Buscar Waypoint: 

Log de entrada por light is magic (Nachtcache)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. noviembre 2010 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Nachdem wir Frau Skuriös endlich beim Event haben wegschleifen können, wartete schon die nächste große Aufgabe auf uns. Assis beim Restaurant zur güldenen Möwe. Da jetzt aber alle glücklich beeist und beburgert waren, konnte es weiter zu diesem Cache gehen. In großer Runde starteten wir unsere Runde und latschten direkt an Station 1 vorbei. Da war es dann schon Zeit [s]Mirakulix'[/s] ähhh Huckys Zaubertrank auszupacken... Da es bei Station 2 noch leichte Verständigungsprobleme gab, gingen 2 des Teams schonmal zurück, um Station 1 zu suchen. Während der Zeit wurden dann erstmal ein paar Dinge klargestellt: Ich habe KEINEN Hund, Jan ist NICHT mein Bruder und JA ich bin schlud. An allem!![:D][:P]
Die letzte Station vorm Final war dann nochmal ziemlich kniffelig. Wenn wir den Hint gelesen hätten, hätten wir es vermutlich schneller rausbekommen, aber so sind wir erst nochmal zur davorigen Station zurückgelatscht.
Über die letzte Station folgte dann am Final mit dem Owner noch eine kleine Diskusion über die Richtigkeit des theoretischen Elektrokrams. Ich hab als Schlosser eh keine Ahnung, aber zum Glück hatten wir ja auch einen nüchternen Elektroniker dabei[;)][;)]...

Insgesamt eine lustige Runde, die man ja Samstag auch alle wiedersieht... Hat echt Spaß mit euch gemacht[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

  New coordinates:  N 52° 22.346' E 008° 48.721', moved by 1.0 km

encuentran 01. noviembre 2010 Krümelbrot ha encontrado el geocache

BETA-TEST
R@Ge fragte mich, ob ich Lust habe, den Betatest für diesen NC zu machen. Na klar, da fackelt man doch nicht lange! Aber so ganz alleine (zwar mit Hilfe vom Owner) einen D3,5? Nee, da muss Verstärkung her! Kurzerhand noch vagre und die Boelkys angerufen. R@Ge lud noch Methi ein, Geohund Sammy wollte auch noch mit und schon gings los.

Wie das im Team so ist: Man sabbelt viel zu viel und läuft prompt an der ersten Station vorbei. Naja, vielleicht saß der Reflektor etwas ungünstig, aber dafür macht man ja so einen Test. Nachdem der Fehler korrigiert und die Aufgabe gelöst war, gings weiter zu Station 2. Hier wurde bereits klar, wieviel Mühe sich der Owner gegeben hat. Da ziehe ich sämtliche Hüte, die ich habe! Respekt! Nach mehreren Anläufen war aber auch diese Station gemeistert. Etwas ratlos standen wir dann aber vor Station 3. Und nu? Aber viel schneller als gedacht gings weiter, um an der nächsten Station wieder hängen zu bleiben. Und nochmal ziehe ich meine Hüte, nicht nur vor den handwerklichen und technischen Fähigkeiten des Owners, sondern auch vor den Ideen! Fantastisch!

Die nächste Station war wieder einigermaßen bekannt und schön gemacht. Beeindruckt hat mich dann nochmal die letzte Station. Aber dank vagre war die auch fix gelöst. Die große Dose am Final war dann nochmal das i-Tüpfelchen der Runde.

Ein wirklich schöner Nachtcache (quasi direkt vor meiner Haustür) mit vielen Technikstationen. Ein ganz großes Lob an den Owner und vielen Dank an das gesamte Team, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

T4T$
Krümelbrot & Geohund Sammy

  Original coordinates:  N 52° 22.000' E 008° 48.000'

[Volver a la lista de geocache]