Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Wenzel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Reformation - Feiertag - da bietet sich doch ein kleiner Multi mit einer Kirche an. So lernten wir bei Sonnenschein Lettin kennen. Und als wir beim Wenzel waren, bot uns ein sehr netter älterer Herr die Besichtigung der Kirche an und zeigte uns auch ihre geheimsvollsten Winkel. Das war ein tolles Erlebnis, das abschließend beim Final mit einer wunderbaren Aussicht gekrönt wurde. Vielen Dank dem Saalemander! icon_smile.gif

gefunden 16. Mai 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön aufgebauter multi der Lettin ein wenig näher brachte. Auch das Finale mit seiner Aussicht war schön und mal nicht im Ort vor Muggel eingebettet. Danke dafür.

gefunden 26. August 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache...schöne Runde. Hat Spass gemacht.

gefunden 21. August 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Vor dem Kegeltraining habe ich Station 1 erledigt. Unfassbar. Hier bin ich schon sehr oft vorbei geradelt, aber dieses Objekt ist mir bisher entgangen. Danke. Nach dem Training habe ich den Rest erledigt. Wobei ich erwähnen muss, dass manche Klammern mich verwirrt haben. :-( Habe sie mathematisch interpretiert, was mich zu falschen Orten führte. Aber die Cacher-Logik wies mir doch noch den richtigen Weg. Die finale Dose war leicht zu finden, da die Tarnung defekt war. Das habe ich repariert. Ich habe auch einen GC für die nächsten Finder eingelegt. Dieser Multi hat echt Freude bereitet. Danke fürs Legen und… \o/ DFDC #181

gefunden 26. Februar 2012 TriuKa hat den Geocache gefunden

Tag allerseits,

 

eine hübsche Runde. Danke für den schönen Cache.

 

gefunden 02. Oktober 2011 Vl710 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Schnell gefunden. Danke.

gefunden 30. Januar 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

An einem kalten Sonntagmorgen wurde diese schöne kleine Runde absolviert. Ohne den Hint wäre ich in die falsche Richtung aufgebrochen. DFDC und VG von [b][green]geowuschel[/green][/b] TB out

gefunden 04. November 2010 Weralp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hat alles super geklappt. TFT

in: jojo

out: 1x Coin

Danke MfG Weralp

gefunden 22. Oktober 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Erscheinen des Listings war Junior vor Ort und wollte die Stationen absolvieren. Wie die Anderen schon geschrieben haben, waren die Aufgaben teilweise nicht eindeutig, aber mit Probieren und Rückrechnen konnte er den Final ermitteln. Aber was war das: 2 Km Luftlinie. Da er aber ökologisch korrekt mit Bus Bahn unterwegs war, ist diese Entfernung einfach zu weit, so dass es mit dem FTF nichts wurde . Heute sind wir dann mit den Rädern zu den Koords gefahren. Unterwegs wurden wir in Lettin fast umgefahren, die rasante Fahrerin stellte sich dann als Flitzi heraus. Nach einem kurzen Plausch gings dann wieder Richtung Heimat. Danke für die interessante Runde, auch wenn die Aussicht an der Dose schön und das Versteck ok ist, der Abstand ist einfach zu weit, da gibt es in Lettin sicher genug Möglichkeiten.

gefunden 22. Oktober 2010 flitzi hat den Geocache gefunden

Ich hab nach der Arbeit die Lösung hingekriegt, nachdem die Korrektur erfolgte und konnte ihn bei strahlendem Sonnenschein und Sturm pur auch loggen - mit Anstehen, dann Hallebiker folgte mir auf dem Fuße. Beste Grüße! Die Aussicht ist wirklich cool, die Entfernung der letzten Station zum finale heftig - wurde nun auch im listing erwähnt. Aber mit dem Auto, kein Problem, beste Grüße von flitzi

[Zurück zum Geocache]