Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Turm (1000ergudhg)    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2021, 10:45 cacherma ha encontrado el geocache

Endlich wieder C&C (Cache & Camping). Schönes Wetter zum Wandern.
TFTC sagen cacherMA

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. diciembre 2018, 09:46 Sameena ha encontrado el geocache

Hätte Haushalt machen sollen, aber Neugier war größer. Turm war gut zu finden, bin aber direkt dran vorbei geklettert und habe dummerweise halbe Stunde am falschen Fleck gesucht, aber ich hatte Ehrgeiz und wollte nicht ohne Erfolg von dannen ziehen. Nochmal runter entdeckte ich auch den Weg zum Turm. Und das Döschen! Meine erste Suche und mein erster Cache überhaupt. Bin glücklich. Location ist toll, das Logbuch zeigte sehr viele Finder, ist auch voll, ein Ersatzzettel ist vorhanden. Danke fürs zeigen!!
Ach... Stift müsst man dabei haben 👍

encuentran 20. marzo 2016, 17:00 jschramme ha encontrado el geocache

encuentran 29. noviembre 2015 Eddy200 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke

Danke fürs verstecken

encuentran 05. octubre 2014, 12:30 Die furchtlosen Vier ha encontrado el geocache

Toller Ausblick!

encuentran Recomendación 01. julio 2014 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen aber feinen Tour, im Team der EGDBSC, gut gefunden. Was für ein Aufstieg, wir haben es aber überlebt Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: grünen OC Stern rein

encuentran 24. junio 2014 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen aber feinen Tour der EGDBSC gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

encuentran 24. junio 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Abendrunde haben wir auch diesen Kleinen besucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 10. septiembre 2013, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Hier hat mich mein Garmin von oben herangeführt. Als Weg nach unten hat eine Betonrinne gute Dienste geleistet. Vor Ort konnte ich mich an den Spoiler erinnern und so war das Finden der Dose kein großes Problem.

T4TC!

#333

encuentran 20. noviembre 2010 Fium Orbo ha encontrado el geocache

In der Tat geh&#xF6;rt hier ein Cache hin. Seit Jahren fahre ich immer mal wieder diese Strecke aber der Turm blieb bis dato unentdeckt. Der direkte Weg von der Strasse ist sehr schwei&#xDF;treibend aber lohnen. Leider war kein Fotowetter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und das zeigen der Location sagt Fium Orbo

encuentran 01. noviembre 2010 Gandalfs Erben ha encontrado el geocache

Anstrengend bergauf: Füße rutschen, Waden bersten und Schweiß zeigt sich auf der Stirn.
Nee, so war es nicht ganz, aber nächstes mal wird der Wingertweg genommen!
Sehr schönes Plätzchen um ein sonnig herbstliches Versperpäuschen einzulegen.
Vielen Dank fürs Zeigen!

Gandalfs Erben

encuentran 29. agosto 2010 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#81 ... 14:00 ... Manchmal ist der direkte Weg nicht unbedingt der einfachste ... Wer keine Lust hat, sich wie ich den Weinberg hoch zu quälen, nimmt dem Weg der bei N 49° 47.795 E 007° 45.638 beginnt ... Dieser führt direkt zum Turm ... Von der Aussichtsplattform hat man einen schönen Blick über Oberhausen ... Danke für's Zeigen ... TFTC

encuentran 25. mayo 2010 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 25.5.2010 um 19:35 Uhr.

Am Anfang war ich etwas ratlos, weil ich den Hint wohl etwas zu wörtlich genommen habe und das Spoilerfoto nicht dabei hatte. Aber schließlich habe ich die Dose doch noch gefunden...

Den Platz hatte ich auch schon mal im Auge, um eine Dose zu verstecken. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

[Volver a la lista de geocache]