Buscar Waypoint: 

Log de entrada por P+R Wilnsdorf A45    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Schönes TB-Hotel, sogar ein Gast war darin.

in: TB
out: TB

Gruß crisb

encuentran 23. julio 2010 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Kurze Pause, TB abgelegt und weiter. Vielen Dank für den Cache.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 11. julio 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Landeskroner Weihers haben wir auf der Heimfahrt kurz Halt gemacht, gefunden und geloggt [:)]

Danke für´s Zeigen.

TFTC

encuentran 19. junio 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Sind wir auf dem Hinweg einem anderen Cacher begegnet?

TFTC

encuentran 18. junio 2010 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Heute morgen gegen halb acht hier oben Halt gemacht und dem Navi gefolgt. Zuerst habe ich an auffälliger aber falscher Stelle gesucht, weil mich das Navi immer wieder dort hin schickte. An den Spuren war zu sehen, dass es auch anderen Cachern wohl schon so gegangen war. Aber da war nix zu finden. Nachdem ich den Radius dann etwas erweitert hatte, ging es ganz schnell.

Danke
Gruß 1 von den 3???

encuentran 16. junio 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Bei Kaiserwetter heute das Döschen schnell gefunden. Dummerweise hatte ich meine Tauschgegenstände im Auto gelassen.

TFTC, WittiJack

encuentran 08. junio 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

19:00h

Auf meinem Weg nach Hause habe ich hier noch schnell Halt gemacht.
Für ein TB-Hotel genau richtig: gut zu Finden, vor Muggelaugen sicher und ein paar TBs drin.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB
out: nix

[Volver a la lista de geocache]