Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M. A. S. H. 4077 -NachtCache-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Oktober 2012 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Meldung der Einsatzleitstelle:

Bis zur Klärung der Sachlage (ab ca. 29.10.) wird dieser Auftrag bis auf Weiteres ausgesetzt.

Ende der Meldung

Hinweis 12. November 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Meldung der Einsatzleitstelle:

Ein Pionierteam konnte die Spuren der Schmuggler erfolgreich verfolgen und hat das Zielgebiet wieder in Stand gesetzt.

Ende der Meldung

Hinweis 22. Oktober 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Meldung der Einsatzleitstelle:

Bis zur Klärung der Sachlage wird dieser Auftrag bis auf Weiteres ausgesetzt.

Ende der Meldung

Hinweis 26. März 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Meldung der Einsatzleitstelle:

Unter starkem Feindfeuer hat ein Pionierteam das Penicillinversteck aufgefunden und alles wieder in einen funktionierenden Zustand versetzt. Das Penicillin weist jetzt zwar starke Gefechtsspuren auf, ist aber soweit wieder brauchbar.

Meldung Ende

Hinweis 22. März 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Meldung der Einsatzleitstelle:

Das Inspektionsteam hat erhebliche Mängel am Penicillinversteck feststellen müssen. Das Penicillin stand leider unter Wasser und wurde somit unbrauchbar. Für Ersatz wird in Kürze gesorgt.

Meldung Ende

gefunden 24. Oktober 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Korrektur:
Dienstbeginn: Morgen 0800.
Hoffe, dass das Penicillin wirksam ist - Im Zeitalter von MRSA, ORSA....ist das ja auch ein Problem.
Jedenfalls konnte das Flascheneinsammeln erfolgreich abgeschlossen werden, obwohl wir zwischenzeitlich Energie- und Schuh-Probleme zu lösen hatten.
Ein kleiner Ausflug am Sonntag Abend mit Coin-Tausch.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 24. Oktober 2010 Ringeck hat den Geocache gefunden

...rausch...Abstim..ngspr...blm...e...
...versp...tet..s ein..treff..n...

O.K., nachdem das geklärt war haben wir uns dann zunächst einmal anderen Zielen gewidmet, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls beleuchtet werden wollten...

Im gut genährten und ausgeruhten Zustand ging es dann heute auf Reflektorenjagd...bei der wir dann auch auf ein frisch verendetes Reh gestoßen sind. ausgerechnet hier versagte die Kamera den Dienst, aber vielleicht auch besser so...

Den Spuren und auch den Versuchen der Panscher, uns auf eine falsche Fährte zu locken waren wir stehts auch auf der Spur und so standen wir bald am finalen Lager, so dass uneingeschränkt weiter Operiert werden kann...

Rein und raus: je ein Reisender

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Zurück zum Geocache]