Recherche de Waypoint : 

Logs pour Benito allein im Wald    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. novembre 2012 luebke2804 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1597

Note 17. octobre 2012 Team Benito a écrit une note

... hier ist diesmal nicht nur die Dose weg, auch die Umverpackung hat wohl jemanden gestört und ist entsorgt worden.

Aus diesem Grund ist hier dann jetzt mal Schluss.

Team Benito

trouvé 15. septembre 2012 Angaho trouvé la géocache

Erst nicht gefunden, aber nach längerem suchen doch noch.

LG aus Huckarde    Angaha    :-)

 

trouvé 02. mai 2012 ChrisAusDo trouvé la géocache

Habe den Cache erschnüffeln müssen, da mein GPS hin und her gesprungen ist.
Schön gemacht, vor allem für Kinder.
DFDC

trouvé 12. mars 2012 Mutara trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Mit Team Lüdo und Hexe1900 schnell gefunden und geloggt.DFDS

trouvé 04. janvier 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Mit Fabi01 und Hexe 1900 heute im Rahmer Wald gesucht und diesen schnell gefunden, da das Versteck nicht richtig "zu" war. Deshalb ist wohl auch der Streifen feucht. Klasse gemacht. DFDS
#352, 13:25

This entry was edited by Team Lüdo on Thursday, 05 January 2012 at 18:01:41 UTC.

trouvé 01. novembre 2011 Burke trouvé la géocache

Nette Idee mit der verpackung!

trouvé 20. août 2011 Vitrus trouvé la géocache

Mein Navi wollte auf den Spuren von Benito ein paar Meter weiter in den Wald. Das schöne Cacheversteck war aber unübersehbar, egal was Navi sagt.
Grüße
Vitrus

trouvé 23. juillet 2011 KatrinNiels trouvé la géocache

Guten Tag!

 

Wir haben hiermit unseren ersten Cache gefunden, wir haben nämlich gerade erst angefangen. Einfach zu finden in schöner Gegend.

 

Katrin + Niels

trouvé 22. mai 2011 heikosaniels trouvé la géocache

Schöner Cach, und recht schnell gefunden.

Wenn nur die Mücken nicht wären.

trouvé 14. mai 2011 gruzi trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

trouvé 14. mai 2011 bodis trouvé la géocache

Schöner "kleiner Wald" zum spazieren gehen, Cache konnte gut erreicht werden, prima Versteck.

trouvé 22. avril 2011 Krappy trouvé la géocache

An eine so schöne Landschaft wäre ich ohne das Cache wohl nie gekommen.

Vielen Dank!

Gruß aus Dortmund

Andre Krapp

trouvé 27. mars 2011 wandlerin trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2011 flottimpott trouvé la géocache

Hallöchen,

 

heute bei schönen 12 Grad und trockenem Wetter einen Spaziergang mit den Kindern gemacht und geloggt.

 

Schöne Idee mit dem Versteck!  ;-)

 

DANKE

trouvé 04. décembre 2010 marcb109 trouvé la géocache

Nach einem Termin in der Stadt startete ich eine kleine WarmUp-Runde für das Wintergrillen gleich am Kemnader See.
Der Kleine war schnell entdeckt. Gute Arbeit!
TFTC, marcb109

trouvé 28. novembre 2010 Xerxes trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter und hohem Muggelaufkommen schnell gefunden.

trouvé 19. novembre 2010 Ramirez trouvé la géocache

Mit der Nachtgruppe von Atlan unterwegs gewesen und gefunden.

 

DFDC

Ramirez

trouvé 19. novembre 2010 Aurelchen trouvé la géocache

Auch ich hab im Rudel mitgebellt.
Zielstrebig auf die Koordinaten zu, die riesige Umverpackung entdeckt, alle Mann gelogged und für den Nachfinder wieder schön eingepackt.

DFDC

Aurelie! / AzuBiene

trouvé 19. novembre 2010 Atlan trouvé la géocache

Beim nächtlichen Gruppencachen mit Ramirez, Rednex + Kindern, Azubiene und Jabberwockey schnell gefunden.

DFDC

trouvé 30. octobre 2010 e-Splash trouvé la géocache

Zusammen mit JazzKai und maf007 beim Nachtcache "Rahmer Wald" schnell mitgenommen....
Hatten uns erst von der "falschen Seite" zum Versteck hin durchgeschlagen...mussten dann aber feststellen das es von der anderen Richtiung deutlich kürzer und angenehmer gewesen wäre. Nettes Versteck...sieht man nicht oft im Wald ;-)
TFTC e-Splash

trouvé 13. octobre 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]