Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Egener Kreuzweg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 13. octobre 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé Recommandé 06. mars 2011 blaukehlchen trouvé la géocache

Bei dem tollen Wetter wollten wir heute mal etwas länger wandern und dafür weniger suchen. Also nix wie hin zum Egener Kreuzweg. Eine tolle Wanderung in herrlicher Landschaft erwartete uns. Die WPs waren allesamt schnell ermittelt und so war heute Genußcachen angesagt.
Nur beim Errechnen der Finalkoords hatten wir ein kleines Problem. Da unser Drucker z.Zt. nicht funzt haben wir die Formeln per Hand aufgeschrieben, ja und wenn man bei der finalen Formel einen Buchstaben vergisst, kann es schon ein bisschen Verwirrung und einen kleinen Umweg geben. Ein kurzer Blick ins Internet (hoch lebe unser Handy ) ließ uns dann ein Licht aufgehen und so konnten wir auch die richtigen Koordinaten ermitteln-obwohl es da noch eine weitere Unsicherheit gab, aber das war nicht so schlimm. Nach dem Loggen haben wir noch solipygel getroffen, von hier aus nochmal herzliche Grüße.
Alles in allem hat uns diese Runde super gut gefallen, tolle Landschaft, schöne Wege und eine faire Wegführung. Danke zwergenkoenig01 fürs Herlocken und Grüße von den Blaukehlchen

trouvé 27. février 2011 Aborre trouvé la géocache

Als zweiten Cache heute mit meiner Tochter (10) bei absolutem Sauwetter gefunden. War dennoch eine schöne RundeLächelnd.

In der Dose befindet sich aktuell leider nur noch das LogbuchWeinend. Da wir von den mitgebrachten Teilen auch keines in die Dose (zu klein) bekommen haben konnten wir am Inhalt somit auch nichts änder.

schönen Gruß

Aborre

trouvé 18. février 2011 forbidden72 trouvé la géocache

10:23 Uhr, #253

Heute, an meinem 100. Cachertag, wollte ich meinem Hund und mir mal wieder eine schöne Wanderung in einer teilweise unbekannten Gegend gönnen.

Bis Station 3 hatte ich eiskalte Hände und arge Probleme, mein GPSr (etrex H) auf die jeweils neuen Koordinaten umzustellen.
Danach ging's dann (war ich nun auf Betriebstemperatur oder ist es einfach nur etwas wärmer geworden?) und ich konnte einfach nur die schöne Wegführung genießen.

Am Pre-Final wurde ich tatsächlich schon aus einigen Metern Entfernung vom "H" geblendet, da musste ich mich doch erst mal hinsetzen...und alle bisherigen Hinweise zu den Finalkoordinaten zusammenbasteln.

Das Final ist die einzige Stelle, an der man sich bei diesem Multi die Finger ein wenig schmutzig machen könnte - und selbst dafür müsste man sich schon sehr ungeschickt anstellen... so wie ich...

Von hier aus zurück zur Kirche war kein Problem, da ich den Weg bereits auf meiner Mini-Tradi-Runde vor gut einer Woche kennengelernt hatte.

Danke für diese Runde und das Döschen!

forbidden + Hund

Note 14. novembre 2010 zwergenkoenig01 a écrit une note

Achtung- Der Cache wurde gemuggelt. Das Final wird in den nächsten Tagen verlegt.

trouvé 01. novembre 2010 BlaBlaBla2016 trouvé la géocache

Ein schöner Rundgang an einem schönen Herbsttag! Alles prima gefunden! Danke sagen wehhep   out: Goldmedaille und Luftballon  in: kl. Malbuch Smile

[Retour à la géocache]