Waypoint-zoeken: 

Logs van Dominoeffekt    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2011 Barkley heeft de cache gevonden

Mal wieder ein Novo-Rätsel, das ich ausnahmsweise auf Anhieb lösen konnte .

Vor Ort brauchte ich allerdings zwei Anläufe, weil, als ich Mitte Januar mal hier war, das Wasser rund einen halben Meter höher stand und ein Vordringen zur Dose unmöglich war. Heute wars überhaupt kein Problem mehr, fast trockenen Fußes zur Dose zu gelangen. Jedenfalls ein super Versteck.

Danke und schöne Grüße.

Gevonden 07. november 2010 exilis heeft de cache gevonden

Heute war es etwas trockener, so konnte die Dose dieses Mal im 2. Versuch auch gefunden werden.
Wieder ein interessantes, optisch perfekt aufbereitetes Rätsel (ist man von diesem Owner mittlerweile gewöhnt).

[Terug naar de cachebeschrijving]