Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rumpelschätzchen    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 17:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Juli 2011 skywalker63 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache offen auf dem Weg vorgefunden. Die Gegend um das Versteck herum ist wohl Ziel vieler Abenteurer ...

Da wir nicht wussten wo der Cache ursprünglich versteckt war haben wir ihn neu in unmittelbarer Nähe versteckt. Hoffentlich so, dass er nicht zufällig aber doch für den Suchenden zu finden ist.

TFTC

skywalker63 mit Familie

P. S. Die Koordinateneingabe hat uns zu Anfang vor Probleme gestellt. Eine Angabe wie hier auf OC wäre sicherlich einfacher.

Hinweis 02. Juni 2011 Die_Bäume hat eine Bemerkung geschrieben

Wartet auf Suchende, haben ihn eben kontrolliert. Die BäumeCool

Hinweis 30. April 2011 Die_Bäume hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder befüllt.Lächelnd

Die Bäume

Hinweis 28. April 2011 00bunny00 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein sehr schönes Verstack, leider ist der Cache tatsächlich entwendet worden, wäre schön wenn er ersetzt würde...

nicht gefunden 19. April 2011 Die_Bäume hat den Geocache nicht gefunden

Stimmt leider, der Cache wurde entwendetWeinend.

Wir müssen einen Neuen machen.

Grüße

Die Bäume

Hinweis 01. November 2010 SvenA hat eine Bemerkung geschrieben

Hie Leute,

Ich bin Anfänger und hatte Probleme mit dem Anfang der Tour! Kann es sein, dass du dich verschrieben hast mit der Koordinate "Start bei..." sollte es nicht heissen, 32U 363 047 / 565 114? Und für was steht die letzte 4? Und wenn du von da aus startest, kommst du über keine Brücke, oder war ich so falsch? Der Rest der Tour ist auf jeden Fall schön! Hat auch Spass gemacht mit den Rätzeln! Hab allerdings nichts gefunden am Ziel.

Grüße Sven

[Zurück zum Geocache]