Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es geht auch anders!!! Nr.3    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. mayo 2016 MlCHEL has archived the cache

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

encuentran 18. enero 2015 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Ein nicht alltägliches Versteck in einem doch eher alltäglichem Gegenstand. Nette Idee, wie ich finde. Schade, dass man solche kreativen Verstecke nur selten findet.

 

TFTC

encuentran 29. marzo 2014, 16:59 Lord_of_Sofa ha encontrado el geocache

encuentran 21. diciembre 2013, 15:09 franova ha encontrado el geocache

Schöne Idee, Danke dafür

encuentran 08. agosto 2013 rovinatissimo ha encontrado el geocache

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

encuentran 02. junio 2013 cisco66 ha encontrado el geocache

Nachtrag zum 2.6.13

Ja, das ist wirklich mal was anderes.
Nette Idee und schön gemacht.

DFDC Cisco66

encuentran 19. junio 2012 dellesclan ha encontrado el geocache

...da kann ich ja beruhigt weiter laufen LachendWieder ein kreativer Behälter.

Vielen Dank

Dellesclan

encuentran 08. junio 2012 Selvaggio ha encontrado el geocache

Wie von der Serie gewohnt, auch hier ein außergewöhnliches Behältnis.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

encuentran 23. octubre 2011 isigoing19 ha encontrado el geocache

War mein erster Fund! Hat Spaß gemacht. Schönes Versteck!!

encuentran 16. agosto 2011 tunde27 ha encontrado el geocache

Mein erstes Cache! Und ich bin fündig geworden. Mit Hund und iPhone bewaffnet durchs Grün. Eine schöne Idee. Hab mich sehr gefreut.

tunde27

encuentran 16. junio 2011 mannibo ha encontrado el geocache

Auch hier habe ich ein tolles Versteck vorgefunden. Das Logbuch ist voll. TFTC

encuentran Recomendación 12. junio 2011 Diefinder ha encontrado el geocache

Schönes Versteck mit einer interessanten ....dose  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

PS.: Nun sind die vorgedruckten Vorderseiten voll. Entweder kommt schnell ein neues Logbuch oder es geht auf der Rückseite weiter.

encuentran 23. abril 2011 Pacmess ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von meiner heutigen Cachertour kam ich auch noch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Abstecher war schnell gemacht und das nette Versteck auch flott gefunden.

Auch hier gilt: Schöne Dose, und für den Wald so passend.

Pacmess

#430

encuentran 16. enero 2011 CColli ha encontrado el geocache

Der Cachebeh&#xE4;lter ist wirklich klasse. Es geht tats&#xE4;chlich auch anders.<br/><br/>TFTC<br/>A&P

encuentran 10. enero 2011 7wheels ha encontrado el geocache

sehr sehr fein TFTC GC+OC #415

encuentran 28. octubre 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

Nummer 3 kam heute als zweites....

Und wieder war die Überraschung groß :) Alle Daumen hoch für das Entschärfen dieser potentiellen Gefahrenstelle - was DA doch alles passieren könnte wenn DAS nicht da wäre ;)

Vielen Dank für die freie Dose sagt

HerrMüller

encuentran 26. octubre 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache


Sehr schön gemacht - über solche Dosen freut mach sich immer wieder!
Danke
LIFT

encuentran 22. octubre 2010 safri ha encontrado el geocache

Äußerst witziger Cache: wäre manchmal gut, so etwas zur Hand zu haben. Ich kann mich an eine Situation im Wald erinnern, wo wir versucht haben, das .....
Nun ja, die Geschichte wäre nicht jugendfrei und außerdem zu sehr gespoilert.
Vielen Dank für diese neue Serie!

[Volver a la lista de geocache]