Ricerca waypoint: 

Log per Es geht auch anders!!! Nr.3    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. maggio 2016 MlCHEL ha archiviato la cache

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

trovata 18. gennaio 2015 ColleIsarco ha trovato la geocache

Ein nicht alltägliches Versteck in einem doch eher alltäglichem Gegenstand. Nette Idee, wie ich finde. Schade, dass man solche kreativen Verstecke nur selten findet.

 

TFTC

trovata 29. marzo 2014, 16:59 Lord_of_Sofa ha trovato la geocache

trovata 21. dicembre 2013, 15:09 franova ha trovato la geocache

Schöne Idee, Danke dafür

trovata 08. agosto 2013 rovinatissimo ha trovato la geocache

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

trovata 02. giugno 2013 cisco66 ha trovato la geocache

Nachtrag zum 2.6.13

Ja, das ist wirklich mal was anderes.
Nette Idee und schön gemacht.

DFDC Cisco66

trovata 19. giugno 2012 dellesclan ha trovato la geocache

...da kann ich ja beruhigt weiter laufen LachendWieder ein kreativer Behälter.

Vielen Dank

Dellesclan

trovata 08. giugno 2012 Selvaggio ha trovato la geocache

Wie von der Serie gewohnt, auch hier ein außergewöhnliches Behältnis.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

trovata 23. ottobre 2011 isigoing19 ha trovato la geocache

War mein erster Fund! Hat Spaß gemacht. Schönes Versteck!!

trovata 16. agosto 2011 tunde27 ha trovato la geocache

Mein erstes Cache! Und ich bin fündig geworden. Mit Hund und iPhone bewaffnet durchs Grün. Eine schöne Idee. Hab mich sehr gefreut.

tunde27

trovata 16. giugno 2011 mannibo ha trovato la geocache

Auch hier habe ich ein tolles Versteck vorgefunden. Das Logbuch ist voll. TFTC

trovata Raccomandata 12. giugno 2011 Diefinder ha trovato la geocache

Schönes Versteck mit einer interessanten ....dose  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

PS.: Nun sind die vorgedruckten Vorderseiten voll. Entweder kommt schnell ein neues Logbuch oder es geht auf der Rückseite weiter.

trovata 23. aprile 2011 Pacmess ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von meiner heutigen Cachertour kam ich auch noch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Abstecher war schnell gemacht und das nette Versteck auch flott gefunden.

Auch hier gilt: Schöne Dose, und für den Wald so passend.

Pacmess

#430

trovata 16. gennaio 2011 CColli ha trovato la geocache

Der Cachebeh&#xE4;lter ist wirklich klasse. Es geht tats&#xE4;chlich auch anders.<br/><br/>TFTC<br/>A&P

trovata 10. gennaio 2011 7wheels ha trovato la geocache

sehr sehr fein TFTC GC+OC #415

trovata 28. ottobre 2010 HerrMüller ha trovato la geocache

Nummer 3 kam heute als zweites....

Und wieder war die Überraschung groß :) Alle Daumen hoch für das Entschärfen dieser potentiellen Gefahrenstelle - was DA doch alles passieren könnte wenn DAS nicht da wäre ;)

Vielen Dank für die freie Dose sagt

HerrMüller

trovata 26. ottobre 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache


Sehr schön gemacht - über solche Dosen freut mach sich immer wieder!
Danke
LIFT

trovata 22. ottobre 2010 safri ha trovato la geocache

Äußerst witziger Cache: wäre manchmal gut, so etwas zur Hand zu haben. Ich kann mich an eine Situation im Wald erinnern, wo wir versucht haben, das .....
Nun ja, die Geschichte wäre nicht jugendfrei und außerdem zu sehr gespoilert.
Vielen Dank für diese neue Serie!

[Ritorna al listing della geocache]