Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. juin 2010 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Auf dem Weg von Siegen nach Hilchenbach mehrere Dosen gesucht und auch gefunden. Diese hier war die letzte heute morgen. Als alter Hilchenbacher war ich hier früher oft und hab sogar in der Hütte meinen 30. Geburtstag gefeiert. So kommt man hier auch noch mal vorbei.

Danke 1 von den 3???

trouvé 21. juin 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Auf meinem täglichen Arbeitsweg.... da musste ich doch mal anhalten [:)]

TFTC

trouvé 20. juin 2010 Snailpush trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom KP(LP) noch vorbei geschaut.

TFTC

trouvé 19. juin 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Beinahe hätte ich beim kauen drauf gebissen...[:D][:D][:D]

So habe ich zum ersten mal während einer Mahlzeit nebenbei auch nich einen Cache geloggt.
[:O)][:O)][:O)]


TFTC
Tim und Marcus
Team marsipulami0815

trouvé 18. juin 2010 Ramses135 trouvé la géocache


Pünktlich waährend des Events kam doch tatsächlich in ca. 180 m Entfernung ein neuer Cache raus [:D]

Da ich sowieso zum Auto wollte um mir einen Pullover zu holen, sollte ich auch den Cache mitbringen. Nachdem ich den Pullover hatte waren wir auf einmal zu [?][?][?]

Personen auf der Suche nach dem Cache, der dann auch durch Zufall entdeckt wurde. Nachdem sich unsere Truppe im Logbuch verewigt hatte, wurde kurzerhand die

ganze Dose mit zum Event genommen.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trouvé 18. juin 2010 crisb trouvé la géocache

Auf dem Event kurz die Mails gecheckt und diesen neuen Cache gesehen, der vor 30 min veröffentlicht wurde. Da winkte noch ein STF, also schnell mit den kampfpandas los. Vor Ort natürlich nichts gefunden, da der Cache mit zum Event getragen wurde...
Dort dann auch irgendwann mal das Logbuch gefunden.

Gruß crisb

trouvé 18. juin 2010 wittijack trouvé la géocache

Gefunden! Logbuch ist voll!!! ;-)

Danke für's Döschen
wittijack

[Retour à la géocache]