Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marienlust -Bookcrossing-    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. octubre 2015 DJ1AD has archived the cache

Hier ist Ende

temporalmente no disponible 20. agosto 2015 DJ1AD has disabled the cache

GEOSchildkroete wird erst einmal nach dem rechten schauen. Bis dahin Pause.

encuentran 01. julio 2015, 19:28 Taxi76 ha encontrado el geocache

Gefunden aber vorsicht da sind grade massive Rodungsarbeiten.

encuentran 04. abril 2015, 19:54 el1996 ha encontrado el geocache

 :) ....mit den Kids schnell gefunden.Hatte leider keinen Stift dabei. TFTC  ;)

encuentran 27. marzo 2015, 12:10 Ollowain ha encontrado el geocache

Heute mal den Langen See besucht,habe hier noch einige weiße Flecken.Die Dose war schnell gefunden,und konnte in aller Ruhe gelogt werden.TFTC!

encuentran 06. agosto 2014, 12:10 PaulePanter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter
6. August 2014 12:10

encuentran 10. junio 2014, 17:45 MegaPBerlin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Großer...

Logbuch ist fast voll (letzte Umschlagseite!) und die Kiste ist an einer Seite defekt (Verschluss).

Buch rein,

Kärtchen raus!

encuentran 07. junio 2014 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.

encuentran 03. mayo 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

encuentran 19. enero 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schade um die ehemals tolle Location. Mein letzter Besuch hier liegt 30 Jahre zurück!

encuentran 01. enero 2014, 15:30 n0name ha encontrado el geocache

viele muggel unterwegs

 die kinder haben das Versteck gut gefunden

out: kette' karte

in: murmeln, auto

encuentran 20. octubre 2013, 00:09 Papilio* ha encontrado el geocache

Auf unserem ausgedehnten Waldspaziergang zusammen mit Serĉi gesucht und gefunden. Schönes Plätzchen um die letzten Sonnenstrahlen in Ruhe zu genießen.

TFTC

encuentran 30. septiembre 2013 pinguxyz ha encontrado el geocache

Der Kleine hat es gefunden. Gesucht und gefunden mit ratte27. TFTC

encuentran 15. septiembre 2013, 13:39 tobischeff ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Large, den haben die Kinder gut gefunden.

Out:Figur
In : Figur

encuentran 07. septiembre 2013, 11:30 exmuggel ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr schöner Caches, und ein wundervoller Ort um an einem sonnigen Tag unter den alten Eichen mal zu pausieren mit Blick auf's Wasser!
Das war unser erster Caches, auch mit Sicherheit nicht unser letzter.

Out: Armband, Figur
In: Buch, Figur

encuentran 31. agosto 2013, 12:10 moppedmieze ha encontrado el geocache

An unserem Hochzeitstag gönnten wir uns den Cache . Das Versteck ist sehr gut gewählt und doch für Insider gut zu finden.  Viele Muggels auf Rädern waren unterwegs und wir mussten schnell den Cache bergen und wieder verstecken. Haben eine Figur herausgenommen und ein Einkaufschip hineingelegt.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis

Moppedmieze und EhemannLächelndCool

encuentran 23. agosto 2013, 11:24 Tawny Owl ha encontrado el geocache

Die grösste Dose für mich bisher! Schönes Versteck! Zum tauschen habe ich noch nichts, also alles so gelassen und geloggt. Vielen Dank!

TO

encuentran 18. junio 2013, 09:40 dh7ts ha encontrado el geocache

erst auf der falschen Seite geschaut, dann aber doch gefunden.

hatte nichts zun tauschen dabei, daher auch nichts entnommen.

73

encuentran 01. mayo 2013, 15:30 rubkat ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

Bei einer Radtour schnell gefunden.
TFTC :)

encuentran 23. marzo 2013 lut ha encontrado el geocache

LOL!!!Cool

Wir haben den Cachefunden gleich gefunden.

encuentran 30. diciembre 2012 Scheffcs ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht vor uns verstecken. Langsam zog sich das Wetter zu. TFTC

This entry was edited by scheffCS on Sunday, 30 December 2012 at 22:34:20 UTC.

encuentran 18. junio 2012 0_oNe_0 ha encontrado el geocache

Schöner Cache !! Selbst der Hund hatte Spass. Der konnte endlich mal ins Wasser.

encuentran 03. junio 2012 *cux* ha encontrado el geocache

Top!!!

So und nicht anders stelle ich mir einen Cache vor, gerade wenn man mit seiner Familie unterwegs ist, dabei vor allem seinem Kleinen Sohn die Natur näher bringen möchte!

Dank bester Koordinaten, einem markanten Punkt und dem Hint schaffte es unser Zwerg sichtlich glücklich, den Schatz hervorzuziehen!!!

In: Sticker
Out: Mini - Harmonika

TFTC - cuxxuc

encuentran 25. mayo 2012 acudb ha encontrado el geocache

Vom Zeltplatz “Kuhle Wampe“ hab ich mich heute zu meiner ersten kleinen Cachetour in Berlin aufgemacht. Dieser war der zweite auf der Runde und konnte sich auch nicht lange verstecken.

encuentran 18. mayo 2012 ansa61 ha encontrado el geocache

18-05-2012 13:15 #1075
Im Rahmen einer ausgedehnten Wanderung durch den Müggelwald besuchten wir auch diesen Cache. In unserem Gepäck hatten Bücher keinen Platz mehr, deshalb kein Tausch. Allerdings wollte eine Coin mitgenommen werden, diesem Wunsch entsprachen wir. Vielen Dank für den Cache.
in: ---
out: coin

encuentran 15. mayo 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Gut, dass ich noch diese große Dose auf meiner Liste hatte.
So konnte doch noch der TB verstaut werden... icon_smile_approve.gif

*************************
* 777 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 30. abril 2012 Lineflyer ha encontrado el geocache

Scgnell gefunden, leider kein TB mehr drin, der mit mur kommen will.

TFTC !
#462, 13:46 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 29. abril 2012 DavidImmanuel ha encontrado el geocache

War heute mit meinen Eltern da, und hab es sofort gefunden, war wirklich eine gute Idee, mit den Büchern. Hab eins meiner Mangas da gelassen und mir ein anderes Buch genommen. Wirklich gut versteckt!

encuentran 10. marzo 2012 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Nach dem Waldspaziergang haben wir hier noch einen kurzen Stop eingelegt. Leider hatten wir kein Buch zum Tauschen dabei.

Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

Out: Coin

encuentran 26. diciembre 2011 inakai ha encontrado el geocache

gut gefunden vielen dank

encuentran 27. noviembre 2011 myotis_myotis ha encontrado el geocache

Gefunden nachdem wir einige Muggels vorbeilassen mussten.
Der Tb wandert weiter.

encuentran 22. octubre 2011, 10:58 Carnosaurus ha encontrado el geocache

10:58 Auf der "Waldspaziergang XXL"-Runde noch als Beifang mitgenommen Lachend

In/Out: Nix.

TFTC,
Carnosaurus

encuentran 01. octubre 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Sommerwetter haben wir heute eine Müggelbergrunde gedreht und dabei auch einen Abstecher hierher gemacht. Ein Buch hatten wir zwar nicht dabei, aber dafür ein paar Reisende, die ja auch gern weiterkommen wollen. Die Dose selbst war Dank deutlichen Spuren zum Versteck ganz fix gefunden und so konnten wir uns ohne langes Suchen im Logbuch verewigen. [:)]

encuentran 17. septiembre 2011 ratzputz ha encontrado el geocache

Gut gefunden! DFDCCool

encuentran 25. julio 2011 Szaki ha encontrado el geocache

Bei einer tollen Fahrradtour gleich noch einige Schätze gesammelt.

Danke Lachend

encuentran 02. junio 2011 kangeroox ha encontrado el geocache

Auf meiner Herrentagsrunde hab ich diesen relativ schnell gefunden. Wegen der vielen Muggel musste ich mir aber etwas Zeit lassen. Schließlich gab es doch noch gute Zeitpunkte.

encuentran 30. mayo 2011 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

encuentran 22. mayo 2011 latasust ha encontrado el geocache

Bei herlichem Sonnenschein, bestem Vorsommmerwetter, war der schöne Cache, schnell gefunden.
Nur zum tauschen hatten wir leider nichts dabei.

Danke für den schönen Spaziergang

encuentran 07. mayo 2011 kkberlin1 ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich schnell entdeckt und auf der Parkbank geloggt.

Danke sagt
kkberlin1 ganz alleine

encuentran 12. febrero 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Danke für diesen "Anti-Mikro-Cache".
Trotzt des schönen Wetters waren weit und breit keine Muggles zu sehen.

[Volver a la lista de geocache]