Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Eichenwaeldchen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

12:00h

Dies war der 2. Dielfener Drive-In. Naja, das Wäldchen (Friedhofswald oder "nur" Gedenksteine?) sieht ganz nett aus.
VOn hier aus bin ich dann auch den Berg hoch gegangen über die Wege hoch zum Platz des Schäfers. Das Auto habe ich hier einfach stehen lassen. *g*

Danke für den Cache,
Aceacin

Imagen para el log de entrada
FriedwaldFriedwald

encuentran 28. abril 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Nach einem geschäftlichen Besuch beim Arbeitgeber des Owners, hatte ich auf meinem Heimweg einen kleinen Umweg eingelegt und dieses Döschen gehoben. [;)]
Vor Ort war es allerdings recht muggelich, sodass ich mich für einen unauffälligeren Parkplatz entschied und den Cache auf einem anderen und etwas weiterem Weg anging.

Danke für die Dose und Gruß an den Owner
WittiJack

encuentran 26. abril 2010 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

17:05h
Da ich heute mal über Anzhausen nach Hause gefahren bin, hier schnell angehalten und geloggt. Ich kam mir irgendwie vor wie auf dem Präsentierteller [:I] ... gesehen habe ich aber niemanden.
no trade
TFTC
Team marsipulami0815

encuentran 20. abril 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Mit den neuen Koordinaten war es dann kein Problem, den Cache zu finden. Irgendwie fühlte ich mich aber beobachtet, obwohl niemand zu sehen war ^^

TFTC

encuentran 20. abril 2010 crisb ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mattchaser auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.
Also ich habe alle meine Caches mit dem Handy (kein Iphone) eingemessen und muss sagen, dass die Koordinaten eigentlich gut passen.
Man muss halt mehrere Messungen machen und dann mitteln.
Zum Cache: Der war mit den neuen Koordinaten schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 18. abril 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Ecke für einen Cache.Hoffentlich bleibt der länger erhalten,hier scheint es ja ein Paradies für Waldwuselkinder zu sein.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]