Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10 Jahre ! Möhnesee , Germany ( T5 Edition )    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 02. Mai 2010 Fussel84 hat das Event besucht

Die Wettervorhersage war für das Wochenende nicht gut. Am Samstag hatten sich die Wetterfrösche zum Glück ein wenig vertan. So ist die Maiwanderung nicht ins Wasser gefallen. Jetzt hatten wir nur noch den Sonntag vor der Brust. An diesem Tag war ja auch ein kleines Highlight im Kalender vermerkt ;-)
Wir waren schon recht zeitig da, um eigentlich auch die Minigolf-Saison 2010 zu eröffnen. So erkundeten wir erst die Brücke bevor der dicke Regenschauer kam. Nach eine kleinen Stärkung ;-) hatten Schwabba und ich die Ehre uns in die Kunst des Rudern einzuarbeiten. WEE88 und Onos haben uns das Schlauchboot freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Wenn die vorher gewusst hätten wie wir rundern, hätten sie es sich noch einmal überlegt. Zum Glück war der große Ansturm schon weg und wir konnten in großen "Schlangenlinien" zum Log-Punkt gelangen.
Erstmal ein DICKES LOB an die Veranstalter. Super Idee und super Ausführung dieses Caches. IHR SEIT SPITZE.

Auf dem Heimweg konnten wir noch den ein oder anderen Cacher im Umkreis des Möhnesee werkeln sehen ;-)

teilgenommen 02. Mai 2010 VoWe hat das Event besucht

Was für ein großartiges Event!

Dem Anlaß entsprechend kamen die Cacher von überall her, von oben herabgeschwebt, per Boot oder auch geschwommen.
Und das alles bei den gar nicht mal so guten äußeren Bedingungen.

Arenque und ich hatten um 14.45 Uhr mit dem Aufbau unseres Faltbootes angefangen, pünktlich fing es auch zu schütten, so daß wir innerhalb kürzester Zeit naß bis auf die Knochen waren.
Als dann auch noch das Boot Zicken beim Aufbau gemacht hat - die Haut ließ sich nicht richtig spannen und ein Spant ist gebrochen - hatten wir kurzzeitig keine Lust mehr. Zum Glück wurde es dann estwas trockener und wir konnten mit dem lädierten Boot in See stechen.
Es hat alles gehalten und so konnten wir dann sogar im Sonnenschein loggen, da zwischenzeitlich strahlende Sonne aufgezogen war.

Den Ausrichtern von dieser Stelle ein großes Dankeschön für diese tolle Idee, das war echt super!!

Glückwunsch nochmal an alle Cacher zum 10-jährigen und weiterhin viel Spaß mit diesem aufregenden Hobby.

LG,

VoWe

teilgenommen 02. Mai 2010 ThG hat das Event besucht

Nachdem sich der Regen doch noch passend verzogen hat, konnten Herr Bikeman, Klein-Bikeman, Herr Coonie und ich in See stechen, Wir mussten uns aber sputen, da das Schlauboot offensichtlich langsam Luft verlor. Wir konnten allerdings auf den Einsatz der vorsorglich mitgenommen Luftpumpe verzichten. :-)

Dank ans Orgateam.

ThG

teilgenommen 02. Mai 2010 mkm-touring hat das Event besucht

Super Event....hat echt Spaß gemacht....gut das wir vorbereitet waren und komplette Regenkombi und Kleidung zum wechseln dabei hatten!
Unsere einzigste Sorge war , was machen, wenn das Gummiboot ein Leck bekommt! Zum Glück ist nichts passiert!
War schon echt ein Highlight! Vielen dank für dieses wunderbare Event! Habt ihr echt super gemacht!

Schöne Grüße aus Wennemen und Arnsberg
MKM-Touring

[This entry was edited by MKM-Touring on Thursday, May 06, 2010 at 1:16:49 PM.]

teilgenommen 02. Mai 2010 mschelter hat das Event besucht

Als Mitorganisator bleibt mir ja nur noch euch auch nochmal ein fettes DANKE zu sagen!
Wenn ich das richtig sehe haben wir auf jeden Fall das größte Event im weiten Umkreis zusammen feiern können.
Einiges hatten wir uns im Vorfeld etwas anders vorgestellt und geplant, aber nach dem tollen Nachmittag ist aller Stress vergessen.

Danke das ihr trotz der Untergangsstimmung am Himmel so zahlreich gekommen seit!
Danke für die festliche Dekoration an vielen Booten und Menschen!
Danke an das Wetter das wir zwischendurch doch noch trockene Stunden hatten!
Danke an alle die uns zu den schönen Logs auch noch Fotos oder Videos hochgeladen haben!
Danke an die DLRG für die Bewachung unserer verrückten Aktion!
Danke an die Donut-Vermietung für die äußerst freundliche und unkomplizierte Abwicklung!

Herzlichen Glückwunsch an alle die unser Event für ein Jubiläum genutzt haben und besonders herzlichen Glückwunsch an meine Lieblingsfreundin "Kaua" zum 1000. Cache [:X]
Willkommen in der 4stelligkeit!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem Teich [;)]

Da Bilder oft mehr sagen als 1000 Worte gibts anbei noch ein paar Impressionen vom OwnerDonut [;)]

Der Bademeister aka "mschelter"

GC.com found #1075 - Event #27

Bilder für diesen Logeintrag:
Der OwnerDonutDer OwnerDonut
Erster (nasser) Besuch von obenErster (nasser) Besuch von oben
Der erste LogeintragDer erste Logeintrag
RegenschutzRegenschutz
Nass aber glücklich...Nass aber glücklich...
Teuflisch gutTeuflisch gut
Nützlicher KopfschmuckNützlicher Kopfschmuck
Angemessene KletterbekleidungAngemessene Kletterbekleidung
Der PartyDonutDer PartyDonut
Gedränge im WestenGedränge im Westen
Gedränge im OstenGedränge im Osten
LOGgeres abhängenLOGgeres abhängen
Kaua mit AttENTCHEN und TBKaua mit AttENTCHEN und TB
Feuer freiFeuer frei
T5 TB-tauschT5 TB-tausch
Der Blick nach obenDer Blick nach oben
Captain's DinnerCaptain´s Dinner
Nehmt Abschied BrüderNehmt Abschied Brüder
Rückzug!Rückzug!

teilgenommen 02. Mai 2010 koki-so hat das Event besucht

Interessant, dass das Event jetzt hier noch einmal gepublished wird!

Wir waren bei dieser genialen Aktion dabei!

Ein riesen Spaß, wir gehörten zu den ersten Loggern, die auch noch ein Entchen abgestaubt haben. (Dafür hat's bei uns noch geregnet - die Späteren hatten's besser!)

Nochmals schönen Dank von

koki-so mit Frau sowie  den Juniorcachern Lego-matze und JoJo-2004

[Zurück zum Geocache]