Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mini-Rätselcache Liebstädter Kirche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2016, 08:56 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Da wir zufällig gerade durch Liebstadt kamen, haben wir und das hübsche Kirchlein gleich mal angeschaut. Nach einem kleinen Hilferuf an die geflügelten himmlischen Helferlein ließen sie uns dann einmal das Gotteshaus umrunden und sogleich hatten wir die klare und eindeutige Spur zur Dose vor Augen. Dankeschön !

gefunden 20. Juni 2015, 15:43 wienja hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche sind wir fündig geworden .Danke fürs herführen und verstecken sagt Team wienja.

gefunden 06. Mai 2015, 13:54 rollodampf hat den Geocache gefunden

Wunderschöner cache
War leider lange nicht
Besucht. Es war alles ein wenig muffig.

gefunden 11. September 2011, 07:31 Gruenling hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und dann auf die Muggel gewartet, welche sich als Insider entpuppten...

gefunden 02. Juli 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Das war der erste Mystery, den wir gern gemacht haben!

Die in DD versuchen ja alle das so kompliziert wie möglich zu machen ohne auf den Ort einzugehen.

Und dann auch noch bei OC.de gelistet - danke!

Wir haben einen kleinen Tux zum Anbeten dagelassen.

Vielen Dank von den Juengern_des_Tux

gefunden 11. April 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Na sowas, da ist mir der GC bisher noch gar nicht aufgefallen, gerade eben erst zuf&#xE4;llig. Dabei hatte ich bei der OC Version den FTF  :) Ich h&#xE4;nge mal den Original-OC-Log hier an.<br/>Nach Feierabend habe ich den etwas gr&#xF6;&#xDF;eren Umweg gemacht, da bis dahin immer noch niemand geloggt hatte. Der Parkplatz und das Zielgebiet waren schnell gefunden. Auf dem Fussweg zu letzterem fiel mir kurz vor dessen Erreichen gleich eine verd&#xE4;chtige Stelle auf. Noch bevor ich mir um das R&#xE4;tsel Gedanken machte, schaute ich sie mir genauer an und wurde prompt f&#xFC;ndig. Ein Blick ins Logbuch best&#xE4;tigte mir, dass ich den F T F hatte. Nach dem Eintragen und Wiederverstecken schaute ich mir auch noch das R&#xE4;tsel an. Dieses war nun auch schnell gel&#xF6;st.<br/><br/>TFTC.

[Zurück zum Geocache]