Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amt Reckenberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2013 smeyerli hat den Geocache gefunden

Schöner Platz mit Blick auf Klaus`s Arbeitsplatz. DFDC.

gefunden 21. März 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und eine Radtour nach Wiedenbrück gemacht.
Das Versteck konnte schnell gefunden werden. Beim zurück legen mußte ich mich wegen des hohen Muggelaufkommens etwas gedulden.

Gruß
Hennes

gefunden 18. Dezember 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Dieser Schatz lag komplett offen in der Natur. Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! Anschließend zurück gelegt und ein wenig besser getarnt. DfdC!  ;)

gefunden 23. Mai 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Erst waren wir auf der anderen Seite, bei den Garagen. Hier wäre sicher ein schönerer Ort zum verstecken gewesen. Hat uns trotzdem Spaß gemacht.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 28. November 2010 amuswd hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 31. Oktober 2010 sternenbild hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

DfdC

[Zurück zum Geocache]