Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es geht auch anders!!! Nr.7    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Mai 2016 michel1971 hat den Geocache archiviert

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

gefunden 08. Juni 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery quasi als Bonus zum "Buch der Phantasie" absolviert. Sehr schönes Versteck!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 17. Juli 2011 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an "Das Buch der Phantasie" gehoben.

Ein schönes Versteck.

gefunden 23. April 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten für diesen Cache im Logbuch der Phantasie zu finden waren, war ein kleiner Abstecher natürlich sehr sinnvoll. Zuerst bin ich an dem geschickten Versteck noch vorbei gelaufen, doch dann fiel es mir ins Auge. Das Öffnen ging recht flott, konnte ich mich doch noch an den Hint erinnern.

Schöne Dose, und für den Wald so passend.

Pacmess

#429

gefunden 28. Oktober 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

FTopenF ;)

 

...und der Bonus schlägt dem Fass natürlich noch den Boden aus !

Unglaublich !

Die armen Wildschweine die hier wohnen wussten sicher nicht was ihnen da blühte als der Michel mit dem..... ankam und.....

Naja - sie wissen wohl HEUTE auch noch nicht was sie DAVON halten sollen Laughing

Ein bisschen diebische Freude konnte man dem Owner da schon ansehen - meine Taschen nach etwas RDX durchwühlend saß ich fluchend vor.......aber irgendwann konnte ich mich auch in das Logbuch dieses wirklich liebevoll gemachten Caches eintragen.

 

Danke, daß Du Opencaching und dem Taunus eine solch geniale Serie von "achtlos weggeworfenen Micros" geschenkt hast ;)

Es grüßt und winkt ins MichelLand

HerrMüller

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2010 safri hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns schon in Usingen getroffen hatten, kam ich zum Cache, als er schon geöffnet vor mir lag.
Herzlichen Glückwunsch an F-Family zu diesem FTF!

Als der Cache wieder versteckt war, ließ ich es mir aber nicht nehmen, ihn noch einmal zu "bergen". Wirklich eine tolle Idee, davon dürfte es gerne mehr geben.
Ich freue mich schon sehr und bin ganz gespannt auf die noch ausstehenden Nr. 5 und Nr.6.

Vielen herzlichen Dank für die geniale Serie und besonders für diesen Extramystery!

In: Wildwest Coin, die zum Owner mit dem Hut passen würde ....Jedenfalls ist der Ort abenteuerlich genug, um dieser Coin gerecht zu werden
Out: Coin

[Zurück zum Geocache]