Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abnormalität im Wald    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 25. März 2012 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Auch dieses Schätzchen wandert nun ins Archiv.

gefunden 18. März 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute führte ich mein Projekt Erlanger-City-Challenge durch: An 1 Tag jeweils mindestens 1 Cache in jeder der 12 Gemarkungen Erlangens finden! Das Wetter machte mit und so holte ich mein Radl aus dem Winterschlaf und absolvierte die mit 52km erste längere Tour 2012:

Den 6. Fund der Runde gabs hier, für die Gemarkung Klosterwald gibts nur eine Handvoll Caches, diesen hier hatte ich zum Glück noch frei.Schön gemachtes Versteck, TFTC

gefunden 11. März 2012 jesi03 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.Überrascht

gefunden 10. März 2012 Eisenmann hat den Geocache gefunden

An den Koordinaten angekommen war das betreffende Objekt sowie das schön gemachte Cacheversteck schnell erkannt. Gruß vom Eisenmann

(2012-03-10 * 18:00 * #411)

gefunden 12. Februar 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Ich, sie und die andere in einer Person haben sich abnorm durch das Gelände gekämpft und haben die Mitte der Beiden gefunden.
Schönes Versteck!

DfdC,
Geo4Goe

gefunden 03. Januar 2012 maniclac hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Team. Respekt. Viel Liebe zum Detail. Das steigert meine Ansprüche an einen eigenen Cache.

TFTC
maniclac

Hinweis 27. November 2011 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserem heutigen Kontrollbesuch haben wir ein neues Logbuch in das Döschen gelegt.
GeoHomajode

gefunden 19. September 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Nach dem Westwind lag der fast auf dem Rückweg und so war der auch noch fällig. Schön gemacht. TFTC

gefunden 11. August 2011 3pimetheus hat den Geocache gefunden

Mit meiner Freundin ihre ersten Caches gemacht.

Danke für den Cache

3pimetheus

Hinweis 07. August 2011 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserem heutigen Kontrollbesuch haben wir das Schätzchen in einem guten Zustand vorgefunden.
GeoHomajode

gefunden 02. Juli 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das muggelfreie Heben des Caches war eine echte Alternative zu den vielen Besuchern in den Outlet-Stores. Danke für die tolle handwerkliche Arbeit.

T4TC
(Team Skippere)

gefunden 07. Juni 2011 Spass2011 hat den Geocache gefunden

Gut getarntes Versteck. Vielen Dank für den schönen Cache.

Spass2011

gefunden 03. Juni 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Manchmal lässt man lieber nen ganzen Haufen Caches sausen, um einen einzigen zu erwischen. So war es heute. Diese Dose stach mir schon so lange ins Auge. Nun war sie endlich an der Reihe.
Vielen Dank.

gefunden 25. April 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Sowas ist heilbar! Wir haben schon mal Hand aufgelegt...
Danke für das lustige Versteck!

gefunden 16. April 2011 DieSchatzis hat den Geocache gefunden

Gefunden den kleinen ba und Cache zusammen mit Jean Luc und den murksi haben wir ihn gehoben. Die schatzis

gefunden 03. April 2011 mamuh hat den Geocache gefunden

Mit 100 % passenden Koordinaten (vielleicht passen unsere "Abweichungen" gerade zusammen?) sofort gefunden. Geschickt gemachtes Versteck!
TFTC!!

gefunden 04. Februar 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Yupp, auch ein Micro im Wald kann auf etwas interessantes aufmerksam machen und nicht nervig schwer zu finden sein. Glückwunsch!
Danke für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 29. Januar 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Schizophrener Baum - eindeutig ein Fall für den Pschyrembel. Oder war das Siggi Freud?
Egal, er hat uns loggen lassen.

DfdD, 5Boggis

gefunden 11. November 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Hier leidet wirklich jemand unter einer gespaltenen Persönlichkeit Eigentlich mag ich keine Micros, vor allem nicht im Wald. Dieser hier ist auf jeden Fall eine coole Ausnahme Elegante Konstruktion, nur das mit der Schraube erscheint mir etwas instabil.

IN: MSTzilla's Not another Micro! Geocoin
(hat tatsächlich recht problemlos reingepasst )

Danke für den schönen Cache! Grauloewe

Hinweis 05. November 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Nun haben wir das Schätzchen wieder in Stand gesetzt. Das Original-Logbuch konnten wir sogar noch vor Ort finden. Zum Entnehmen des Döschens solltet Ihr das Schräubchen herausdrehen. Das müsste sogar von Hand machbar sein.
GeoHomajode

Hinweis 04. November 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Ein aufmerksamer Cacher hat uns auf Wartungsbedarf hingewiesen. Daher werden wir uns die nächsten Tage mal um das Schätzchen kümmern. Bis dahin bleibt der Cache erst einmal gesperrt.
GeoHomajode

gefunden 27. Oktober 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Joah war schon bissi laenger die Anfahrt. Trotzdem tat der Auslauf heute noch gut. TFTC!

/edit Ach so. D1 reicht, braucht kein D1.5 :-)

[Zurück zum Geocache]