Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es geht auch anders!!! Nr.3    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. mai 2016 MlCHEL a archivé la géocache

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

trouvé 18. janvier 2015 ColleIsarco trouvé la géocache

Ein nicht alltägliches Versteck in einem doch eher alltäglichem Gegenstand. Nette Idee, wie ich finde. Schade, dass man solche kreativen Verstecke nur selten findet.

 

TFTC

trouvé 29. mars 2014, 16:59 Lord_of_Sofa trouvé la géocache

trouvé 21. décembre 2013, 15:09 franova trouvé la géocache

Schöne Idee, Danke dafür

trouvé 08. août 2013 rovinatissimo trouvé la géocache

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

trouvé 02. juin 2013 cisco66 trouvé la géocache

Nachtrag zum 2.6.13

Ja, das ist wirklich mal was anderes.
Nette Idee und schön gemacht.

DFDC Cisco66

trouvé 19. juin 2012 dellesclan trouvé la géocache

...da kann ich ja beruhigt weiter laufen LachendWieder ein kreativer Behälter.

Vielen Dank

Dellesclan

trouvé 08. juin 2012 Selvaggio trouvé la géocache

Wie von der Serie gewohnt, auch hier ein außergewöhnliches Behältnis.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

trouvé 23. octobre 2011 isigoing19 trouvé la géocache

War mein erster Fund! Hat Spaß gemacht. Schönes Versteck!!

trouvé 16. août 2011 tunde27 trouvé la géocache

Mein erstes Cache! Und ich bin fündig geworden. Mit Hund und iPhone bewaffnet durchs Grün. Eine schöne Idee. Hab mich sehr gefreut.

tunde27

trouvé 16. juin 2011 mannibo trouvé la géocache

Auch hier habe ich ein tolles Versteck vorgefunden. Das Logbuch ist voll. TFTC

trouvé Recommandé 12. juin 2011 Diefinder trouvé la géocache

Schönes Versteck mit einer interessanten ....dose  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

PS.: Nun sind die vorgedruckten Vorderseiten voll. Entweder kommt schnell ein neues Logbuch oder es geht auf der Rückseite weiter.

trouvé 23. avril 2011 Pacmess trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von meiner heutigen Cachertour kam ich auch noch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Abstecher war schnell gemacht und das nette Versteck auch flott gefunden.

Auch hier gilt: Schöne Dose, und für den Wald so passend.

Pacmess

#430

trouvé 16. janvier 2011 CColli trouvé la géocache

Der Cachebeh&#xE4;lter ist wirklich klasse. Es geht tats&#xE4;chlich auch anders.<br/><br/>TFTC<br/>A&P

trouvé 10. janvier 2011 7wheels trouvé la géocache

sehr sehr fein TFTC GC+OC #415

trouvé 28. octobre 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Nummer 3 kam heute als zweites....

Und wieder war die Überraschung groß :) Alle Daumen hoch für das Entschärfen dieser potentiellen Gefahrenstelle - was DA doch alles passieren könnte wenn DAS nicht da wäre ;)

Vielen Dank für die freie Dose sagt

HerrMüller

trouvé 26. octobre 2010 LIFT 117 trouvé la géocache


Sehr schön gemacht - über solche Dosen freut mach sich immer wieder!
Danke
LIFT

trouvé 22. octobre 2010 safri trouvé la géocache

Äußerst witziger Cache: wäre manchmal gut, so etwas zur Hand zu haben. Ich kann mich an eine Situation im Wald erinnern, wo wir versucht haben, das .....
Nun ja, die Geschichte wäre nicht jugendfrei und außerdem zu sehr gespoilert.
Vielen Dank für diese neue Serie!

[Retour à la géocache]