Ricerca waypoint: 

Log per Rumpelschätzchen    trovata 1x non trovata 1x Nota 4x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 17:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 31. luglio 2011 skywalker63 ha trovato la geocache

Haben den Cache offen auf dem Weg vorgefunden. Die Gegend um das Versteck herum ist wohl Ziel vieler Abenteurer ...

Da wir nicht wussten wo der Cache ursprünglich versteckt war haben wir ihn neu in unmittelbarer Nähe versteckt. Hoffentlich so, dass er nicht zufällig aber doch für den Suchenden zu finden ist.

TFTC

skywalker63 mit Familie

P. S. Die Koordinateneingabe hat uns zu Anfang vor Probleme gestellt. Eine Angabe wie hier auf OC wäre sicherlich einfacher.

Nota 02. giugno 2011 Die_Bäume ha scritto una nota

Wartet auf Suchende, haben ihn eben kontrolliert. Die BäumeCool

Nota 30. aprile 2011 Die_Bäume ha scritto una nota

Der Cache ist wieder befüllt.Lächelnd

Die Bäume

Nota 28. aprile 2011 00bunny00 ha scritto una nota

Ein sehr schönes Verstack, leider ist der Cache tatsächlich entwendet worden, wäre schön wenn er ersetzt würde...

non trovata 19. aprile 2011 Die_Bäume non ha trovato la geocache

Stimmt leider, der Cache wurde entwendetWeinend.

Wir müssen einen Neuen machen.

Grüße

Die Bäume

Nota 01. novembre 2010 SvenA ha scritto una nota

Hie Leute,

Ich bin Anfänger und hatte Probleme mit dem Anfang der Tour! Kann es sein, dass du dich verschrieben hast mit der Koordinate "Start bei..." sollte es nicht heissen, 32U 363 047 / 565 114? Und für was steht die letzte 4? Und wenn du von da aus startest, kommst du über keine Brücke, oder war ich so falsch? Der Rest der Tour ist auf jeden Fall schön! Hat auch Spass gemacht mit den Rätzeln! Hab allerdings nichts gefunden am Ziel.

Grüße Sven

[Ritorna al listing della geocache]