Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amt Reckenberg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juin 2013 smeyerli trouvé la géocache

Schöner Platz mit Blick auf Klaus`s Arbeitsplatz. DFDC.

trouvé 21. mars 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt und eine Radtour nach Wiedenbrück gemacht.
Das Versteck konnte schnell gefunden werden. Beim zurück legen mußte ich mich wegen des hohen Muggelaufkommens etwas gedulden.

Gruß
Hennes

trouvé 18. décembre 2011 M.a.d.C trouvé la géocache

Dieser Schatz lag komplett offen in der Natur. Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! Anschließend zurück gelegt und ein wenig besser getarnt. DfdC!  ;)

trouvé 23. mai 2011 InuRiM trouvé la géocache

Erst waren wir auf der anderen Seite, bei den Garagen. Hier wäre sicher ein schönerer Ort zum verstecken gewesen. Hat uns trotzdem Spaß gemacht.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 28. novembre 2010 amuswd trouvé la géocache

Laughing

trouvé 31. octobre 2010 sternenbild trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

DfdC

[Retour à la géocache]