Ricerca waypoint: 

Log per Waldlehrpfad #1    trovata 32x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. settembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 13. novembre 2016 paraflyer ha trovato la geocache

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

trovata 30. ottobre 2016 skrell ha trovato la geocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

trovata 30. settembre 2016 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Bullerbachkind Basti hatte Geburtstag. Er wünschte sich einen Geocaching-Ausflug, da er durch die Matrix-Runde schon auf den "Geschmack" gekommen war.
Heute ging's los. Wir hatten nur drei Stunden Zeit und wollten immerhin neun Caches finden. Und eine Spielpause wollten wir im Wald auch noch machen. Das wurde knapp. Aber auf ging's!

Nach drei Stunden waren dann auch sieben der neun Caches gut gefunden und wir zogen kurz vor Sonnenuntergang fröhlich aus dem Wald...

...fröhlich??? Ja, nicht so ganz, denn unterwegs trafen wir genau zwischen den Stationen #24 und #29 auf ein Nest mit hochaggressiven      [}:)] Erdwespen!!! [:(][:(][:(]
Vollkommen grundlos haben diese uns regelrecht angegriffen und verfolgt und zahlreiche der Bullerbachkinder und Waldwichtel wurden massiv gestochen!!! [:O][:O][:O]
Nur gut, dass keiner von uns eine Wespenallergie hatte - das wäre sonst schwierig - hier mitten im Wald....     [:(!]

Na ja, dennoch sagen wir vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an das Team Waldlehrpfad, die

## WaldwichtelBasche ##

trovata 08. settembre 2016 raffo32 ha trovato la geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Trockene Dose, volles Logbuch. Ergo: mit 100er Logbuch neu versehen

trovata The geocache needs maintenance. 24. maggio 2016, 18:00 MaxGyver ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Auch für Muggel zu finden.

Logbuch ist voll.

tftc

trovata 03. ottobre 2015, 18:31 Eydjay ha trovato la geocache

Dieser war leicht zu finden.

trovata 23. novembre 2013 GauchitoD ha trovato la geocache

Aufarbeiten der Logs:
Bei der Cacherunde im WLP  mit JackChicken gefunden und geloggt.
Das war, revuepassierend, meine erste große und zusammenhängende Runde die uns viel Spass gemacht hat.

Die Runde kann ich Neu-Cachern und Kennern sehr ans Herz legen. Hier kann man im Einklang mit der Natur alle Möglichen Verstecke kennen lernen und Natur erfahren (bzw erlaufen).
Toll gemacht!

TFTC
GauchitoD

trovata 09. novembre 2013 Team Brummi ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit haben wir den Waldlehrpfad "drüben" absolviert.

Heute festgestellt, dass er, zumindest dieser hier, auch auf OC gelistet ist. Nun wollen wir den auch mal hier abheften.

 

Danke für den Cache

trovata 11. maggio 2013 brisen60 ha trovato la geocache

Nach der Winterpause haben wir uns für heute zumindest einen Teil des Waldlehrpfads vorgenommen, für die ganze Runde reicht die Zeit heute nicht. Gestartet sind wir am westlichen Rand des Waldes am Parkplatz bei #1 und waren zunächst etwas verwundert über die scheinbar willkürliche Nummerierung der Caches. Aber was solls, dann haben wir eben jeweils auf der Karte des Garmins geguckt, welches der nächst günstigste Cache am Weg ist um möglichst wenige Umwege zu machen. Schön ist, dass die Dosen an sich sehr unterschiedlich sind und, dass nahezu alle auf eine andere Art und Weise versteckt sind. Wir haben 16 Stück gesucht und alle gut und zügig gefunden.


Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trovata 14. ottobre 2012 jumapech ha trovato la geocache

Kein Problem, diese Dose zu finden.

dfdc

trovata 09. settembre 2012 Tais ha trovato la geocache

unser erster Cache. Hatten zwar ein wenig Hilfe, von einem netten Mann, der dort auch auf der Suche war, aber unser erster Log!
DFDC

non trovata 24. luglio 2012 Sunrise & Snuffler non ha trovato la geocache

Leider haben -Snuffler- und ich hier nichts finden können-( bis auf den Nagel!

trovata 04. giugno 2012 catwoman&redskin ha trovato la geocache

heute mal ein wenig den lehrpfad abgearbeitet
#889 @13:00
tftc

trovata 28. marzo 2012 lemmie ha trovato la geocache

dfdc...

trovata 04. marzo 2012 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Als "Sonntagmorgensport" haben Cacherhündin Luna und ich uns heute einen Teil des WLP vorgenommen, hier war der Start einer schönen Runde mit vielen abwechslungsreichen Caches, die uns gut gefallen haben!
Danke für den Cache, greasley71
09:30 - 1089

trovata 26. febbraio 2012 Waenchen ha trovato la geocache

Nach ein bischen umschauen, doch noch gefunden und geloggt.

Danke sagt das Waenchen

trovata 14. gennaio 2012 Fauli ha trovato la geocache

Unser Erster überhaupt ..... ;-) ; und es geht weiter !!!

trovata 30. dicembre 2011 Stäblein ha trovato la geocache

Wieder richtig befestigt...es soll sich ja "anziehen"! ^^ Danke!

trovata 18. ottobre 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Leider hatte ich nur Zeit für Nummer 1.
Das Ganze klingt aber so spannend, daß ich versuche den Rest auch noch zu machen.
DFDC

trovata 16. ottobre 2011 Soiya ha trovato la geocache

Sehr schöner Einstiegscache

TFTC Soiya & Streetfox

OUT: -
IN: -

trovata 02. ottobre 2011, 21:00 AnTi82 ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und einen Teil dieser Cache-Serie absolviert. Dieser war unser erster. Schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 18. settembre 2011 tuningbb ha trovato la geocache

heute gelogt aber was soll da magnetisch sein ohne Metall!

trovata 15. giugno 2011 ArthurK ha trovato la geocache

#1755
15:53 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

trovata 25. aprile 2011, 21:00 Eilie und Co ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Muggelpause und nochmaligem Rundgang endlich geloggt. Klasse Idee.
TFTC

trovata 24. aprile 2011 Pitzki007 ha trovato la geocache

Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht. Danke für die tolle Serie. Leider hat unsere Zeit nur für 4 caches gereicht. Bei meinem nächsten Besuch in den hohen Norden geht's weiter.

trovata 20. aprile 2011 *Fuchs* ha trovato la geocache

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

trovata 20. marzo 2011 l-lelmi ha trovato la geocache

gefunden, Danke l-lelmi.

trovata 06. marzo 2011 Heimon ha trovato la geocache

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Auch wir waren hier schon mal. Danke für den pipifreien Extrapunkt!
TFTC Gruß Heimon # 3353

trovata 21. novembre 2010 Geolex ha trovato la geocache

Auf Sonntagsrunde geloggt!

Danke von geolex

trovata 17. novembre 2010 SammysHP ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!

trovata 30. ottobre 2010 paddeltaucher ha trovato la geocache

Beide Dosen gefunden, die alte und die neue...

trovata 29. aprile 2010 catullo ha trovato la geocache

found! 9:05h #84
Auch hier noch schnell mal angehalten...

TFTC - Gruß, Catullo

trovata 18. agosto 2009 OldManGrimm ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt. Leider ist dort alles vollgemüllt. Schade.

TFTC OMG

[Ritorna al listing della geocache]