Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einsame Aussicht "NEU"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wird kein kleiner Behälter sondern ein Micro gesucht; Schwierigkeit wahrscheinlich höher als angegeben.

gefunden 15. Januar 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

bereits gestern schon im team mit insel-engel11, joma und lari bei herrlichem Wetter gefunden. krasser weg dort hin Zwinkernd aber die aussicht lohnt sich....

 

in: plastik-figur

out: murmel

 

dfdc

gefunden 27. Oktober 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.03.2010 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

gefunden 25. September 2011 Fukinagashi hat den Geocache gefunden

War heute da. Habe zwei Caches gefunden. Schöne Gegend! :-)

 

LG

Micha

gefunden 10. April 2011 TeamJano hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute geloggt. Waren eigentlich schon das zweite mal da, aber habens es damals nicht hier eingetragen.
Im Anschluss haben wir die Gegend kletternd noch genauer erkundet.

DFDC
TeamJano

no trade

gefunden Empfohlen 25. Januar 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Hallo!<br/>Das war was genau nach unserm Geschmack, im Schneeregen hinauf, alle drei Zug&#xE4;nge probiert und dann waren wir am Ziel!<br/>Eine tolle Aussicht und ein Fantastischer PLATZ!!!!!<br/>Danke f&#xFC;r diesen Tollen Cache!!! (Rated 5 stars with <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)<br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker<br/> In: Coin, Kristal

Bilder für diesen Logeintrag:
eine schöne Aussich an einem typisch Wintertageine schöne Aussich an einem typisch Wintertag

gefunden 22. Mai 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zwischen den ganzen Baumklettereien diesen Ort besucht und die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 25. April 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Alleine ist man hier jedenfalls nicht. Unmengen an Ameisen bevölkern die Gegend. Imposante Tierchen. Bei dem Geröll kommt sogar etwas Hochgebirgsfeeling auf :D . Nur, dass es hier nur 5-10m und nicht gleich 100m in die Tiefe geht.

In/Out:-

Gruß
R@Ge

gefunden 26. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 26.03.2010 gesucht, gefunden und geloggt. Danke f&amp;uuml;r den Cache und Gru&amp;szlig; aus Wolbeck.

gefunden 07. März 2010 disy hat den Geocache gefunden

Klasse Abstecher auf der Runde. Kam uns zwar irgendwie bekannt vor ... aber da ist es so schön, da kann man ruhig öfter vorbeischauen.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

[Zurück zum Geocache]