Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Freistuhl zu Biest (Lemgo entdecken # 8)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2015 Der_Wobbler hat den Geocache gefunden

"Auf ein Neues!" hieß es heute. Nachdem wir beim letzten mal an Station 3 gescheitert sind.
Leider konnten wir diese aber auch dieses mal nicht finden.
Was soll´s Aufgeben gilt nicht. Also kurzerhand den Hint für die nächste Station nachgeguckt und mit ein wenig Intuition konnten wir diese finden.
Von hier an ging es dann bis Station 6b Problemlos. (Station 6a hat uns ziemlich gut gefallen)
Hier hat es dann wieder etwas gehakt, "kann das sein?! Ja! Nein! Egal, probieren wir es." und das war auch gut so, alles richtig und wir konnten uns bis zum sehenswerten Final vor kämpfen.
Sehr schöne Runde und wirklich einfallsreiche Stationen.
TFTC Der_Wobbler

gefunden 14. April 2013 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Hurrah, das Wetter ist schön, überall sind Cacher zu sehen - und so sind auch wir heute losgezogen, um in munterer Runde diesen schönen Multi zu absolvieren. Man merkte, daß die Geocaching-Saison für uns noch nicht so ganz alt ist, denn an manchen Stationen waren zunächst viele bunte Fragezeichen zu sehen, bevor dann der Kronleuchter lämpchenweise aufging icon_smile_big.gif.
Zwischenzeitlich haben uns Kindermuggels arg in Bedrängnis gebracht, weil sie eine der Stationen sozusagen zu ihrem HQ erklärt hatten.... tricky, aber nicht unlösbar.
Und so standen wir dann auch am Finale mit einem wirklich passenden und schönen Dosenhalter.
Ich bewundere ja immer alle, die soviel Geduld und handwerkliches Geschick haben, um sowas basteln zu können.

TFTC Lady Vader

Hinweis 28. März 2013 SVoJa hat eine Bemerkung geschrieben

hier kann es weitergehen.... Viel Spasss beim suchen und rätseln...

Hinweis 29. November 2012 SVoJa hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten erstmal dicht...

Hinweis 31. August 2012 SVoJa hat eine Bemerkung geschrieben

Soooo, nun endlich ist die umfassende Instandsetzung abgeschlossen!

- Die Stationen 4, 5, 6 und 7 sind komplett neu. Bitte behandelt die Stationen schonend und sorgfältig, auch wenn ich sie nochmal solider und muggelsicherer ausgeführt habe. Die 7 ist immer noch nicht schön, aber in der Nähe einer historisch bedeutsamen Stelle und somit nowendig.
- Ich habe jetzt auf den Lamies zusätzlich den Text nochmal in einer leserlicheren Schrift geschrieben, dafür aber sehr klein - wer keine Schnörkelschrift mag, bringe also eine Lupe oder Digitalkamera mit (sollte man eh immer dabei haben  ;-) )
- Bitte beachtet, dass es bei diesem Cache nun auch den gefährlichen Riesenbärenklau gibt - die Giftpflanze des Jahres 2008, die man nicht berühren sollte - bitte informiert euch - diese Pflanze sollte jeder Cacher kennen. siehe link im Listing!
- Listing angepasst.

Nun hoffe ich hier wieder auf regen Besuch und wünsche euch viel Spass!
SVoJa

Hinweis 28. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. April 2011 Team Forest G.A.M.B. hat den Geocache gefunden

Wunderbarer zufalliger Fund Einer Wegposition durch unser Kind in der Nähe unseres Hauses, und sofort recherchiert und feuer gefangen ! einfach Klasse ! Team : "Forest G.A.M.B" hat sich gesucht und gefunden !

 

in : Taschenlampe 

out : Gartenschlauchadapter !

-haben nun eine sinnvolle Sonntagsbeschäftigung entdeckt , dank an den "Organisator" !

gefunden 27. Februar 2011 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Da ich den schon auf einer anderen Plattform gefunden habe und nach Opencaching gewechselt bin, trage ich den mal schnell hier nach.

 

Team JamBee

gefunden 23. Januar 2011 purzelpaula hat den Geocache gefunden

um 17:45 - es war schon dunkel, gut gefunden, cooles Versteck, aber auch die anderen Stationen waren toll! Superrunde mit liebevollen, kreativen Verstecken, wobei auch botanische Besonderheiten einezogen wurden.
Danke!
In: TB Türmchen (ich fand das durchaus passend)
Out: TB

[Zurück zum Geocache]