Waypoint search: 

Log entries for Es geht auch anders!!! Nr.3    Found 17x Not found 0x Note 0x

Archived 21 May 2016 MlCHEL has archived the cache

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

Found 18 January 2015 ColleIsarco found the geocache

Ein nicht alltägliches Versteck in einem doch eher alltäglichem Gegenstand. Nette Idee, wie ich finde. Schade, dass man solche kreativen Verstecke nur selten findet.

 

TFTC

Found 29 March 2014, 16:59 Lord_of_Sofa found the geocache

Found 21 December 2013, 15:09 franova found the geocache

Schöne Idee, Danke dafür

Found 08 August 2013 rovinatissimo found the geocache

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

Found 02 June 2013 cisco66 found the geocache

Nachtrag zum 2.6.13

Ja, das ist wirklich mal was anderes.
Nette Idee und schön gemacht.

DFDC Cisco66

Found 19 June 2012 dellesclan found the geocache

...da kann ich ja beruhigt weiter laufen LachendWieder ein kreativer Behälter.

Vielen Dank

Dellesclan

Found 08 June 2012 Selvaggio found the geocache

Wie von der Serie gewohnt, auch hier ein außergewöhnliches Behältnis.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

Found 23 October 2011 isigoing19 found the geocache

War mein erster Fund! Hat Spaß gemacht. Schönes Versteck!!

Found 16 August 2011 tunde27 found the geocache

Mein erstes Cache! Und ich bin fündig geworden. Mit Hund und iPhone bewaffnet durchs Grün. Eine schöne Idee. Hab mich sehr gefreut.

tunde27

Found 16 June 2011 mannibo found the geocache

Auch hier habe ich ein tolles Versteck vorgefunden. Das Logbuch ist voll. TFTC

Found Recommended 12 June 2011 Diefinder found the geocache

Schönes Versteck mit einer interessanten ....dose  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

PS.: Nun sind die vorgedruckten Vorderseiten voll. Entweder kommt schnell ein neues Logbuch oder es geht auf der Rückseite weiter.

Found 23 April 2011 Pacmess found the geocache

Auf dem Heimweg von meiner heutigen Cachertour kam ich auch noch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Abstecher war schnell gemacht und das nette Versteck auch flott gefunden.

Auch hier gilt: Schöne Dose, und für den Wald so passend.

Pacmess

#430

Found 16 January 2011 CColli found the geocache

Der Cachebeh&#xE4;lter ist wirklich klasse. Es geht tats&#xE4;chlich auch anders.<br/><br/>TFTC<br/>A&P

Found 10 January 2011 7wheels found the geocache

sehr sehr fein TFTC GC+OC #415

Found 28 October 2010 HerrMüller found the geocache

Nummer 3 kam heute als zweites....

Und wieder war die Überraschung groß :) Alle Daumen hoch für das Entschärfen dieser potentiellen Gefahrenstelle - was DA doch alles passieren könnte wenn DAS nicht da wäre ;)

Vielen Dank für die freie Dose sagt

HerrMüller

Found 26 October 2010 LIFT 117 found the geocache


Sehr schön gemacht - über solche Dosen freut mach sich immer wieder!
Danke
LIFT

Found 22 October 2010 safri found the geocache

Äußerst witziger Cache: wäre manchmal gut, so etwas zur Hand zu haben. Ich kann mich an eine Situation im Wald erinnern, wo wir versucht haben, das .....
Nun ja, die Geschichte wäre nicht jugendfrei und außerdem zu sehr gespoilert.
Vielen Dank für diese neue Serie!

[Back to the geocache listing]