Buscar Waypoint: 

Log de entrada por M. A. S. H. 4077 -NachtCache-    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 5x

OC-Team archivado 29. octubre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 28. octubre 2012 TravelMad han escrito una nota

Meldung der Einsatzleitstelle:

Bis zur Klärung der Sachlage (ab ca. 29.10.) wird dieser Auftrag bis auf Weiteres ausgesetzt.

Ende der Meldung

Nota 12. noviembre 2011 TravelMad han escrito una nota

Meldung der Einsatzleitstelle:

Ein Pionierteam konnte die Spuren der Schmuggler erfolgreich verfolgen und hat das Zielgebiet wieder in Stand gesetzt.

Ende der Meldung

Nota 22. octubre 2011 TravelMad han escrito una nota

Meldung der Einsatzleitstelle:

Bis zur Klärung der Sachlage wird dieser Auftrag bis auf Weiteres ausgesetzt.

Ende der Meldung

Nota 26. marzo 2011 TravelMad han escrito una nota

Meldung der Einsatzleitstelle:

Unter starkem Feindfeuer hat ein Pionierteam das Penicillinversteck aufgefunden und alles wieder in einen funktionierenden Zustand versetzt. Das Penicillin weist jetzt zwar starke Gefechtsspuren auf, ist aber soweit wieder brauchbar.

Meldung Ende

Nota 22. marzo 2011 TravelMad han escrito una nota

Meldung der Einsatzleitstelle:

Das Inspektionsteam hat erhebliche Mängel am Penicillinversteck feststellen müssen. Das Penicillin stand leider unter Wasser und wurde somit unbrauchbar. Für Ersatz wird in Kürze gesorgt.

Meldung Ende

encuentran 24. octubre 2010 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Korrektur:
Dienstbeginn: Morgen 0800.
Hoffe, dass das Penicillin wirksam ist - Im Zeitalter von MRSA, ORSA....ist das ja auch ein Problem.
Jedenfalls konnte das Flascheneinsammeln erfolgreich abgeschlossen werden, obwohl wir zwischenzeitlich Energie- und Schuh-Probleme zu lösen hatten.
Ein kleiner Ausflug am Sonntag Abend mit Coin-Tausch.
TFTC Mic Hobbit

encuentran 24. octubre 2010 Ringeck ha encontrado el geocache

...rausch...Abstim..ngspr...blm...e...
...versp...tet..s ein..treff..n...

O.K., nachdem das geklärt war haben wir uns dann zunächst einmal anderen Zielen gewidmet, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls beleuchtet werden wollten...

Im gut genährten und ausgeruhten Zustand ging es dann heute auf Reflektorenjagd...bei der wir dann auch auf ein frisch verendetes Reh gestoßen sind. ausgerechnet hier versagte die Kamera den Dienst, aber vielleicht auch besser so...

Den Spuren und auch den Versuchen der Panscher, uns auf eine falsche Fährte zu locken waren wir stehts auch auf der Spur und so standen wir bald am finalen Lager, so dass uneingeschränkt weiter Operiert werden kann...

Rein und raus: je ein Reisender

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Volver a la lista de geocache]