouvé 30. avril 2011 doglobe n'a pas trouvé le géoacache

war heute abend hier und muste die suche wegen muggels abbrechen aber wenn ich im log so lese war ich vieleicht auch am walchen ort bei der suche

trouvé 21. mars 2011 Surfking trouvé la géocache

Bei traumhaftem Wetter schnell und ohne Probleme gefunden und gelogged!
Vielen Dank sagt der Surfking!

trouvé 10. mars 2011 plan3 trouvé la géocache

Na toll, da denke ich aufs Treppchen zu kommen, aber schon alles vorbei. War auf OC schon lange veröffentlicht. So etwas sollte man vielleicht überdenken, hätte ich das gleich gewusst wäre ich irgendwann einmal vorbei gefahren und nicht mit 270 durch die Stadt hin gepeest.
Trotzdem, netter Cache an schöner Stelle. Umd ne Mark ist auch noch drin.


This entry was edited by plan3 on Thursday, 10 March 2011 at 09:45:56 UTC.

trouvé 14. février 2011 Ela&Anne trouvé la géocache

Die Koordinaten wurden heute berichtigt!

Grüße, Anne und Ela

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 25.326' E 013° 10.654', déplacé vers 78 mètre

trouvé 13. février 2011 Schrottie trouvé la géocache

Logübertrag von opencaching.de:

Uiuiui, durch die Logs wusste ich ja schon, das mich hier eine kleine Abweichung erwartet und so zog ich direkt los, ohne dabei großartig auf die mitgeführte Technik zu achten. Als ich zielstrebig auf die Preußin zulief, lief ein Muggel ebenso zielstrebig auf sie zu. Ob er auch nach der Dose sehen wollte? Keine Ahnung, denn nach einem kurzen Blick verschwand er wieder und ich konnte in Ruhe suchen.

Nach kurzer Zeit fand sich dann ein plausibles Versteck und tatsächlich, dort war die kleine Dose. Ich habe dann trotzdem noch die Technik ausgepackt und genauer nachgemessen, immer nur wegen abweichender Koordinaten meckern (hier sind es übrigens 78,782 Meter) ist ja auch nicht fein, zumindest dann nicht, wenn man nichts genaueres angibt. [:)]

Der Cache, welcher für mich übrigens der 2200. Cachefund überhaupt gewesen ist, befindet sich mehrfach gemittelt bei N52° 25.326 E013° 10.654!

trouvé 10. février 2011 schlaegglschlotzer trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Da der Cache bereits voher auf einer anderen Platform veröffentlicht und von mir dort gefunden wurde,
erlaube ich mir den Log zu kopieren.

***STF***
Der Name des Cache passt wie die Faust aufs Auge..
vdfc

trouvé 23. octobre 2010 Euni trouvé la géocache

Heute um 10 Uhr schnell gefunden.

Ich weiß nicht, ob ich ein Preußen-Fan bin, aber die 2009 restaurierte Borussia hat mir gefallen. Ich wollte mich gerade an der Aussicht erfreuen, als schon die Zweitfinder (?) kamen, Greetings!

FTF! Euni

  Coordonnées originales :  N 52° 25.321' E 013° 10.723'

[Retour à la géocache]