Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westwall Bunker    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Dieser Wartungsgang sollte ausserhalb der Fledermausschutzzeit erfolgen. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Januar 2014, 13:46 escource40 hat den Geocache gefunden

Bunkercache gefunden. Das Rohr ist verstopft aber trotzdem loesbar.
Die Cachedose sollte erneuert werden.
Eine sehr interessante Gegend .Die Suche hat uns sehr viel Spass gemacht.
Werden bstimmt wieder mal hIngehen
gruss die 4 Eggensteiner

gefunden 31. Dezember 2013, 14:52 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

31. Dezember 2013 16:20
。。。
。 。。
。\|/。
Guten Rutsch 
ins Jahr 2014 
。/|\。
。。 。。
。 。 
heute mit Schlumpfine27 UnchartedPvC.I,Säftl-BvC und CacherHund Cooper wider auf Cache-tour. .hier auch vorbei gekommen. .schöner Platz danke fürs zeigen ...DfdC

gefunden 27. November 2011 Intruder87 hat den Geocache gefunden

Das Rohr scheint inzw. verstopft zu sein.Wir haben den Cache einfach durch suchen gefunden.

gefunden 12. November 2011 kleina hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, aber toll!

gefunden 12. November 2011 kleina2 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wandercachingrunde waren wir auf dem Westwallweg unterwegs. Wir machten einen Abstecher zu diesem Bunker und haben nach etwas Suche auf das Versteck entdeckt. Ein schöner Lost Place.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

15.10.11 12:42

gefunden 30. Juli 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Es war ist hoch interessant einen Bunker auch aus unmittelbarer Nähe zu bestaunen und zu erleben. Dass dabei noch ein kleines Rätsel gelöst werden kann war noch schöner. Nur hatten wir dabei erst an der falschen Stelle gesucht. Aber nach einem Gedankenblitz doch noch an der richtigen Stelle den Schatz gefunden.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 17. Juli 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Obwohl es heute geregnet hat, waren wir auf historischen Spuren auf dem Westwall Wanderweg unterwegs. Eine seltsame Mischung aus super interessanten Locations, Faszination und Erschrecken. Auf jeden Fall sehenswert und spannend. Seltsam nur, dass die Infotafeln weder auf französisch noch englisch übersetzt sind. Ist doch gemeinsame Geschichte, oder?
Vielen Dank für´s Zeigen und Gruß aus Köln
Team Homer Jay

gefunden 17. April 2011 zappapapa hat den Geocache gefunden

ein nachträglicher logeintrag vom benannten datum

auf der www-tour hier vorbeigekommen das finden des caches ist nicht all zu schwer aber die gegebenheiten am finale sind äuserst gefährlich, man muss schon ganz vorsichtig " vorgehen" um den schatz zu bergen fazit trotz stillgelegtem cache dose ist noch vorhanden aber mit vorsicht zu geniesen
danke fürs kleine abenteuer
zappapapa #989
rolf theo heike

gefunden 12. Februar 2011 caching rapf hat den Geocache gefunden

Das war mal ein wirklich spannender Cache.

Folgt man den Koordinaten, steht man erstmal im Wald. Wir haben aber schnell die beiden potentiellen Objekte entdeckt und erkundet.
Lüftungslöcher gibt es ja mehrere doch der dritte oder vierte Versuch führte dann zum Erfolg.
Wir waren sehr begeistert. Danke fürs Zeigen dieser Stelle!

 

caching rapf

gefunden 04. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute die WWW Runde gemacht, eine Runde die sehr nachdenklich stimmt wenn man die Geschichte die dahinter steckt bedenkt.
Auf der Runde habe ich auch diesen Cache besucht und schnell gefunden
Danke fürs zeigen
ajokoira

# 3500 #

gefunden 07. November 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen kleinen Abstecher in einen Bunker ohne Infotafel gemacht. Sozusagen ein Lost Bunker. War spannend mal einen Abstecher 'in' die Vergangenheit zu machen.
Danke für's Zeigen und für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

[Zurück zum Geocache]