Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mein bester Freund    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2017 Team aumuco ha encontrado el geocache

Heute Zwerg Ehrenfried besucht und dann gleich noch seinen besten Freund. Danke fürs legen und pflegen

archivado 08. junio 2016 ehrndorf has archived the cache

encuentran 04. julio 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Zuhause wollte ich bei diesem schönen Wetter nicht sitzen bleiben. So setze ich mich ins Cachemobil und wollte einige Caches absolvieren. Über Ehrenfriedersdorf ging es nach Harold, wo gleich mal noch eine kleine Eispause eingelegt wurde. Anschließend ging es weiter nach Drehbach.
Das Wetter hatte mitgespielt und so war es ein super Tag!

Da ich den Multi in Abschnitten erledigt hatte, lag der Bonus natürlich nicht auf dem Rückweg. So wurde dieser heute gezielt angefahren. Am Parkplatz angekommen erstmal noch in die Cacherklamotten gehüft. Nun ging es ab in den Wald. Dort hatte ich zunächst das falsche Objekt im Blick. Als ich nochmal genauer hinschaute, hatte ich das Döschen gefunden und konnte mich im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 21. abril 2014 pathf1nder ha encontrado el geocache

Netter ergänzender Cache zum Silberzwerg # 34. Haben den Schatz gefunden ;-)

encuentran 21. octubre 2012 erics_bande ha encontrado el geocache

Natürlich waren wir auf dem Rückweg auch noch bei Ehrenfrieds bestem Freund. Der wohnt ja in einem schönen Wald und wir haben allerhand (kleine) Pilze gesehen. Da kann er ja immermal sammeln gehen, wenn grad keine Muggel-Pilzsammler unterwegs sind! Danke!Lächelnd

encuentran 20. mayo 2012 greifensteinkraxler ha encontrado el geocache

Ehrenfrieds besten Freund haben wir heute auch gleich noch besucht. Er war ganz einsam und hat sich über unseren Besuch gefreut. De Greifensteinkraxler

encuentran 18. octubre 2011 Team-WS ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg wurde auch der Bonus besucht,auch eine schöne Behausung,möge er noch lange dort wohnen.

encuentran Recomendación 23. enero 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

Wie sich der Kleine gefreut hat, mal wieder Besuch zu bekommen, der ihn ans Tageslicht holt. Auch wir waren happy, dass wir ihn gleich entdecken konnten. Um 15:05 Uhr haben wir Freundschaft geschlossen.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

out: Coin (hat ja schon ein Weilchen hier gewartet ...)
in: -

[Volver a la lista de geocache]