Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verlobungsurne    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2011 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Wenn wir nicht schon verheiratet werden, dann hätte ich meiner Malve hier ober einen Antrag gemacht. Aber statt dessen haben wir hier gemeinsam einen Cache gesucht und ich konnte ihr die Dose aus der ekligen Plastetüte schälen. Der Hint ist nichtssagend für das Auffinden der Dose, hilfreicher ist da das Spoilerfoto.
Danke!

Tschüß Micha

trouvé 25. avril 2011 CM2109 trouvé la géocache

das war unser erster cache bei oc und gleich silber geholt klasse.

es war aber schon jemand vor uns da aber da wir es kaum erwarten konnten zu loggen haben wir geloggt bevor der andere loggen konnte^^

 

TFTC 2109MC

nixreinnixraus^^

[Retour à la géocache]